In Stuttgartam HBF, gab es sie mal an dem Internationalen Zeitungsstand. Den gibt es aber nach meinem Wissen nicht mehr.
Beiträge von Afterburner
-
-
wow, ich hab jetzt richtig viele Bilder.
Danke!! -
Ja find ich auch, aber bei der Limosine nicht so.
-
Ich nehme auch gerne zip´s an!!
Ich suche alles.
Aber mein vorläufiges Fazit ist, dass es beim Mini nicht so gut wie beim Käfer aussieht.
-
Danke, hab ich gesaved.
-
Hallo hat jemand von euch Bilder von gechoppten Mini´s.
Hab in der suche schon mal gesucht, aber die meisten Bilder waren nicht mehr zu finden.
-
Ich hab mit dem Besitzer auf der Tuningworld gesprochen. Ist ein Turbo. ich schätze 1300 weil auf dem Schild irgendwas mit 100 und mehr Ps stand.
Er hat einen Flammenwerfer an Bord und kann eine Stichflamm aus dem Heck heraus sprühen. -
Hallo,
Ich habe einen Spi mit 3,21 Übersetzung. Auf der Autobahn Ist bei mir Reisegeschwindigkeit zwischen 120 und 140, das sind dann zwischen 4000 U/min und 4800 U/min. also noch erträglich. Ist ein guter Kompromiss und mit den Minibremsen sollte man eh nicht arg viel schneller fahren.
-
Zitat
wie kriegen die das eigentlich hin dass die 13 zoll felgen nicht so weit 'abstehen' ?
Du brauchst nur eine große ET, dann geht das. Sie dürfen nur nicht an den Schwinge hinten streifen.
-
(Off Topic) Wo wir gerade bei 24-Sunden Rennen sind. Wer geht hin?(off Topic/)
zum Thema: hab auch die Dunlop und war bei Regen auch schon driftend unterwegs. nächste Reifen wird ein Yoko
-
Und damals im Ferienlager..... ähh nee anders. und letzte Woche auf der Autobahn hab ich 182 @6200 U/min gehabt.
-
Alex Ich hab die W&P Verbreiterungen drauf mit 6x13 revos mit ET 28 plus 8mm Distanzscheiben. Es würde noch 5 mm drunter gehen, dann steht der Reifen aber schon weit raus.
Mit 7x13 würde der Reifen 18,7 mm weiter rausstehen als bei mir.Also garantiert nicht eintragungsfähig.
-
Also ich würde ihn auf jeden Fall kaufen, denn er hat 5 Gänge :eastgrin:
-
hier gibt es Bilder vom Rallye mini
-
Zitat
Na ich denke mal das das nen ganz normaler ist oder!? da fehlt ja schließlich die Rückwand.
Schau mal genau hin, da fehlt mehr als nur die Rückwand. da ist das Fahrwerk am Überrollkäfig festgemacht.
Ich schätze das ist ein kompletter Rohrrahmen mit Minikaroserie(Pickup) drüber
-
Ich finde den Mini gar nicht so schlecht. Ich hab schon schlimmere Monstermini-Umbauten gesehen.
Die Verbreiterungs-Idee wäre doch für einen Hotrod-Mini optimal.
-
Zitat
Du fährst doch SPI, das geht Dich doch gar nix an
doch denn mein mini hat auch einen Drosselklappe, und wenn das beim Mpi funktioniert, dann kann das beim Spi nicht verkehrt sein.
-
Könnt ihr die Bilder vielleicht auch hier im Forum posten, für die stillen mitleser
-
Hallo An Alle, die das lesen :eastwink:
-
Ich muss mal meine Signatur testen, du Danke!! :santa5: