Hmm, wo pack ich jetzt das Shiftlight hin? Roter Bereich rausfräsen und dann aufleuchten lassen?
Beiträge von Afterburner
-
-
Tach ihr Eulen, what´s up???
Steilvorlage
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach ihr Eulen, what´s up???
-
-
hmm, gehste nen Mini kaufen?
-
Echt für vierstellig verkauft?
Irgendwas mache ich falsch, bin zu billig.
-
Wie dick sind denn die Scheiben? 8mm?
-
Bei Maxrev bekommste keine gescheiten Aussagen.
Welche Drosselklappengröße optimal ist, bringt planen etwas, vielleicht ansaugbrücke vom ee8, keine gescheiten Angaben
-
hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Behalte auf jeden Fall mal den Zylinderkopf von dem alten Motor, vielleicht lässt sich da noch was rausholen.
Oder ich stöber mal bei ebay.
-
gaffatape ?
hmmmmmmmmmmmm
hmmja, soll ja nur praktisch sein und net gut aus sehen. :p
Ich mach das wahrscheinlich so, dass ich ein Tape innen reinklebe und dann den Spalt mit Kleber fülle. Anschließend inneres Tape wieder raus, verschleifen und dann lackieren.
-
Digitalanzeige im unteren Teil des Drehzahlmesser´s?
hhmmRischtisch!!!
hmm, mit was mach ich den Spalt zu.
-
-
Apropos ANhänger.
Kann ich mit nem E36 328i nen Mini legal ziehen ?hmm
müsste gehen, Gewicht Mini 750Kg + 300Kg Anhänger , dann haste immer noch Luft wenn du ca 1300 Kg ziehen darfst.
ampopo, dann müsstest dir ja auch noch nen Hänger kaufen.
-
Ob das der Tüv merkt, dass die aus Aluminium sind?
Die sind doch auch gegossen. sag mal Bescheid, wenn die Bremse da ist, dann will ich mir das auch ansehen.
-
Wie dick sind denn die Scheiben? Die sehen so dünn auf den Bildern aus.
-
He Lars, Bremsverteilung müsste ca 65-75% auf der Vorderachse liegen.
Bei der Einstellung würde ich ganz wenig Bremsdruck auf die Hinterachse geben und mich dann rantasten.
-
Die Vorderen
-
Suche einen oder wenn vorhanden zwei untere Knochen.
-
Preisupdate 420 Euro.
ab Morgen sonnst bei der Bucht.
-
Samstag ist eigentlich Sommerfest bei so nem MiniclubSommerfest im Herbst? Wat wo?