Soll ich mal meine Studienkollegen fragen ob sie mir telefonnummern abschreiben können?
Beiträge von Afterburner
-
-
-
-
Wieso machst du keine neuen Lager rein?
Ich habe bezahlt für:
Motorblock vermessen, Hauptlagerzapfen schleifen, Satz Hauptlager, Satz Pleullager.
280€.
Dann noch Motordichtsatz und wieder zusammen.
Wenn natürlich der Kolben gefressen hat kostet das mehr.
Aber warum nicht 1380?
-
Ich habe dann gesagt, "Nein, nicht Original aber eingetragen"
Hmm, Die müssen mich eh schon vor der Kuppe gehört haben. so schnell wie die hinter mir her waren
-
hmm,Kleines Gschichtle,
Gestern gegen 0.30 war ich auf dem Heimweg vom großen M. Kein Mensch auf der Straße. Da kann man es super fliegen lassen. Zwischen Winnenden und Hertmannsweiler( Kennt nur der Veit) ist eine kleine Kuppe, ich bin mit ungefähr 120- 130 drüber(erlaubt 70), und sehe da zwei Standlichter. Diese gehören zu einer C-klasse von Mercedes, der als Sonderausstattung zwei Lichter auf dem Dach hat. Ich habe mir gedacht, bis die sich aufgerafft haben mir zu folgen bin ich schon wieder weg.
Also flott durch Hertmannsweiler durch, weit über 50 Km/h. Habe dann kurz vor dem abbiegen im Rückspiegel die Grün-Weißen gesehen. Aber ich hab es noch bis vor meine Garage geschafft bis sie da waren.
Ich bin dann gleich ausgestiegen und der Polizist hat zu mir mir gesagt "Um diese Zeit ist zwar niemand unterwegs, da kann man schon mal 70 statt 50 fahren aber Sie waren eindeutig schneller. Warum waren sie denn so schnell unterwegs?" "Ich wollte nur schnell nach Hause" Dann das übliche, Fahrzeugschein und Führerschein, Die Kennzeichen abgeleuchtet, wegen TÜV und AU, ´"haben sie etwas getrunken?""Ja ein Bier vor 3 Stunden". "Sind sie mit einem Alkoholtest einverstanden?"
Das war mir gerade recht, so etwas wollte ich schon immer machen.
"Haben sie schon mal einen alkoholtest gemacht? "Nein aber ich kenns aus dem Fernsehen, solange blasen bis Sie Stop sagen" "da gibt es nichts mehr hinzuzufügen" "0.00 so habens wir am liebsten"
Dann Ist er noch um den Mini rumgelaufen hat gefragt ob der Auspuff Original sei und ob die Alufelgen eingetragen seien.
Das war alles OK und dann noch einen schönen Abend. -
-
Ich habe mal mit z-moddeler probiert einen mini zu machen, hat aber dann nicht geklappt.
Aber ich werde es nochmal probieren
-
Hast du selbst einen Mini? Nur zur Frage, ob du dich mit den verschiedenen Modellen auskennst und Länge und Breite kennst.
-
-
Ich habe mal eine CAD-Zeichnung gemacht, wie ich mir die Muttern vorstelle.
Das sind Keine Original-Zeichnungen!!!
-
Hä, was ist denn das?
-
Zitat
Aktuelle Informationen
Zur Zeit aktive Benutzer: 38 (7 registrierte(r) Benutzer und 31 Besucher)
Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59).
Afterburner , 19Uhr30 , Beauty , Blechdose , Luusbueb , miamihmmm, Und wer ist jetzt der Unsichbare? Ich komme nur auf sechs
-
Erster, hä hä hmm
-
-
Die Wohnungssuche im Wintersemester wird noch viel besser!!!
An der Fachhochschule hängen auch immer wieder Zettel.
Aber dort fängt das Studium erst am Montag wieder an.
-
Hmm, ihr habt echt nichts zu tun!
Ihr habt heute echt 20 Seiten geschrieben ihr Laberbacken
-
Tja jetzt könnt ihr bei mir eure schmutzige Fantasie walten lassen.
Ich würde mir gerne mal die Vorschläge anhören.
-
Sorry aber wo ist BS?
Ich habe sogar jemanden in Stuttgart gefunden, aber leider ohne TÜV.
60 Flocken pro Stück
-
hmm, schon am saugen.
Falls du immer ein bischen mit den Pedalen auf der Bremse bist, im Spiel den Stecker vom Lenkrad ziehen und nach ca 10 sec wieder einstecken. Dann müsste es besser sein