Magst mir Fotos schicken?
Beiträge von Janes
- 

- 

- 
					Mahlzeit, 
 hast du n Foto? Wäre top - großes Interesse
 Falls du eins hast, schick mal bitte an janes.buetow@gmx.net mit preisvorstellung..
 dankeeeegruß Janes 
- 
					Mahlzeit, 
 danke erstmal für die Antworten^^
 Ich würd die Entscheidung auch nicht von dem Spritverbrauch abhängig machen, die Frage war nur einfach ob sich da im Verbrauch was tut, aber nungut...Werd mal sehen ob ich da mal dran komm, werd euch aufm laufenden halten. Gruß 
- 
					Meine frage war auch lediglich, OB sich der spritverbrauch dann großartig verändert, n halber liter oder so ist mir da auch egal... Zum Nulltarif gibts (leider) bei keinem Auto was... schönen Abend noch... 
- 
					Hehe... 
 Bei mir isses beides, Alltag und Spaß... aber als Zivi muss man n bissl drauf achten^^Gruß 
- 
					Nabend, 
 die habe ich ja nun auch schon in etwa glaub ich....Macht sich denn ne andere EÜ im Spritverbrauch deutlich bemerkbar oder nicht so sehr?Gruß 
- 
					Bei wievielen Umdrehungen wäre ich denn dann bei etwa 100 km/h? Wäre nämlich auch blöd wenner dann 2l oder mehr mehr verbraucht, hehe... 
- 
					Jop, läuft einwandfrei..wie gesagt, er läuft ganz gut, kein Ruckeln, nix! Hat auch aufjeden Fall mehr Power..aber inner Beschleunigung noch n bißchen was rauszuholen wäre natürlich nochmal top, da ich eig nur Stadtverkehr/Landstraße fahr.... 
- 
					Nabend, 
 hab zur Zeit den RC40 Big Bore mit nem LCB Fächerkrümmer und ne passende Vergaserndel sowie n K&N Luftfilter...
 Fahre eig gar nicht mit meinem Kleinen Autobahn, ganz selten wenn überhaupt...Gruß und danke schonmal..:) 
- 
					Hallo, 
 habe nun seit einiger Zeit stage1 kit drunter/drin^^
 gefällt mir schon ganz gut, aber inner Beschleunigung möcht ich gern noch mehr rausholen.... hab n 1300er vergaser.
 Gibts da noch Möglichkeiten den "Anzug" zu verbessern?lieben GRuß Janes 
- 
					Nabend, 
 ich suchs selbe...:P
 Also falls überschuss besteht wisst ihr bescheid...^^gruß 
- 
					Nabend^^ Mensch das ist ja was, dass sich so viele beteiligen..:D 
 Aber wirklich weiter bin ich noch nich...
 Wäre ärgerlich wenn ichs nun so mach und dann isses noch nich das wahre^^Gruß 
- 
					Mahlzeit.. 
 ich wollt meine bassbox ausm kofferraum haben, abgesehen davon dass immer etwas rappelt entspricht auch nich der bass meinen erwartungen, hehe...
 hatte mir deshalb überlegt mir 2 oder 4 kleine subwoofer mit ner platte unter die rücksitzbank zu bauen...
 Sind 4 übertrieben und reichen 2 aus? Welchen durchmesser habt ihr gewählt? 16cm? Und... reicht einfach ne Platte zu machen oder brauch ich n kompletten Kasten so unter der Rücksitzbank damit die luft nirgends entwiechen kann?
 Als Alternative gäbs ja noch die mit der Wand zwischen Kofferraum und Rücksitzbank...was haltet ihr davon? Ist das besser als die oben genannten Variante?danke schonmal und liebe Grüße Janes 
- 
					Jop alles kloar...dankeschöön... Gruß 
- 
					Hast du Fotos von den Felgen? Gruß 
- 
					Mahlzeit, 
 Bremsbeläge sind schon erneuert worden...entlüften?Gruß 
- 
					Hallo, 
 hab n mehr oder weniger kleines Problem mit meinen Bremsen...
 Manchmal, wenn ich bremsen will, kann ich das Pedal fast ganz bis nach unten drücken und es kommt nur ne ganz leichte Bremswirkung...immer wenn ich das merke, geh ich ganz kurz auf die Bremse, lass wieder los und brems dann wieder normal, geht dann ohne Probleme...
 Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Ist ja doch ein recht großes Sicherheitsrisiko, vorallem wenn man mal schnell bremsen muss...
 Gruß
- 
					Oh  sollte mir vllt vorher das Datum genauer angucken...:D sollte mir vllt vorher das Datum genauer angucken...:DlG 
- 
					Nabend, 
 ist ja gar nicht mal soweit weg von mir...
 ist da was los? Kommt jemand aufm weg dorthin an Nordhorn vorbei?(liegt direkt anner grenze)Gruß