Hab vorhin gesehen, dass abgeladen wurde.
warst du da auch mit dabei?
Hab dich gar nicht gesehen.
Ich glaube du brauchst langsam echt ne Halle, die ganzen Moppeds passen ja schon nicht mehr in die Garage und jetzt noch der Mini.
Hab vorhin gesehen, dass abgeladen wurde.
warst du da auch mit dabei?
Hab dich gar nicht gesehen.
Ich glaube du brauchst langsam echt ne Halle, die ganzen Moppeds passen ja schon nicht mehr in die Garage und jetzt noch der Mini.
900 KG Leergewicht ist schon ne Hausnummer.
Gibts den auch mit Straßenzulassung?
Jammer nich ! ... hau rein un schau dem Achim auffe Fingers wies geht
Tja, die Lehrjahre sind vorbei, jetzt stehe ich auf eigenen Beinen.
bekomm ich schon hin. Aber die Penutzen müssen ja auch passen, sonnst kannste kein Puff kaufen
... da haste aber ne Menge " Extras " bestellt :D:D
Aber echt, und dann muss ich es mir auch noch selber machen
Oje, Puff ist doch teurer als ich gedacht habe 450 Ocken.
glaub ich lass den Mittelschalldämpfer weg
Wenn du die Zündung anmachst, geht dann kurz die Benzinpumpe? (ist so ein hohers Pfeifen)
@ joe.......
hmm ja du wirst ihmmer geiler drauf.:D....hab heute bei meiner Sonntäglichen 120Km Minirunde mal im neuen Tunnel;)
Hmm, tja immer step by step. nix Gummi damit machts kein Spass
Aber ich bin bestimmt der ersten, der damit rumfährt von den Stuttgarter Jungs, die gerade am bauen sind.
So Rahmen ist fertig und tatsächlich noch was warm.
Joe hats auch ohne größere Schäden überlebt.
Ich glaube aber er ist auch froh das es vorbei ist, so ein eintägiges Praktikum in PS vervielfältigung in der Eifel ist schon hart.Abschlußbericht:
Nach genauem Abwiegen stellte sich heraus das der neue D Serie Rahmen nur 3 Kilo schwerer als der original Rahmen ist.
Das Zusatzgewicht ist durch die neue Fipfront schnell wieder im Sack.
Hmm, back at home!
am Samstag Abend war irgendwie die luft raus, oder war das Gas aus?
Mal schauen wie ich nächste Woche Zeit habe. Um weiter zu machen.
Bin mal auf das Gesammtgewicht gespannt
hmm, in Adenau am Rewe kann man umsonst ins Internet.
Hmm, scheixx Wetter.
bin mal in Richtung Ring unterwegs.
@ Ratzi
wie ist denn dein grober Plan für die nächste Zeit?
Kannst ja mal beim Mini-Team in Ludwigsburg vorbeischauen.
Zitathätsde ma was gesagt, hab noch ne ganze Stange St52 liegen.
Ist der Rest von meiner Zelle.
Die geht ja nicht kaputt
Dachte du hättest so Chromozeugs verwendet.
Geh mal feiern, und lunger nicht im Netz rum
Hmm,
Lars schon reingeschaut?
Wars die richtige DVD oder doch ein anderer Film?
3 mal war heute der Paketbote da. DHL,UPS, GLS
Die paar geraden Rohre wären doch bestimmt bei
EISEN-KARL günstiger gewesen:pGruß,
Marco
Ja, kann schon sein, aber ich wollte gleiche Qualität und Verschraubungen haben, wie der Rest des Käfigs, da muss man dann halt ein paar Kröten mehr locker machen.
Hmm, Zusatzgewicht
Aber ich glaube ich lass das mit dem Schweißen, Kabelbinder halten auch
Zusatzgewicht für den Mini.
Auch von mir alles Gute!!!
woher weis der Dodo denn das?
Bis Freitag
Die Flipfront, wird so befestigt, dass sie schnell zum wegmachen ist, primär wegen Rost und Gewicht zum wegheben.
Das Auto soll kein Poser werden, sondern funktional.
Zusatzgewicht in den Kofferaum ist irgendwie Paradox, aber vielleicht kann ich sie so anbringen, dass sie leicht zu entfernen sind.
Was bringt denn der umbau an Mehrgewicht mit sich?
Wie weit darf denn das Gewicht des Minis vom Spenderfahrzeug abweichen?
Mein Mini wiegt momentan, ziemlich genau 700 KG Vollgetankt.
Durch GFK Front und Heckklappe, wird es ungefähr bei dem Gewicht bleiben, auch nach dem Umbau.
Ein CRX wiegt 925 KG.
d.h. differenz von 225 KG
bei meinem Spender ein Rover 216 GTi wären es sogar 425 KG.
danke...............
hmm, ich danke auch, für das sehr geile Video.