ein jpeg verändert sich aber nicht
Beiträge von Afterburner
-
-
Wie lange ich für mein Gif im Benutzerbild gebraucht habe.
-
Könnt ihr bitte, falls ihr schon wisst in welchen Abschnitt ihr hingeht den noch angeben.
Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Stelle
-
welche nummer hat denn der honda dann bekommt er noch ein bischen mehr Unterstützung?
-
Ich bin ab Donnerstagmorgen dort. Ich weis aber noch nicht in welchem Streckenabschnitt.
Wo willst du denn hingehen? -
Ist ganz einfach.
Entweder die Bilder hochladen mit dem Button " Postkarte".Oder ein Bild direkt aus dem Internet mit einem Link reinsetzen.
-
Wo willst du denn den Monitor befestigen? Der ist doch ziemlich groß, wo willst du denn den Platz dafür finden?
-
Wie wärs mit der? Viel spass beim Übersetzen.
http://homepages.paradise.net.nz/flag/johns%20sprint.htmlwurde aber auch schon im forum gepostet
-
In der Pizzeria "O Sole Mio" Ulm Grimmelfingen.
Direkt an der B 311.Da ich es heute fast selbst vegessen hätte. Für alle Kurzentschlossene und Erinnerung für alle Anderen.
-
Ich hatte ein Brett im Kofferaum mit zwei 25 Woofer drin. Also Reserverad raus und Brett rein. Aber es kahm nichts im Innenraum an. Durch das Blech zwischen Kofferraum und Innenraum kommt kaum Bass durch. nur gebrumme.
Ich habe die Rückwand ausgeschnitten und dort die woofer mit einem Brett festgemacht.
Ist aber auch nicht ideal, da ich denke, dass die Steifigkeit der Karosse darunter gelitten hat. Also mein Tip:Entweder kleine Woofer unter die Rückbank, wie es Ide beschrieben hat oder die Kiste auf die Rückbank, jeh nach verwendungszweck und Platz freigabe.
"Ich Roque"
-
Es gibt auch Reifen in 225 auf 10 Zoll für Quads. Die sind meines Wissens aber nur für eine bestimmte Geschwindigkeit ( Ich glaube 140) und bestimmtes Gewicht zugelassen. Sieht aber sehr geil aus. siehe Bild.
-
hab ich eingebaut, ist gar kein problem, gibts bei konrad, oder im Fachhandel
-
Ich bin auch dafür, man könnte auch einfach eine Umfrage starten. Dann kann jeder kurz abstimmen ohne viel dazu zu schreiben. kann aber auch seine Meinung kund tun.
Und jeder, der das Ergebniss wissen will muss auch erstmal abstimmen :eastgrin:
-
Ich studiere in Ulm und werde vorbei kommen.
gruß Joe
-
Bei der Kupplungs aktion haben wir bei meinem eine 8.8 Schraube abgebrochen. Sie hat einfach der Belastung nicht mehr standgehalten. Die 10.9 konnte das dann schon besser.
-
SeK kannst du bitte das letzte Bild rauslöschen, sonnst sind die 56k user den ganzen tag am laden und dann kommt wieder ein gleiches Bild. :eastwink:
-
Was für einen Motor hat der denn drin?
Denn ich seh da irgendwie 4 Lichtmaschinen -
hab meinen Jetzt auch geparkt.
Lot 109 D6
Jetzt hab ich endlich 10Zoll Felgen
-
Du kannst uns ja weiterhin auf dem laufenden halten. Ich finde das Projekt interressant
-
Hallo,
Braucht man beim 24h-Rennen am Nürburgring eine zusätzliche Eintrittskarte, oder reicht nur die Campinggebühr.
Ich will nicht ins Fahrerlager oder auf die Sitze der Grand Prix Strecke.