Beiträge von Afterburner
-
-
ok ok, und für alle nicht voll Techniker: das war mal ein Spi
-
Die Frage war eigentlich ja auch nicht für mich, sondern für die anderen, die nicht so oft im Forum sind, und jede Verbindung kennen
Ich brauch keinen 1380er
-
...wenn der Motor mit UMS. gefahren wurde erübrigt sich doch wohl die Frage
dietmar
ok, und wo kann man das hier in diesem fred nachlesen
-
spi oder mpi?
-
Du brauchst auf jedenfall noch Metro Radnaben, da sonst deine Scheiben nicht mittig in den Sätteln liegen. Deine Spur wird dadurch um 6-8mm breiter.
edit sacht, ich denke bei Limora ist ein umbausatz von unbelüfteten Zangen auf belüftete.
-
Oh sorry, vor lauter Zahlen vergessen. 13"
-
-
Kein Rahmen und kein Geld. Aber das ist ne andere Geschichte.
-
Ich war ja schon an mehr Leistung dran, aber das verschiebt sich jetzt leider
-
*****!:D:p
War ja gar nicht auf dich bezogen, hatte halt keine Runde ohne Nebensitzer, keine Ahnung wieviel das ausmacht. Aber 50-80 Kilo weniger Gewicht sind halt fast 10%
-
Zitat vom Flugplatzblasen, mit ca 82 PS
ZitatIch bin bis 55KW gestartet und habe eine 17.731 gefahren.
Leider habe ich den Start total vermasselt. Dadurch nur Platz7.
Ich bin mit leider nur "normal" angefahren und nicht mit genug Gas. Dann hab ich das Gas voll durchgetreten, und hab somit nur den K&N Röhren lassen, aber keine gute Beschleunigung gehabt. Drei Viertel Gas wäre optimal gewesen.Bei der Mini only, bin ich bei einer ganzen Runde. Start/Ziel mit viel Verkehr eine 11.42 gefahren. später im Touriverkehr noch schneller, da dort mein Ansaugtrakt besser war. Ohne Passagier, wäre ich bestimmt nochmal bissle schneller gewesen.
-
-
welch geniale kameraführung...!
Max:p
Welch gute Ohren, dass man genau diesen Mini erkennt
-
-
Aufstellung auf der Döttinger Höhe, in 3 Reihen.
dann wird jede Reihe nacheinander losgeschickt.
Es wird im gemütlichem Tempo über die Nordschleife gefahren.
Nach 30 min müssen wir dann wieder runter.
Man muss aber trotzdem auf den Verkehr achten. Wer sich nicht auskennt sollte rechts bleiben und wenn ein schneller von hinten kommt, den Blinker rechts setzen.
Wichtig!!! Man sollte den schnellen nicht versuchen zu folgen, wenn man die Strecke nicht kennt. Teilweise sind Leute mit Semislicks und anderen Fahrwerken unterwegs. Vor 2 Jahren wollte mir einer folgen und hat es auch 3 Kurven geschafft.
-
@ Jan um 8 geht die Mini only los, und davor muss ich noch auf den Zeltplatz ausladen.
könntest dann ja im Auto bei sonoren 5tsd Umdrehungen pennen.
hmm, schon früh
-
Asphalt ich kann dich auch mit nehmen, fahre ca Samstag um 5 Uhr an Offenburg vorbei, vielleicht auch früher. Nur zurück fahre ich nichtmehr über Offenburg.
edit.
oh, hmm vergessen -
Habe den Bremsservo etwas schräg gestellt, ist aber keine engültige Lösung.
Habe noch ein paar Bilder, leider hat etwas beim Versand von der Kamera daheim, zu mir ( Im Schwarzwald) nicht geklappt, deshalb sind die etwas zu klein geraten.
-
Wie, du willst die Mini only gar nicht mitfahren?
Das kannste doch nicht bringen, wenn du schon mit dem Mini hinfährst