Da wollen wir natürlich Bilder sehen.
Beiträge von Afterburner
-
-
Das wäre eine sinnvolle Lösung. Doch 8x13 mit Adapterplatte wird richtig Breit.
Ob du das noch unterbringst?
-
Die Frage ist, ob der Tüvprüfer weis, dass der Mini anstatt 100 => 101,6 mm hat.
Vielleicht merkt er es nicht und trägt sie ein.
Aber Ich würde keine Felgen mit einem anderen Lochkreis draufmachen. Die Bolzen werden dann nicht gerade belastet, und können abbrechen.
Doch es gibt einen Tüvtler, der Adaptermutter herstellt, um 100er Felgen auf dem Mini fahren.
-
Ich habe mit 10 reihen Ölkühler, so zwischen 90 und 100 Grad Öltemperatur.
Bei einem ca 80 PS Spi. mit viel Drehzahl.
-
Weisst du auch sicher, dass es 4x101,6 Lochkreis war, oder sind das nur Polo-Felgen mit 4x100.
Ich kenne jemanden mit vorne 7 und hinten 8er Smoor, und der hat den 100er Lochkreis genommen.
Nach anfrage bei Smoor konnte ich auch keine anderen Felgen ausser 7x13 ET11 bekommen.
-
Mich würde mal interessieren, wie der Sitz nach dem Unfall aussieht, hast du davon Bilder?
Ich habe mal vom Adac einen Film gesehen, wie es einen Sitz beim Ausfprall verbogen hat.
Wenn du noch einen Sitz vom 91er Cooper hast, würde ich beide Sitze nackig machen, und schauen was anders ist. vielleicht geht es ja doch.
Da noch keine begründete Antwort gekommen ist
-
Ohne praktische Erfahrung mit Minisitzen zu haben, denke ich, dass es nicht gehen kann.
Die Metallgestelle werden anders sein.Aber wenn du schon einen 2000er Sitz hast, warum baust du den nicht ein?
-
Vanden Plas ärgern:
Ich habe diese speziellen Hilos drin, bin sehr zufrieden
-
-
Ich fange im September eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Gelben Firma an.
-
na,na,na Veit verat doch net wieder alles.
Das dauert eh noch ein bischen. Und die ersten paar Woche ist eh U-Stahl feilen angesagt.
-
Ich finde die Anmeldung echt super.
-
Zitat
Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.
Ich bin auch dabei, habe das komplette Kit verbaut.
werde auch offenen K&N und Serien Gehäuse im Sinne der Minigemeinschaft testen.
-
Ist da zufällig noch ein Steuergarät vorhanden?
Mann könnte ja Glück haben
-
-
Ich würde dir von den Dunlop abraten.
Die Sp2000 sind bei Nässe total schlecht. Ich denke dann können die 195er nicht besser sein.
Ich würde dir zu den Yoko´s raten.
Aber die Suchfunktion gibt dir noch mehr Tips
-
-
@ Veit, dann ruf ich dich gegen 10 Uhr mal an.
Dann treffen wir uns irgenwo auf dem Weg. Ich fahre von Aichtal weg.
@ rest, mach euch auf dem treffen kenntlich, damit wir wissen wer jetzt alles aus dem Forum da ist.
-
Gibt es von Stuttgart aus eine Kolonne?
Wie ist denn die Route, dann wüde ich mich einklinken?
Hat jemand ein Pocket-bike? Ich bringe meines mit und zu mehreren wäre es witziger.
-