Zitat36 (11 registrierte(r) Benutzer und 25 Besucher)
Das wundert mich ein bischen, Leute meldet euch doch an hier beisst keiner!!!
Zitat36 (11 registrierte(r) Benutzer und 25 Besucher)
Das wundert mich ein bischen, Leute meldet euch doch an hier beisst keiner!!!
Zitatund das muss leider sein
Warum leider, ist doch ganz nett
Oder im Handschuhfach das Radio einbauen und dann mit Fernbedienung arbeiten.
Ich brauch auch eine Fernbedienung wenn ich mit den starren Schroth-Gurten am Sitz festgeschraubt bin. Dann komm ich nicht mehr an das Radio.
Vorne müssten dann 5x12 drauf oder 6x12 mit größerer ET, die es aber leider nicht von Mws gibt.
War eh nur eine Überlegung , für neue Felgen hab ich grad kein Geld.
edit: happy 500ster Beitrag
Wenn die Felgen eine geringe Einpresstiefe haben müsste es reichen.
Ich hab nur gedacht, dass 6x12 MWS ET -6 sehr gut unter den W&P aussehen würden. Mega Tiefbett aber schmale Verbreiterungen.
Ich hab jetzt mal den vergleich aus dem Mini Mayfair Prospekt und dem Mpi Prospekt.
Mayfair Spurweite hinten 1187mm
Mpi Spurweite hinten 1210mm
in wie weit das mit den Felgen zusammenhängt kann ich leider nicht beantworten.
Aber vielleicht antwortet noch einer zu den Bremstrommeln
Geht auf einen Spi hinten die Schmale Trommelbremse drauf?
um Wieviel mm ist dann die Spur schmäler? muss ich nur die Trommel wechseln oder auch die aufhängungen oder sonnstiges.
ZitatIs des geil???
Nein
Die Motorhaube ist echt nicht so der Hit, der Rest ist ganz Nett.
Ps du nimmst deine Aufgabe als Admin ja sehr ernst. :eastgrin:
ZitatDas mit der Endübersetzung ist mir schon gesagt worden gegenfrage macht sich das bemerkbar beim spritt verbrauch!?!?
Was meinst du ob sich das beim Spritverbrauch bemerkbar macht das tuning oder die kürzere Übersetzung. Mehr Power braucht auch mehr Sprit, außer du nützt die Power nicht, doch dann brauchst du sie auch nicht. Und ein anderer Kopf braucht eh Super Plus.
Zitatsolang die kosten nicht den anschaffungs preis übersteigen lass ich mit mir reden!
Also dann hast du ja genügend Geld zur verfügung. Also oben genannte modifikationen plus Chiptuning bringt schonmal gut Leistung
Willst du mehr Topspeed oder bessere Beschleunigung?
bessere Beschleunigung erreichst du durch eine Kürzere Endübersetzung. Da die beim Mpi seeehr lange ist kannst du durch eine Kürzere beim Beschleunigen Zeit gewinnen.
Andere Frage ist wieviel Geld willst du ausgeben? Denn mit Kopf, Nockenwelle, Schwungrad, HHKHW, Fächerkrümmer, und "richtigem" Auspuff lassen sich 85PS realisieren.
Aber dann wird dich ein normaler1300er mit gutem Fahrwerk immer noch in der Kurve verzoggen.
Zitatdas ding dreht sich , wenn das verbunden ist !
wenn sich der Lüfter dreht wenn er die Kabel verbunden hat kann nur der sensor kaputt sein, oder die Anschlüsse sind vergammelt.
Füll mal bitte dein Profil aus, dass wir wissen wo genau du herkommst.
Dann können wir dir einen Club in deiner nähe empfehlen.
gruß Joe
Ich hab jetzt recherchiert:
6x13 RPW4 ET 0 / 24
6x13 RPY6 ET 24 / 49
6x13 RRC106280 MNH ET K.A.
7x13 RPW6 ET 11/36
Sind das alle? Was ist denn der unterschied zwischen W und Y
Habt ihr auch alle in eure Kabel eine Steilwandkurve eingebaut?
Wenn nicht fallen alle elektronen aus der kurve.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663%3E
Hmm ich bau lieber schilder auf
Kaufberatung bei http://www.minidevils.de durchlesen. ist bei Tipps und tricks .
Und dann Profil ausfüllen, denn ein Mini erfahrener kann dir vielleicht helfen. Einen zu dir passenden Mini zu finden.
Zitatda es andersrum auch geht SPI auf Vergaser schätze ich wirst du damit auch kein problem habe ! da es ja ein SPI ist !
Doch, und zwar hat der Spi block einen Kurbelwellensensor, der am Schwungrad abgreift. und den braucht dein Steuergerät.
andersrum ist kein Problem
Bei minimotorsport gibt es für den aston Tankdeckel einen extra Tankdeckel
http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=12%2E12%2E10
ich hätte noch 5 Liter Öl kaum 5000 Km gelaufen.
sagen wir 9.99 Euro, komplett. bei über 25 Euro geb ich noch einen Ölfilter dazu
Es gehen auch W&P über 13 Zoll, ist aber sehr aufwändig.
Ich persönlich würde wenn ich noch Sportsbacken hätte jetzt auf 6x12 MWS wechseln.