Aha wieso läuft er denn nicht? Bestimmt weil du nicht so ne coole Dose im Motorraum hast wie ich :D:D:D
Was für ne Dose? Etwa Redbull? für den Tiefflieger?
Aha wieso läuft er denn nicht? Bestimmt weil du nicht so ne coole Dose im Motorraum hast wie ich :D:D:D
Was für ne Dose? Etwa Redbull? für den Tiefflieger?
Afterburner
eigentlich hat ich grad für Dich gestimmt, weil ich dachte, Du kannst es aus zwei Gründen gebrauchen der zweite war DAMIT DU KEINE AUSREDE FÜR EINE LANGSAME RUNDENZEIT BEIM NÄCHSTEN SLALOM MEHR HAST.:p
Der erst war, damit das Ding mehr bums hat und weil Du ja grad nicht so flüssig bist. Dann viel mir aber ein Du hast ja eigentlich einen neuen Kopf...
Naja egal....
Ich weis ja gar nicht wie mein 2. Kopf läuft, ob der genausoviel abdrückt.
Ausserdem beim Slalom haben die Semis, nagut ich jetzt auch, hab gar keine Ausrede mehr :(.
Aber die lassen mich eh nirgends starten.
Jetzt erstmal SRR. glaube ich bekomme zum Geb. Rundentickets
Jan normalerweise ist Filmen auch nicht gestattet, ich werde wenn wir auf der Strecke sind, also neben der Bande meine Cam montieren. Dann fährste nicht mehr an den Stresis vorbei.
Und ich hoffe, dass der Ringmini dann wieder die Strecke komplett aufmacht, wenn er an den Hütchen das erste mal vorbei kommt. Hat ja genug Vorsprung
ZitatGibts für die SRR 09 eine Anmeldung/Anmeldeschluss o.Ä.
Also wenn man nicht wirklich mitfahren will
Anmeldung gibts keine richtige, jeder kommt wie er will. Da wir sozusagen nur Gäste der Engländer sind.
Den run auf der Nordschleife würde ich aber nicht verpassen. Das ist die beste Möglichkeit entspannt auf der Nordschleife zu fahren. Kaum Verückte.
Nur so 2-3 und einer hat nen mattschwarzen Mini
Ich finde links ist das Rücklicht besser ausgeleuchtet, welchen Strahlwinkel haben denn die LED´s?
Aber wäre endlich mal ne alternative zu den rosa Rückleuchten, wenn man weiße Rücklichter hat und der Birnenlack verbleicht.
@ Lars kommste mit zum Ring?
Dann zeig ich dir mal, wie man das Süße Zeug wieder heraus bekommt
4 Uhr, und mit mir alle Nachbarn
Am besten wäre eine unsichtbare Abstimmung, nicht dass es noch böses Blut gibt
Ich schau, dass ich vorher noch am Campingplatz mein Gerümpel ablade.
Samstag früh morgens um 7,30 Uhr beginnt unsere Mini only time auf dem Ring.
Ist um 7.30 Uhr Aufstellung und dann bis 8 Uhr freies fahren?
hmm, hab nicht gedacht, dass man mit "nur" 300PS so gut Beschleunigen kann
Ich nehme einmal M und zwar in Schwarz
der liegt aber sehr gut in der Hand. Und bisle was vom Original muss ja übrig bleiben.
Genau, mit 5000 bei 130...
.
naja laut Tacho läuft der dann schon 150
Ich fahre den nur ein, damit sein neuer Besitzer auch genug Leistung bekommt.
Gibt es ein 6 Gang Getriebe (kein Rennsport sondern Serie) das neben einen Hondamotor im Mini passt?
Bin heute auf der Autobahn im 4.( A-serie) bei 130 Km/h mit 5000 U/min vor mich hingetuckelt. Da habe ich mir überlegt so ein 5. Gang oder sogar 6 wären nicht schlecht.
Veit hat doch Urlaub
Veit wie siehts denn mit Rohre verlegen aus?
tja hättest dir vor 13 Jahren halt ein paar zugelegt, dann könntest jetzt reich werden.
aber ist das nicht mit ein paar anderen Sachen auch so?
(Inno Heckklappe,Amaturenbrett und ähnliches)
Hat jetzt schon jemand eine Bewerbung abgegeben und ich bin nur zu blind?
weil es schon Stimmen abgaben gibt?
Ich denke dein Preis liegt etwas höher.
Ausserdem muss ich ihn ja erst noch einfahren, und das geht nur an einem Ort richtig