Danke, hast mir sehr geholfen.
Auf die Idee mit der Bildersuche bin ich gar nicht gekommen.
Danke, hast mir sehr geholfen.
Auf die Idee mit der Bildersuche bin ich gar nicht gekommen.
Hallo,
Ich suche im Internet Tattoo-Vorlagen, komme aber immer nur auf ein Dialer-Programm. hat jemand von euch vorlagen oder eine Internetseite, wo man kostenlos Vorlagen anschauen und speichern kann.
Ich suche eine Rose.
Vielen Dank
Aber die sind gar nicht schlecht gemacht. Auf den ersten Blick sehen die aus wie echt.
ich denke Canibal ist sich den Folgen bewusst, von so einem Breitbau.
Aber wir müssen ja nicht immer alle Ideen als schlecht ablegen.
Ein Speedsterfahrer ist sich wohl auch bewusst, dass er etwas Wind abbekommen wird.
ICh hätte noch 40mm Spurplatten aus Alu pro Seite versteht sich. Falls du da Interesse hast.
Was für Riesen Felgen müssen denn da drunter?
das ist besimmt Veits neue Seite.
Schaut euch mal den Pilz an und Veits Benutzerbild.
Ich glaube, dass gelbe Scheinwerfer in Deutschland nicht erlaubt sind.
In Frankreich aber gibts gelbe Scheinwerfer.
Ich stimme da Dietmar zu. keine selbstgebaute Helme auf der Straße. Da kannst du gleich einen Kochtopf aufziehen.
Der Link von Dietmar kommt auf die falsche Seite.
Ich glaube die Homepage heisst http://www.r-g.de/
Zitathoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...
Für Wurstblinker habe ich keine Anleitung aber für einen Shaker im Auto. geschüttelt bitte nicht gerührt. Ich hab da schon die passende Strecke dafür gefunden.
Wisst ihr ob dieses jahr wieder Mini´s beim 24h Rennen mitfahren?
Ich werde es hoffentlich dieses Jahr endlich schaffen dort hinzukommen um dann Minis zu bejubeln.
Das mit dem Handschuhfach habe ich mir auch überlegt. Aber ich hätte auf den Deckel innen eine Halterung zum einklappen gemacht.
Ein lustiger Becherhalter, wäre ein altes CD-rom-Laufwerk. Ein elektrisch ausfahrender Becherhalter. Ich muss mal schauen wo so etwas hinpasst.
Vielleicht gerade zwischen den Sitzen, ich hab meine Rückbank eh rausgemacht.
:eastgrin:
Hallo,
Hat jemand von euch einen Becherhalter im Mini verbaut?
Suche noch anregungen.
Ich klemm die Mäc-Becher immer zwischen Sitz und Handbremse
ZitatNur im Sommer bei Sonnenschein gefahren...... aber Winterreifen gibt's mit dazu???
das muss ja nichts heissen. Ich hab auch Winterreifen, fahre aber nur im Sommer .Im Winter kommt er auf Winterreifen( Standplatten) in die Scheune.
Die sch**ss Dunlop´s .
Heute wollte ich bei Nässe abbiegen und habe auf der Abbiegespur etwas stärker
gebremmst und gleich die Räder blockiert und munter geradeaus.
Danke ihr lieben Dunlop´s für die tollen Adrenalinschübe.
Da bin ich sofort dabei.
Wann ist denn das nächste Mini-treffen?
dann nehmen wir aber jede Person mit auf!(Huuund)
achso, ich hab von daheim draufgeklickt und da kahm dann nur, " du wurdest ausgeraubt".
deshalb hab ich gedacht das wäre nichts gutes
Nicht draufklicken
Ich würde es von den admins löschen lassen
Jetzt hab ich selber noch welche gefunden
Zitatwas intersiert dich? nur top chop mini´s oder richtige MiniSprints? Ich habe auf meiner Festplatte noch viel mehr MiniSprint Bilder weil ich selbst sehr an diesem thema interessiert bin!
Ich hab letztes Wochenende einen gechopten Käfer gesehen und der hat richtig gut ausegeschaut. da wollt ich mal schauen ob das beim Mini auch so gut aussieht.
Hallo erstmal,
Ich bin auch Student, und hab mir als Schüler einen Mini gekauft. Man kann einen Mini durch Nebenjob´s unterhalten.
Aber es ist auch von Mini zu Mini unterschiedlich. Wenn du einen billigen Mini kaufst können die Folgekosten danach hoch sein. Oder er hat keinen Kat und kostet dann viel Steuer.
oder es befasst dich das Tuning Fieber. Sehr kostspielig
Aber du wirst danach nie wieder davon wegkommen