Ich hab noch nicht!
bitte einen bogen an afterburnerjoe@web.de
Ich hab noch nicht!
bitte einen bogen an afterburnerjoe@web.de
@ Kürbis
Hast du Hinten noch eine Spurverbreiterung drunter?
Welche 5spoke Revo Felgen gibt es denn?
Ich hab die RFX 5 Spoke Felgen 6x13 mit ET24
gibt es 6x13 mit kleinerer ET?
oder welche ET gibt es denn bei 7x13?
Ich hab da auch noch einen, Preis soll bei ca 60000 Euros liegen.
Habt ihr die Rennstrecke erkannt auf dem der NSX unterwegs ist?
genau Laguna Seca
Dann würd ich sagen um 20.35Uhr am FH-Parkplatz.
Ich schick dir per Pn meine Handy-Nr falls etwas dazwischen kommt
Das wäre super,
Weisst du wo die FH-Prittwittsstraße ist?
Ich kann wahrscheinlich nicht kommen. Ich hab bis um 20.30 Uhr Englisch und hab gerade kein Auto in Ulm.
ich war ja auch auf dem TG (Trinker Gymnasium) und der Zivi war da auch sehr zuträglich.
Aber ihr werdet doch wohl 100m weit von der Kneipe weglaufen können. :eastgrin:
Zitathabe mir gerade die Beiträge über die Bustack Anlagen durchgelesen.
Zuerst hab ich gedacht, das wäre ein Schreibfehler, aber der Hersteller heisst Bastuck. Nur das du weisst was du dir da drunter machst.
Die RC 40 kann aber auch ganz schön laut sein. Ich hab die Rc 40 Mittelausgang ohne Vorschalldämpfer und die macht schon gut lärm.
Da müsst ihr wohl noch üben
Wenn ihr fertig seid, könnt ihr dann bitte Bilder machen oder hier eine Homepage verlinken.
gruß Joe
Ich glaube 225 sind das maximum.
Hmm, Hier im Forum gab es doch mal ein Bild auf dem Eine Gläserne Toilette drauf ist. Ich hab gestern 15min danach gesucht und immer noch nicht gefunden. Kann mir jemand mal den link posten oder die Seite sagen, ich glaube sie war im Hmm threat.
Endlich mal das Forum für mich alleine. Was mach ich denn jetzt? la la lala
Schau mal auf
klick mich
dort auf Kofferaumausbau, da steht eine genaue Anleitung.
Ich habe eine Klappe in meiner Bodenplatte für die Batterie, Reserverad hab ich nicht mehr. Beim einbau einer Klappe musst du bedenken, dass die Rückwand nicht gerade ist. Dadurch kannst du die Klappe nicht bis ganz hinten machen.
Passen die 6x9er in die Hutablage?
Wenn du deine Rückbank nicht brauchen solltest, könntest du die ovalen in die Hutablage bauen und den Subwoofer auf die Rückbank stellen und festgurten.
Dann hättest du den Bass im Mini und den guten klang von den Infinity´s
Ich hab ein rs6 System von Canton. bringt gut Druck. Außer dem Scheppern von dem Bodenblech des Kofferraums hört man bei gutem Bass draußen kaum was.
Aber Bass im Kofferraum bringt dir nichts. Ich würde lieber den Bass in den Innenraum legen.
drei antworten in 2 Minuten, net schlecht