Also wer in der Kolonne fahren will. treffpunkt Samstag vor11Uhr raststätte Hockenheim. Um 11 Uhr abfahrt.
Ich würd mich freuen wenn ein paar kommen würden
gruß Joe
Also wer in der Kolonne fahren will. treffpunkt Samstag vor11Uhr raststätte Hockenheim. Um 11 Uhr abfahrt.
Ich würd mich freuen wenn ein paar kommen würden
gruß Joe
oK ICH HABS
Was ich denn mit dem Bild, mit der Hand drauf? Die will mein Holzstück nicht nehmen
Ich habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.
Dann verzundert die "Edelstahl " Anlage ja auch relativ schnell.Und brennt dann die Wolle raus.
Hallo,
Meine RC40 Eintopfanlage hat zwar einen sehr guten Klang, aber mittlerweile fängt sie an sich innen aufzulösen und brummt zu sehr.
Wie lange hält denn die Rc 40 Edelstahl?
Also Zeiten gibts auf http://www.berg-zeitnahme.de
Ich bin bis 55KW gestartet und habe eine 17.731 gefahren.
Leider habe ich den Start total vermasselt. Dadurch nur Platz7.
Ich bin mit leider nur "normal" angefahren und nicht mit genug Gas. Dann hab ich das Gas voll durchgetreten, und hab somit nur den K&N Röhren lassen, aber keine gute Beschleunigung gehabt. Drei Viertel Gas wäre optimal gewesen.
War halt etwas zu Nervös. Und ein Zweiter Lauf hätte nochmal Zwei Stunden gedauert.
Vielleicht nächstes Jahr.
Habe eine Silverstone Ausstattung bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467320145
Kann sie nach Wöllstadt bringen.
Ich bin so gegen 14.30 Uhr gefahren. gleich nachdem der Wohnwagen gezogen wurde.
Die Homepage von denen ist nicht so aktuell. Und auf der Berg-Zeitnahme addresse sind auch noch keine Ergebnisse
Alles klar. Danke!!
Hallo,
Kann man auf der Cebit Schnäppchen machen?
Ich will mir einen neuen PC zusammenschrauben, und weis nicht ob es sich lohnt auf die Cebit zu fahren, um dort Hardware zu holen.
Ich bin auch mitgefahren.
Es waren insgesammt glaube ich drei Minis.
Der Kombi, der Rote Dausender und meine Wenigkeit.
Ich hab nur keine Zeit gesehen.
weiß jemand wo man sich die beschaffen kann?
@ Veit Hast du etwa einen neuen Mini.
Hab da einen gesehen mit WN VW irgendetwas
Als ich an die Flüssigkeit hingerochen habe, hab ich gedacht Benzin zu riechen.
Aber der Hauptfleck war mittig unter dem Motor. Und als ich jetzt drunter geschaut habe war die Dichtung unten.
Hallo,
bei rutscht manchmal die Dichtung vom Schaltgestänge runter. kann man die irgendwie fixieren.
Wahr wahrscheinlich falscher alarm. meine Dichtung vom Schaltgestänge ist abgerutscht.
Hallo,
bei meinem Mini ist heute recht viel Benzin ausgelaufen. Ich weiß aber nicht wo das herkommt. Ich schätzte mal auf den Benzin Filter im radhaus. kann das sein, dass der überläuft?
Bin ziemlich flott gewesen beim herfahren.
jetzt kommt aber nichts mehr. daher kann ich nicht schauen, wo das herkommt. Habe vor 2 tagen meinen Tank wegen dem Stoßdämpfereinbau "weggeklappt". könnte das irgendwelche folgen gehabt haben? Es kommt definitiv aus dem Motorraum
gruß Joe
Sind Die 92 Ps gemessen worden?
Was für Kolben hast du denn verwendet.
hört sich doch ganz gut an.
Vielleicht, bei der nächsten Motorüberholung.
Willst du deine 13" Felgen behalten?
Es gibt sehr schöne 6x12 Felgen mit et -6 die müssten genau hinkommen. Dann hast du bessere Fahreigenschaften und sieht dazu noch sehr schön aus.
schau mal auf https://www.midlandwheelsshop.com/view_product.php?product=M612-FT
Ich persönlich habe schmale W&P drauf gemacht, kannst ja mal im Forum suchen. Wir haben eine genaue beschreibung dazu gemacht. Aber dann hast du noch die Löcher von den Verbreiterungen.
gruß Joe
ZitatVeit der immer fickriger aufs Minifahren wird !!!!
wem sagst du das!
aber ich darf in der nächsten Woche ran:D
Zitatbilliger wird nix (wär auch ein wunder wenn bei den telekomikern mal was billiger werden würde)
Doch! für Analoge dsl nutzer wird statt 19.95 jetzt 16.99 kosten.
also Billiger
Heute kahm in der unserer Zeitung, das T-dsl ab 1.April günstiger werden soll, und zwischen Analog und Isdn kein Unterschied mehr im Preis gemacht werden soll.
Ich warte noch bis 1. April und schaue mir das Angebot an.