Kann mir mal einer erklären warum die Doppelvergaser hier nur einfach betrieben werden?
hmm, check ich net
Kann mir mal einer erklären warum die Doppelvergaser hier nur einfach betrieben werden?
hmm, check ich net
mit dem Schaltplan kann ich leider nicht dienen, aber die Sicherungen lieber durchmessen, denn optisch können die zwar in Ordnung sein aber wie es innen aussieht weis man nicht.
Heute Abend ist Stammtisch in Ulm.
In der Pizzeria "O Sole Mio" Ulm Grimmelfingen.
Direkt an der B 311.
Alles klar? dann kommt !
Zitataus zwei bildern eins gemacht?
Es gehen 100Pkt an Mtoli
Es gab nur einen Zeemax Clubman Estate. Ich wollte aber sehen wie ein Kombi mit Zeemax aussieht. deshalb einfach die komplette front eines normalen Minis genommen. Man Sieht es auch bei den Scheibenwischern.
Fehler sind vom Autor beabsichtigt. hmm und weg
Was haltet ihr von dem Van? Wem fällt was auf ?
hmm.
aber die 3 letzten Seiten waren echt gut,schon lange im Rechenzentrum nicht mehr so gelacht.
Jetzt hört mal auf zu schreiben!!
Wenn man nur einmal am Tag ins Netz kommt, kann man ja gar nicht mehr reagieren.
ZitatWie Neustarten, also aus Garage, dann abbrechen und neu starten?
Ja genau so.
Das war ja kein Afterburner sondern ein Hirnverbrannter. Ein Hirnverbrannter Idiot!!!
Ich muss mir jetzt NOS kaufen gehen, Damit mein Nickname passt.
hmm und weg
ZitatWenn man Rennen aus der Garage fährt, bekommt man wohl die Belohnungen nicht... und alle Stufe 2 Rennen habe ich... sonst kommt man doch nicht zu Stufe 3 oder? Motor in Stufe 3 hab ich ... aber Reifen usw. nicht
Du kannst das Rennen neustarten, dann gibts cash.
hab ich auch so gehmmacht
Zitatsteht der immer auf so nem edlen "Präsentationsteller" ???
Nein, das war nur um das Bild zu machen. Bei mir hat er eine Vitrine mit Licht und Drehteller.
suki die Felgen die du dir ausgesucht hast sind zu Groß. Der Mini ist zwar 1:10 aber die Felgen die normalerweise drauf sind, sind schon umgerechnet 17 Zoll. War auch meine erste überlegung die Felgen drauf zu machen.
Ich habe meinen in ICE Color lackiert.
Wie alt sind denn deine Kunststoffpfannen wo die Knuckle Joints drin sind?
Diese könnten durchgebrochen sein.
endlich Bilder gemacht
Ich weis nicht wie es in echt auf einem Sportspack aussieht, aber es gibt 6x12 mit ET-6 von mws die könnten die Verbreiterungen ausfüllen
Danke an alle die mir geholfen haben!
Nachdem, ich endlich zu einem messgerät gekommen bin, habe ich mal die Sicherung durchgemessen und gemerkt, dass sie zwar optisch in Ordnung scheint, aber keinen Strom durchlässt.
Also Sicherung gewechselt und alles geht wieder.
Danke nochmal!
Meine Vermutung ist jetzt, dass irgendwo beim Hebel vom Blinker der fehler sein könnte, denn ich habe den Warnlichtschalter schon gewechselt.
Denn als die Innenbeluchtung wieder ging habe ich den Warnbliker angemacht und der ging. Als ich dann den Blinker angemacht habe ist alles wieder ausgefallen.
Wie kann ich denn ein Gästebuch in meine Homepage einfügen?
Stellt der Betreiber da was zur verfügung oder brauche ich ein Programm, dass ein Gästebuch einfügen kann?
gestern habe ich etwas seltsammes erlebt.
bei gehen immer noch nicht die Innenbeleuchtung, Warnblinker und Blinker.
Ich habe gestern vor dem haus eines Kollegen gewartet mit offener Türe.
nach ungefähr 5 Minuten geht auf einmal die Innenbeleuchtung an und der Warnblinker geht wieder. nachdem ich dann den Blinker betätigt habe, geht wieder gar nichts mehr
Ich versteh den Mini nicht
Mit diesem Teil wärst du autark.(Selbstversorgend)
ZitatHaste schon die Sicherungen hinterm Armaturenbrett fürs Licht gefunden ?
Ne, davon wusste ich nichts. Kannst du mir mal einen Tip geben, wo ich suchen soll.
Ich würde euch ja gerne meinen Rc-Mini zeigen, aber jetzt habe ich zwar die Bilder auf der Digi-Cam bekomm sie aber von dort nicht auf den PC. Ich könnte ausrasten.
ZitatLos her damit, aber per PM, damit mir niemand zuvor kommt
Ne ne, ich halte mir selbst die Option offen. Ich muss mal den Monster Sascha um eine Probefahrt bitten, damit ich weis ob ein Mini-Turbo auch so abgeht wie ich mir das vorstelle.
Dann ich auch brooam zisch brooam
Hallo Micha,
Die Sicherungen sind in Ordnung, ich werde nachher mal die Leitung durchmessen wenn ich ein Messgerät finde.
Das Gehäuse ist mit der Sicherung "zusammengebacken". Also es muss ein Strom geflossen sein.
Ich bin leider nicht in Winnenden sondern auf den Fildern bei der Sarah, sonst würde ich dein Angebot gerne annehmen.