Beiträge von Afterburner
-
-
-
hat die Polizei sich aufgeschrieben, was kaputt war? Normalerweise Protokolieren die doch ziemlich genau.
dann kannst du doch nachweisen, dass du ihn so nicht bei der Werkstatt abgegeben hast.
-
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienjob, wenn jemand zufällig eine Stelle weis wäre ich sehr dankbar.
In Stuttgarter , Ulmer oder Nürtinger Umgebung, oder auch Tübingen. Da sind meine Wohnsitze
-
Ich hab mich teilweise durch das Microsoft gedöngs durchgewühlt.
und rausgefunden, dass mein computer den port 25 nicht öffnet , aber wie ich ihn öffnen kann wurden mir noch nicht klar.
-
meine freundin hat das gleiche auto und wurde von der versicherung, wegen Sturmschaden bewertet.
50 Euro pro Monat mit Tüv. z.b bei 5 Monate Tüv 250Euro
-
ok , hab jetzt rausgefunden, dass mein port 25 nicht offen ist aber wie ich den öffnen kann hab ich nicht gefunden.
Danke erstmal an mc57
-
Ich hab probleme mit meinen Outlookeinstellungen,
das abrufen von Nachrichten von Server ist möglich aber ich kann keine E-mails abschicken.
der Fehler kommt immer
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'miniteam-ludwigsburg', Server: 'mail.miniteam-ludwigsburg.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
-
der General Lee hat Porsche Sitze drin frag doch mal den.
-
schrei doch nicht so, da wird man ja taub!
-
Wenn schon neue Bleche eingesetzt werden dann mache gleich eine Unterbodenversiegelung und eine Hohlraumkonservierung.
Oder lass es gleich vom Händler machen. Das kann dir entscheidende Jahre mit weniger Rost bringen.
-
UNd kurz vor schluss, alles gute an alle die heute Geburtstag haben. gilt auch für die, die in 5 Minuten Geburtstag haben.
Das Problem ist, dass wir das jetzt jeden Tag ausweiten können. denn jeden Tag hat einer von uns Geburtstag. :santa5:
-
Was für ein Auto willst du haben?
1. richtig schönes Auto ohne dellen und Kratzer.
2. es soll schön sein aber hier und da eine delle oder rost macht mir nix aus
3. Hauptsache Mini der fährt und zuverlässig ist
-
bei der Laufleistung
ZitatKilometerstand (km): 245000
wäre ich vorsichtig, da ist schnell ein Getriebwechsel notwendig.
-
Zitat
Trotzdem was wichtiges vergessen !!!
Hmm, keine Ahnung was das sein könnte
-
Zitat
Aber die guten 30 Euro p.a. Steuerverzierung sind ja pillepalle
ab nächstem Jahr zahlt man 25 Euros pro 100ccm macht 75 uros.
aber ich wollts nur anmerken, dass nur der 1000er eingetragen ist.
-
Wenn du einen 1000er eingetragen hast aber mit einem 1300 rumfähsrt begehst du steuerhinterziehung, denn die Steuer wird nach Hubraum abgerechnet
-
Es können aber auch 8-9 Liter werden. Mein rekord lag bei 10.
Aber es wird das Drehzahlband auch voll ausgenützt. Und auf der Autobahn mal ein bischen die anderen erstaunen.
brauche Super Plus aber wegen dem anderen Kopf.
-
Habt ihr gesehen, dass beim ebay Kombi nur ein 1000er eingetragen ist trotz den Ps. das ist doch dann Steuerhinterziehung oder?
-
Bei dir muss man "uffbassa", du als Naschkatze