Hab ja noch nen Silbernen
Beiträge von Afterburner
-
-
schau mal hier der sucht noch einen.
-
@Howlow
Bist du immernoch im Geschäft?
-
Heute Uffbebber(Aufkleber) von meiner Holden bekommen.
80cmx70cm
-
3 Rohrstücke! Eins muss durchgängig sein. Ich hab gar keine Fittings verbaut, falls die Frage an mich gerichtet war.
habe ja schon eine Strebe verbaut. An diese würde ich dann pro Seite 2 Rohre anbringen. Also insgesammt 4.
Die Frage mit den günstigen Fittings war eher an JEMI gerichtet.
-
Gut, wenn ich aus meiner Strebe ein Kreuz mache, dann
brauche ich insgesammt auch nur 4 Fittings und 4 Rohrstücke und 2 Bleche.
Also Material von ca 100€ Insgesammt.
Wo hast du denn deine Fittings gekauft? denn der Halter und das Teil zum einschweissen kostet ja pro Stück ca 7-8 euro.
-
Zitat
Warum wollt ihr denn Kreuze statt zwei "paralleler" Streben haben?
Ist cooler.
-
80 Liter macht nur bei einem Renner sinn, wo die Renndauer mindestens 2h ist, ohne anzuhalten.
-
Doch noch gefunden.
Türkreuz mit Knotenblechen
(Stück) 032902 € 149,00 -
ein 45 Liter Bootstank kostet ungefähr 80 Euro.
-
Ich habe glaube ich hinten einen Keder hingemacht und vorne nichts, passt ja perfekt
-
Ich würde zu einem anderen Tüv fahren. Dekra kann anscheinend nur Sachen eintragen, für die Sie ein Gutachten haben. Sind also sehr unflexibel.
-
nicht genau in die Drosselklappe, eher in den Ansaugbereich vor der Drosselklappe.
-
Zitat
Und der Ansaugtemp-Sensor ist bei mir nur ein winzig kleiner NTC von Reichelt, der wird einfach in die Dichtung vom Luftfilter geklemmt.Weist du zufällig noch welchen? Dann könnte ich ein kleines Loch in die Drosselklappe bohren und dort den Sensor reinhängen.
Dann wäre es egal, ob ich mit K&N oder mit Airbox fahre.
-
Jetzt gibt es endlich auch das Türkreuz extra.
Ich finde die Seite zu den Fittings bei Sandtler nicht.
kann mir da jemand helfen, oder was kostet denn so ein Türkreuz.
-
Sind Kopien von den Kopien.
-
Hier gibt es einen Umbau von 13" auf W&P
http://http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/wundp_13zoll/
Mittlerweile habe ich schon die 4. Felgen Version.
6x13" ET10
-
Ja, habe das Poti mit 4 Anschlüssen.
Blöd, aber bei den vielen Abgewrackten Autos wird ja wohl eines ein passenden Poti haben.
-
Habe gerade nochmal einen Blick in den Motorraum geworfen.
vielleicht habt ihr ja Tips wie ich noch so die kleinen Problemchen lösen könnte.:)
Unterzubringen sind:
-Wassertemperatursensor
-Ansaugtemperatursensor
-Unterdruckleitung für Steuergerät
-el. Krümmerheizung(bleibt wahrscheinlich weg)Dann ist noch die Frage, ob ich mir ein U-Rohr mache, das über den Krümmer geht als Heizung. Oder ist das nur, um die Einspritzanlage auf Temperatur zu bekommen?
Wie ist das denn mit Öl-Catchtanks? wieviel sammelt sich denn da so?
Und damit ihr auch was zum schauen habt, hänge ich noch von meinem Drosselklappenpoti eine Beschreibung mit an. Der hat nämlich 2 Kurven
-
War ein schöner Nachmittag.
Könnten wir öfters machen, aber dann schauen wir, dass wir mehr Minis zusammen bekommen.