Jan könntest du mal den Außendurchmesser der dünnen Welle messen und die Einschnürung bei der dicken Welle.
Mich wunderts, dass bei dem Wechsel von Dünner auf dicke Welle, dann keine Hohlwelle gemacht wurde.
Jan könntest du mal den Außendurchmesser der dünnen Welle messen und die Einschnürung bei der dicken Welle.
Mich wunderts, dass bei dem Wechsel von Dünner auf dicke Welle, dann keine Hohlwelle gemacht wurde.
jetzt müsste eigentlich doch wieder der alte Rahmen vom Guido übrig sein?
Wie siehts denn aus, wills du den veräußern?
Die Tarox hat ja auch "nur 9,25 Zoll" Scheiben.
Wilwood passen auf jedenfall nicht unter 12" Supalight. Zumindest nicht mit 10" Scheibe.
gefunden!
..........
passend zu den Sitzbezügen.
Mir wollte jemand auch mal Rosa Plüsch für den Innenraum andrehen.
Aber Chris, ist doch eigentlich genau deine Farbe
Auf Rtl2 bei Grip, war ein Bekannter an der Nordschleife zu sehen. Aber fahren konnte er da nichtmehr
ab 9 min
Mir geht es nur um den Krümmer.
Kann ohne Vorwärmung sein.
schickt mir doch ne PN mit einer Preisvorstellung.
Den müsste man dann noch bearbeiten.
mal schauen, ob sonnst noch jemand einen hat. Sonnst könnten wir ja nochmal schwätzen.
Suche einen Ansaugkrümmer. HS6(Hiff44)
Guter Preis, nö die sind angefahren.
Hmm, wenn die so billig sind, muss ich meine wahrscheinlich behalten, für die Regentage
Semis Rocken!!!
hmm,Aber ich brauche mehr Leistung
Veit mit welchem Druck biste denn die on the road gefahren?
auch bei Regen zu empfehlen.
Ich hätte noch 4 Stück davon da.
Habe angerufen:
190x9mm unbelüftet 737 Euro. inklusive Märchensteuer
190x20mm belüftet 775 Euro
ZitatAlles anzeigenNach dem großen Erfolg der 6-Kolben Bremsanlage für 13" Felgen hat Tarox nun eine 4-Kolben Anlage entwickelt, die in Verbindung mit dem neuen B20 Sattel und innenbelüfteten 190mm Bremsscheiben unter 10" Felgen montiert werden kann. Das System besteht aus:
190mm Sportbremsscheiben, 1-teilig
Ausführung wahlweise: gelocht, geschlitzt oder gelocht/geschlitzt
4-Kolben Aluminium Bremssättel Typ B20
Bremssattelhalter
Bremsbeläge
Stahlflexbremsleitungen
MontagematerialDas System wurde speziell für die Kunden entwickelt, die bei gesteigerter Motorleistung eine 10" Bereifung beibehalten möchten. Passend ist die Anlage für alle Modelle des Mini -von den frühen 60ern bis zum Produktionsende- die ab Werk mit Scheibenbremsen ausgestattet wurden.
ÜblichenAdpationsarbeiten zur Montage von innenbelüfteten Bremsscheiben sind notwendig!
.....................
7,5" Scheiben.
Hmm, bin gerade dabei wieder auf Spi Droselklappe umzubauen, weniger Stress für den Tüvprüfer.
Bremse und Felgen reichen
Auf Rtl2 bei Grip, war ein Bekannter an der Nordschleife zu sehen. Aber fahren konnte er da nichtmehr
@ Veit A-serie ist out, mach erstmal Wohnung fertig und dann bauen wir Hondas
Die Grundform habe ich soweit jetzt fertig.
Habe sie auch schon mal ausgedruckt und ans Auto gehalten.
Dann wird es die Woche auf der Fräse ausgeschnitten.
Dann schließ ich mich mal an,
Veit alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich gut feiern! Hast ja Glück das morgen Feiertag ist.