Nabend,
hatte das Problem auch mal...
bei mir lags einfach an zu wenig Kühlwasser...hehe!
Gruß
Beiträge von Janes
- 

- 
					Mahlzeit, 
 schade, bin ich wohl ne Woche zu früh in Ritterhude, hehe!
 Wäre sonst gern vorbeigekommen...
 Euchviel spaß!
 lG
 janes
- 
					Hallo, 
 wollte übern Winter n neuen Teppich in meinem Mini einlegen sowie n Dachhimmel neu beziehen...was gibts da für Alternativen als original? Vielleicht habt ihr ja Fotos oder so von nen paar Ideen...gruß 
- 
					hehe wie bei mir... 
 die verhührung zum gasgeben ist einfach zu groß 
- 
					Nabend, 
 wünsch euch auch viel Spaß und frohes schaffen!liebe Grüße 
 Janes
- 
					Weißer Qualm... gute Frage - mir ist nichts aufgefallen..:D 
 Bin nun letztens Autobahn 130 und n bissl Stadtverkehr gefahren und Verbrauch lag bei etwa 8,6-9l.. 
- 
					apropo kühlen... 
 Hab leichten Kühlwasserverlust, kanns damit zusammen hängen?^^Gruß 
- 
					Kann ich machen, sind aber "rehbraun" ..  
 Demnach sit eig alles in Ordnung...Hatte auch schon was von irgendwelchen Schläuchen gelesen, wo etwas nicht mit stimmen könnte?Gruß 
- 
					Moin, 
 das ist das Problem. Die Meinungen über den Verbrauch spalten sich, aber jedoch weiß doch eig in etwa was seiner tatsächlich verbraucht...
 Vergasernadel wurde verbaut, Zündung udn Vergaser wurde auch eingestellt...Gruß 
- 
					Mahlzeit die Herren.. 
 habe nun seit ner guten Woche das Stage1 Kit drin (also neue Luffi etc)
 Bin nun mit einer Tankfüllung 200km weit gekommen was nen Verbrauch von etwa 10,4l ausmacht. Hab mal später mal früher geschaltet..also nich nur mit Bleifuß:D
 Gerade sparsam ist es aber finde ich irgendwie immernoch nicht, oder? Nun lohnts sich wenigstens, und...etwas weniger als vorher verbraucht er ja doch^^
 Habt ihr noch n paar Tipps?Gruß 
- 

- 
					An was fürn Preis hattest du in etwa gedacht? Gruß 
- 
					Mal ne Frage nebenher: Bei ner Bassbox im Kofferraum geht durch die Rücksitzbankwand der Bass ewtas flöten? Oder wie hab ich das nun zu verstehen..^^ Gruß 
- 
					hehe...also wollt aufjeden fall ne 2 topf anlage.. 
 war nur am üblergeen ob das große einrohr oder die doppelrohr analge...
- 
					Mahlzeit, 
 hab mal ne kurze Frage bzgl. rc40...
 wollte mir den mittigen rc40 in verbindung mit dem stage1 kit holen...
 kommt da soundmäßi schon was rüber?`gruß 
- 
					Dank dir...:) 
- 
					Nabend, 
 hab heute hinten an dieser Leiste die am Heck so absteht, wo die Stoßstange dran befestigt ist (gibts für die Leiste n Namen?) mal dran rumgefühlt...teils rostig, teils kaum bis gar nix...an einer Stelle hab ich dann gesehn dass das Blech durch war, n bißchen gedrückt und da war ich auch schon durch.. nun hab ich da n Kleinen Loch.
 Gibts für diese Leiste da n Ersatzblech oder wie macht man das? Habt ihr sonst noch ne Idee wie ich das Loch erstmal provisorisch "stopfen" kann?Gruß 
- 
					Hast du da nen ungefähren Preis was die Reperatur kosten würde? Gruß 
- 
					Hallo, 
 und wo finde ich so einen fachmann?^^ Mini werksätten haben wir hier leider nicht in der nähe...
 Gruß
- 
					Mahlzeit, 
 hab nen nachgerüsteten Gutmann G-Kat bei mir drin... mein Spritverbrauch ist alles andere als sparsam mit teils über 11l/100km...
 zündkerzen etc werden demnächst nachgeguckt...aber hab hier nun gelesen das es auch am kat liegen könnte.
 Gibts da nen trick oder so wie man das testen kann, ob es daran liegt? und falls es daran liegt, was lohnt sich eher? neuen kaufen? reparieren(wo)? oder einfach rauslassen, 120 euros mehr an steuern zahlen und dafür auch anderen fächekrümmer etc rein? bringt auch spaß...:D
 Gruß