Nachdem die Aktion mit dem großen Alukühler nicht erfolgreich war, habe ich heute endlich meinen Smartkühler bekommen. Da mein WIG-Schweißer heute leider keine Zeit hat, kommen morgen noch 90° Bögen dran und ein passender Anschluss.
Beiträge von Afterburner
-
-
Ich denke die haben den Mini innen leer geräumt, do dass man um die 2,5m länge haben sollte.
Man sieht auch, dass sie das Dach herausgetrennt haben und der Mini sehr Hochbeinig daher kommt. Daher schließe ich darauf, dass nichts mehr drin ist.
-
von mir auch noch alles Gute!!! *3 tage wach*
-
Ist bereits verbaut!
Wow, jetzt haben wir schon einen Honda Tuner im Forum, da könnte man ja mal fast einen Honda Mini Dyno Day machen
-
-
@ Achim kannst du mir eines schicken?
ich schreib dir mal ne PN mit meiner Adresse.
-
@ Dieter, ich war mit der kompletten Ansaugbrücke beim Schweizer.
Fazit, funktioniert nicht!
Autoverwerter kann man auch vergessen.
Das Problem an der Sache ist, Dass bei einer Banjoverbindung das Rohr worauf es geschraubt wird Bohrungen haben, wo die Flüssigkeit eindringen kann.
Bei dieser Verbindung aber ist das Weiße Kunststoffteil die Eindringstelle.
seitlich zu den Bohrungen fließt der Sprit rein und wird dann in die Mittlere Öffnung wieder eingespeisst
-
-
Ich suche die Öse, wo der Benzinschlauch dranhängt.
-
hi joe,
nimm doch die Hohlschraube und lauf kurz zum Schweizer rüber, der
hat dasSchweizer Rennsportteile ...im gleichen Ort
Da war ich schon, leider ist das nicht nur ne Hohlschraube, ist komplizierter und muss genau passen.
Ich check morgen mal die Lokalen Verwerter ab, wenn es da nichts gibt melde ich mich nochmal bei dir Achim.
Tja wenn ich das gestern schon gewusst hätte, da war ich in den heiligen Hallen
-
Da ich Depp beim Auschlachten etwas vergessen habe suche ich es hier.
Wieso gibt es dafür keine appHat noch jemand einen?
Suche nur die Ringöse, wo der Benzinanschluss dran ist.
-
kurze Zwischenfrage:
in Welche Richtung ist der Nachlauf positiv?
Beim Mini wird ja eigentlich kein Nachlauf gemacht sondern eher Vorlauf. Die Zugstrebe wird ja für mehr "Nachlauf" kürzer gemacht.
-
Tieferlegungstuning: die Verbreiterung tiefer anbauen
-
hmm, ich meinte mit dem verboten eigentlich das:
das war ein verboten geiler Tag
.
Aber mit dem Golf kannste nur den Anfänger begeistern, alle anderen brauchen mehr Power.
-
mach mal Plan B, damit ichs nachher nicht so schwer habe
-
Hammer hammer hart...
hab gerade mein neues Auto entdeckt...
-
Hmm,
Das ist doch verboten
-
Tja, bisle spät, die KUpplung ist schon gekauft und eingebaut, war ne LUK.
Ich hatte bei dir mal wegen Tüv angefragt, ich schick dir mal ne PN.
-
hmm, und wer fährt jetzt in die Eifel um seine Karte leerzufahren?
,
-
Für einen Mini der auf der Renstrecke bewegt wird, am Fahrwerk zu sparen finde ich einen falschen Ansatz. Vor allem, wenn er wenig Leistung hat.
Also alles einstellbar verbauen und dann sich beim Fahrwerk einstellen Zeit lassen und testen.