Ich habe zwar für "braucht kein Mensch" gestimmt, aber ich hätte da einen Turbo zum kaufen in Aussicht.
wenigstens das "Herz" wird dann am Leben erhalten *duck* und ganz schnell weg*broooam
Ich habe zwar für "braucht kein Mensch" gestimmt, aber ich hätte da einen Turbo zum kaufen in Aussicht.
wenigstens das "Herz" wird dann am Leben erhalten *duck* und ganz schnell weg*broooam
93er Spi
Als ich am Sonntag über die Autobahn gefahren bin habe ich bemerkt, dass mein
Blinker nicht mehr geht.
Die Sicherung im Motorraum, hatte einen Kurzschluss mit dem Ansaugkrümmer bekommen und das Gehäuse ist verschmort. Die sicherung ist aber heil geblieben. Ich habe die Sicherung neu verlötet, weil das Gehäuse kaputt war und das Ralais und den Warnlichtschalter gewechselt. Alles ohne erfolg.
Ich werde jetzt ma die Kabel von der Sicherung zum relais durchmessen.
Hat jemand noch eine Idee?
Sehe ich das richtig, ist das ein Honda turbo?
Was drückt denn der so ab?
Hmm Mini mit Honda und turbo. ich spar schon mal. Damit ich noch ein paar Landis abhängen kann
Also ich habe auf der Messe Modellbau Süd für den Bausatz 109€ bezahlt. Normalpreis war aber 169€ . Ich kann mal schauen bei welchem Verkäufer ich das auf der Messe gekauft habe.
ZitatUnd dann hat der einen geilen Ampelspurt hingelegt und alle mit seiner RC40 (?) Mittig niedergebrüllt...war sooo geil
freut mich, wenn ich euch einen schönen Tag bescheren konnte.
Ich war übrigens auch beim SX in Stuttgart. Die Freestyler waren die besten.
Und die Buell!!!Hmmm haben will
Ich habe gestern meinen Mini von Tamiya zusammengebaut und lackiert.
Wie sehen denn eure RC-Minis aus? Ich werde mal eine Digicam suchen und dann hier meinen posten.
Zitatich hab die anlage seid knapp 2 jahren drunter klar am anfang wars gewöhn bedürftig aber mit der zeit , man gewöhnt sich an alles ggg
Ab da bist du dann Taub geworden.
ich hab selber eine RC40 ohne Vorschalldämpfer. Und habe deshalb einen gehörschutz im Auto.( Für die langen Autobahnfahrten, denn im Tunnel möchte ich meine Anlage nicht misssen)
Zitat
ja ich studieren an der FH in Ulm.
Dann sag mal wie deiner aussieht, denn meiner ist der Schwarze mit den roten Cobra sitzen drin. Und hinten getönte Scheiben.
Ich will meinen RC-Mini lackieren.
jetzt suche ich schöne lackierte Minis.
habt ihr Fotos, von schönen Minis?
gell des isch schnell
Ich war gestern bei einem Opelhändler um den kostenlosen Lichtest zu machen.
Hat auch gut funktioniert, da ich lieber alles selber gemacht habe und nur ihr Gerät und den Schraubenzieher benützt habe.
War aber nett, wie plötzlich drei Handwerker und ein Meister mir beim einstellen zugeschaut haben.
Ist die "Welle" auf dem Diagramm der CO Wert?
Habt ihr jetzt am Steuergerät oder an der Benzinzufuhr irgendwas geändert?
Aber ich denke falls mein Motor über den Jordan geht, Ist dieses Setup das nächste.
Sieht gut aus
Ich hab die gleiche Problematik wie du gehabt. nachdem die 8.8 er abgerissen ist, hat es die große Schwester 10.9 dann geschafft.
Hat mich aber auch 2 Wochen aufgeregt.
gruß Joe
Dann haben ich doch was anderes gemeint.
Aber schon wieder was gelernt heute.
Hmm ich muss wech
ZitatIch hatte das zweifelhafte Vergnügen damals bei Y-Tours.
Was war denn bei dir Y-Tours?. Ich war mit einer Y-Tour in Spanien. Diesen Sommer
Es ist eine Fluriszierende( oder wie man das auch schreibt ).
eigentlich eine EL.
Also die Folie an sich leuchtet homogen.
Ich bin gerade dabei Evolutionstufe 3 zu bauen, kleiner Vorgeschmack.
ZitatAha! Ein Trittbrettfahrer!
Hmmm....würde sagen, da liest einer aber net viel vun denne Beiträsch, schunschd wüsst er des!
Der SUKI labert doch ständigvun soim Schullebe! Zum Glück hot der Kerle jetzt Ferie.....
Tja, ich hab halt nicht soviel Zeit wie ihr. Und bei eurem gelaber kann ich mir gerade mal die letzten zwei Seiten durchlesen, dann muss ich schon wieder los.
Hab aber vermutet, dass Suki noch Schüler ist, doch ich wusste nicht, dass schon wieder Ferien sind.
Hmm
Hmm, suki was machst du eigentlich beruflich?
wenn du immer erst um 11 Uhr aufstehst
ZitatMini schrauben und zum Miniteilehändler um die Ecke (40km) fahren und Dichtungen für EÜ-Wechsel holen?
Hast du dich jetzt entschieden den hmmonza doch zu behalten?
Wo fährst du denn hin?