hmm, hab gar nicht gefragt
Beiträge von Afterburner
-
-
Wo sind denn die Nachteulen?
Wenn ich einen besseren Druckpunkt habe, wenn ich meine Handbremse einen klick anziehe, auf was kann ich dann schließen?
Beläge abgefahren?
Habe eigentlich die Bremsen hinten so eingestellt, dass sie ein ganz klein wenig schleifen, wenn nichts angezogen ist.
-
Naja , das relativ einfache einstellen, dauert auch ein Weilchen. Man sagt zwar dem Steuergerät mach mal auf 0,9, dann muss aber auch fast jede Last und Drehzahl durchfahren werden, damit das Steuergerät merkt wieviel Sprit welchen Wert ergibt. Dann wird ausgelesen und das Kennfeld wieder optimiert. Aber es stimmt dann nicht 100%, d.h. nochmal fahren und noch weiter verbessern. Kostet also schon Zeit.
Zitathmm, soweit ich mich erinner solltest du ihn auf 0,95 einstellen und dann langsam fetter einstellen bis die leistung wieder leicht abfällt, und dann wieder einen schritt zurück.
Ich hatte für den Tüv die Originale wieder drauf, konnte also noch nicht richtig einstellen. UNd mit der Airbox wirds ja wieder bisle anders, aber ich denke um die 0,88-0,9 wird schon werden.
hmm, freu mich auf morgen.
-
Ich habe ihn momentan auf 0,95. Doch er lief vorher besser, als er gar nicht eingestellt war. Jetzt werde ich ihn morgen früh nochmal auf ca 0,88 einstellen, mal sehen ob er dann wieder besser leuft. Laut INternet soll 0,85 am besten sein.
hmm, muss ich ja früh aufstehen, wenn er am Slalom gut abziehen soll
-
-
hmm, vergessen, kostet ein Bier beim SRR
zwischen Lambda 0,95 und 0,85 liegt ganz schön viel Leistung dazwischen.
Hab mich schon gewundert warum der immer schlechter leuft, seid ich in auf 0,95 feingetunt habe.
-
Hmmmm - HTL rockt!
hmm,
war es ein großes Problem die einzubauen? -
hat jemand von euch zufällig gerade 45er Trichter von Webervergasern rumliegen und könnte die für mich vermessen?
Mit geht es hautpsächlich um den unteren Teil, der in den Vergaser gesteckt wird.
Also Außendurchmesser, und Länge bis zum Bund. Innendurchmesser müsste theoretisch ja 45mm sein.
-
Veit könnte klappen morgen mit Uhingen.
Ab wann biste denn da?
Wetter wird net so schön, wahrscheinlich.
hmmüde
-
Wenn die Dunlops, Sp2000 sind, dann lass sie da wo sie sind.
Ich hätte noch 4 Yokohamas, um die 5mm.
-
Koi Zeit....
Pass halt auf, nicht über 8000 drehen.....:D:Dne, bei 7,2 kommt der Begrenzer, ist ja kein Hochleistungsmotor.
-
Komm halt auch an den Ring, dann kannste dabei zusehen,(erleben)
-
komischer Fahrer,
-
hmm, back vom 3h Race, nach 2h und 17 min den M3 in der Leitplanke kalt verformt.
hoffentlich ergeht es dem Clio morgen besser
-
Ich schließ mich an, alles Gute alte Socke.
Wird Zeit, dass du mal wieder auf ein Minitreffen kommst.
Ich sag nur Huuuuunnnd!!!
hab gerade von 2003 aus Appenweier mal wieder rumgestöbert, schade dass die Videos nichtmehr gibt. Wenigstens hab ich noch ein Bild gefunden.
-
Wo kann man das runterladen ?
-
So, die Lichtmaschine ist eingebaut und Teile für morgen habe ich auch alle bekommen.
hmm,hoffentlich wird das was.
-
http://www.kalaydo.de/iad/realestate…MP=KAC-Nestoria
Es gibt ja auch schönere Wohnungen, nur das Preisverhätnis ist schon ein gewaltiger Unterschied.
@achim Kennst du jemanden, der dort oben einen Industriemechaniker sucht?
hmm, ich komme ja bald da oben vorbei.
-
Man kann ja auch beim Thema Mini bleiben.
http://www.zcars.org.uk/mini/index.htm
Aber dann muss man schon noch was dran machen, denn 4,55 sec 0-100 sind schon lahm.
Hmm, muss morgen mal messen wie lange meiner jetzt braucht, ob ich schon bei den 10 Sec bin
-
Joe
Gratuliere...
Aber Bremse eingetragen ?Da psst gar net viel rein.
Beim Fabia isses schon blöd mit Tür aufmachen.
Jetzt ne Spochtkarre is ja breiter und meißt 2 Türer = längere Türen...hmm...
hmm
Nö, Bremse hat er nicht gesehen.Hast du noch Urlaub?
=> in die Garage geh...