Das Bild vom Stefan war ja noch witzig, ab dann wirds nur noch blöd.
Beiträge von Afterburner
-
-
Da wird der Öldruckschalter angeschlossen, und wenn der Öldruck abfällt dann siehste das gleich.
-
lars danke für die Büchle, ist ja einiges drin.
-
bitte back to Topic.
gibt doch genug laber threads
-
Im Bootstank sind keine Antischwallbleche, aber es kann Schaumstoff(Benzinresistent) oder Aluschaum eingefüllt werden, damit das Schwallen unterbunden wird.
kostet 5 € pro LiterTrotzdem wird er mit dem Bootstank nicht bei Rennserien starten dürfen, auf der Straße bin ich da schon optimistischer.
-
@1252 Kannst du mir noch nen Tip geben, wo es die Info gibt, also wo ich suchen muss?
-
Na dann sind wir ja froh, dass du dich nicht übern Tisch ziehen lassen hast.
Hast ja auch 10" Reifen verlinkt. :p
-
@ Lars, das lohnt sich wahrscheinlich gar nicht, da extra den Ansaugkanal variiabel zu machen. Platz und Technik ist ja nicht vorhanden.
-
Zitat
Very cool! Thanks!
No Prob, was denkste wer mir meine A048 liefert
-
-
Danke für die Antwort!
leider geht es an meiner Frage vorbei
Ich baue einen Einspritzer auf 2 Einzeldrosseln um, die einen gerade Ansaugweg haben. Jedoch soll die Spritzwand nicht verändert werden.
Jetzt wollte ich mal abchecken, ob es einen Unterschied macht, ob meine Trichter z.B 30mm oder 80mm sind (Werte entsprechen nicht wirklich).
Wird die Drehmomentkurve dann nur um 200 U/min verschoben, bei einer änderung um 50mm oder macht das wirklich etwas aus?
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…lage-49693.html
Das ist ungefähr der aktuelle stand:
-
finde ich ja nett, das euch Turbos gefallen, oder auch nicht.
aber ich brüchte Infos über die Ansauglänge, wenn hier schon kompetente Ansprechpartner sind.
-
10" selber schuld
Yokohama Tyre - 165/70 R10 - A032-R
WEB price: £40.94
(£47.08 inc VAT)das wären für 4 Reifen gerade mal 200 Pfund plus 20 Pfund Versand,
Also falsch bestellt.
-
Was für eine Größe willste denn?
könnte dir angefahrene 175er Yokohamas A539 anbieten.
Alle 4 mindestens 5mm Profil Teilweise auch 6mm.
Preis 200€
-
Moin Lars,
Das mit dem Buch leihen ist wirklich nett von dir.
Könntest du es in die Fahrschule bringen, dann könnt ich das dort abholen.
-
nach einem Undercover Fahrzeug hatte ich auch nicht geschaut, sondern nach so einem blauen Transporter
-
nicht schlecht
bleibste unter 1300 oder mehr?
kannste mir die Daten per PN schicken? hoffe auch auf ca 95 zu kommen.
Dann kann ich das etwa abgleichen.
-
wollte schon schauen, ob der Achim mit der neuen Mühle unterwegs ist, aber er hat sich ja nicht blitzen lassen.
Was für eine Leistung hast du jetzt angestrebt Mini1300?
-
Ich bin gerade dabei, meine Ansauglänge zu berechnen.
Hat jemand ein Leistungsdiagram, auf dem der Vergleich gemacht wird mit langem und kurzem Ansaugrohr?
Eventuell auch mit verschiedenen Trichtern.
-
Ich bin am Sonntag Nachmittag da.
Und danach zum Abbauen.
Hat der Spanische Händler Grills da?