Beiträge von Afterburner
-
-
Schau mal dort bei Innenraum
-
In anderen Foren ist es üblich, dass ein Preis dastehen muss, wenn kein Preis dasteht, dann wird das gelöscht,(nach einer Verwarnung).
Sinnlose Komentare werden auch gelöscht.
Ich finde es gut, wenn direkt ein Preis dasteht, den der Verkäufer muss sich ja auch schon einen Preis vorgestellt haben.
Ich würde gerne eine Umfrage machen, was das Forum davon hält, dann wäre es ein Gemeinschafts Entscheidung.
Ich würde mich dann auch anbieten den MOderatoren in dem Bereich zu unterstützen. ( Da mich dies auch nervt)
-
Die Bilder sind ja Mini, da kann man ja gar nichts sehen.
-
Tach ihr Eulen,
guido von wem hast du denn jetzt das Auto gekauft?
UNd was für ein Motor ist da drin?
-
@ Stone schau mal, ob nur dein Motorkabelbaum verändert wurde. dann könnten wir den komplett von mir übernehmen.
Aber das können wir auch noch per I seek u sprechen
-
@ Veit fährst du morgen zur VLN?
ich geh morgen ein Auto abholen.
Hmm, froi

-
Habe auch noch ein Cooper lederlenkrad
36cm Durchmesser. isch mach mal ein BIld
-
-
was ist schneller als lichtgeschwindigkeit?
Doppelte Lichtgeschwindiekeit!
was ist noch schneller? -
fürn Versuch wäre doch ein 53ps Spi mit Ums nicht schlecht.
Aber dazu braucht man erstmal son Kompressordings.

-
Schon gefunden, steckt im im Lader.
Max erwuenschte Eingangsdrehzahl beim C15-60 ist 11800Umin.Schon klar, dass es bei den gekauften dabei ist, aber wenn ich eines für das Teil suche, welches auf meinem Schreibtisch liegt?

-
Allein um mal zu zeigen was so ein Ding im Zusammenspiel mit der ums. kann, würde ich das ja mal gerne realisieren.verträgt der Drucksensor auch überdruck?
Das größte Problem an den Rotrexladern sind die Getriebe. Der Druck part kann man von jedem Turbolader nehmen.
Aber findet mal ein Getriebe mit einer Übersetzung von ca 1:10. Das Drehzahlen von 100.000 U/min aushält.
-
Wo biste denn gerade?
in der Nähe von Stuttgart (20km) habe ich einen Kumpel der macht das bestimmt auch für weniger.
-
Wie geil ist das denn?
Was hat denn der Mini dann für eine Leistung?Na sehr geil

Leistung kommt auf das Grundgerüst des Motors darauf an. Ist halt wie ein Webervergaser nur besser, da die Ansaugwege gerade verlaufen.
-
Ich habe den Kopf nackig und schon bearbeitet von einem aus dem Forum gekauft.
Dann habe ich ihn zum Faxe geschickt und dieser hat ihn dann wieder neu aufgearbeitet und mit Ventilen und Federn bestückt, aber nicht bearbeitet.
Seit dem ist er noch nicht gelaufen.
-
-
Aus Geldmangel muss ich leider meine UMS verkaufen.
Die UMS hat mir viel Spass gemacht und es ist wirklich klasse was man damit alles machen kann.
Da ich einer der ersten war, der eine UMS bekommen hat, ist meine eine Vorserie. Die aber genauso funktioniert wie alle anderen.
Ich habe leider kein Bild, da Sie noch eingebaut ist. Da mir das Steuergerätgehäuse zu groß war habe ich es in ein kleines Alu Gehäuse gebaut. So eines wie das im Bild. Es kann aber auch wieder umgebaut werden in das Standardgehäuse oder eines aus Plaste.
Damit kann man auch aussergewöhnliche Projekte ansteuern, wie einzeldrosseln z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=4BAbt9CF8Wo
oder ein Display im Auto direkt.
http://www.youtube.com/watch?v=Wrb7HSFfh-s
Preis per PN.
-
Habe noch einen Zylinderkopf den ich nicht mehr benötige.
Daten:
12G940
Einlassventile 36 mm
Auslassventile 31mm
Doppelte Ventilfedern
Einlasskanäle und Auslasskanäle stark bearbeitet.
Es wurden neue Ventilführen verbaut, Ventile neu eingeschliffen und geplant.
ich setzt mal 499 € an, oder gegen Gebot per PN
-
alles klar, hatte auf den Bilder keine Tauschdichtung gesehen, deshalb habe ich mal nachgefragt.