....ahh, mit Zentralverschluß und 8x13. Sehr schön für Marco's Renner. Da brauch er kaum was umbauen.
Bis später...
Faxe
Ihr seid aber unflexibel :p
Seid halt doch mehr Fahrer als Ingenieure.
Was kosten denn die Carl Felgen?
....ahh, mit Zentralverschluß und 8x13. Sehr schön für Marco's Renner. Da brauch er kaum was umbauen.
Bis später...
Faxe
Ihr seid aber unflexibel :p
Seid halt doch mehr Fahrer als Ingenieure.
Was kosten denn die Carl Felgen?
Wie teuer darf das sein?
360 Euro das Stück. Gewicht weis ich nicht aber ET fast frei wählbar
Hmnee, so wars jetzt nicht gemeint.
Der Aufwand um diesen Zylinderkopf (BMW?) und dazu noch den Kompressor auf eine A Serie drauf zu machen ist bestimmt genauso groß, wie einen kompletten Fremdmotor zu verwenden.
Dann würde das Minigetriebe und die alte Technik des Miniblocks wegfallen.
Hmm, unverständlich, dass man dazu noch den alten Block und das Getriebe nimmt.
dafür gibts eigentlich den Hmm Thread
von MED gibt es auch welche in gold eloxiert. Muss also keine Titan sein
The best 1.5 roller rocker assembly on the market. Comes completely assembled with steel rocker posts, alloy rocker spacers and alloy end spacers with split pins fitted
Price: £200.00
Price includes VAT
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ZitatUm mit der Registrierung fortfahren zu können, musst du folgende Regeln akzeptieren:
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Welche Farbe hatten denn die Kipphebel?
pink ist bei Minisport 1,5
Ich bin dabei mir bei P&L eine Flipfront zu bestellen.
Wenn noch jemand aus dem Stuttgarter Raum mitbestellen will, bitte per PN melden.
Ich will die Teile nachher nicht in Deutschland weiterverschicken. Deshalb die Begrenzung auf Abholung
3,44 ist schon nicht schlecht. muss der Motor halt höher drehen können.
Moin Ihr Eulen.
habe gerade mal 3h geschlafen bis mich die Schnaken wieder geweckt haben
@Rüdi komm mal ins ICQ, ist besser zum quatschen
Ich weis
Aber dann kann ich Motorspochtechnische Sachen vergessen, da muss die Motorhaube zum externen öffnen sein wegen Feuer im Motorraum.