50 euros ist echt n guter preis.. mit grundierung, lack klarlack etc ist man auch schon mit etwa 30 euronen dabei...
ich frag hier mal n lackierer nach..
danke schonma
gruß
50 euros ist echt n guter preis.. mit grundierung, lack klarlack etc ist man auch schon mit etwa 30 euronen dabei...
ich frag hier mal n lackierer nach..
danke schonma
gruß
Hallo,
an meinem Kofferraumboden sind leichte Roststellen.. ist nur etwas aber sieht halt nicht so schön aus..
bin mir nun aber nicht sicher ob ich da mit schleifpapier, grundierung, lack und klarlack bei soll oder lieber nicht.. hab angst dass ich da nachher mehr versau als fertig mach..:D
ist schließlich n auto und keine dose die man lackieren will..^^
und dann nochmal was ganz anderes... überlege auch meine verbreiterungen (ist im moment dieses standard schwarz-kunststoff) zu lackieren..meint ihr das kann man selbst (vllt sogar mit dose?) wagen oder doch lieber so lassen?
habt ihr da vllt noch ein paar tipps?
Gruß
Hab auch original Felgen noch drauf.. sind 4,5er
Gruß
Mahlzeit,
bei mir siehts ähnlich aus, nur dass meine 145er noch nicht abgefahren sind.. 
Ist echt n großer Unterschied? War nämlich eig am überlegen 13" und dann noch breiter da n Kollege richtig breite hat und da das Fahrverhalten doch umwiest ist...aber wenn 12" 165er reicht wäre das natürlich umso besser...hab auch schon spaxx drin...
Achja... Welche Felgenbreite habt ihr momentan? Hab nun 4,5 aber bin am überlegen mit 6 zu holen...
Nabend,
wer kommt denn alles von euch? Und von wann bis wann geht das nochmal genau?
Gruß
Mahlzeit,
ah - alles klar, also hats alles seine richtigkeit und ohne kat würd ich dann also etwa 320 zahlen..
dankeeee...
gRuß
und ohne Kat würde ich dann etwa 25€ bezahlen?
Hmm, also in den Steuerbescheid steht  0477 Schadstoffarm E2/Nachg.
Zahl jetzt 15,13 je 100cm³
Nabend,
hab nen 1300er (bj91, gaser) mit nachgerüstetem G-Kat...
laut Finanzamt betragen die Steuern 196euronen, wenn ich allerdings im Internet das alle eingeb komm ich auf 96 (oder wars 94?) euronen...
Kanns sein, dass die da was falsch gemacht haben? Oder ist das doch wohl normal? Weiß jemand wie teuer die Steuern ansonsten OHNE g-kat wären?
Gruß
Mahlzeit,
von mir kommen die Tage auch nochmal ein paar Bilder...:)
War n klasse 1. Treffen für mich..
Janes
Alles kloar, dankeschööön...:)
Mahlzeit,
wollt nur mal ebe nanmerken: Ich komme 'Samstag Mittag, so um 12 rum...:)
Chromelemente für Tür hört sich auch gut an...:)
@ lars
Die Dämpfer reservier mal für mich, denke mal ich nehm sie..:P
Bis Samstag
liebe Grüße
Hallo,
naja..Fahrweise ist bei mir denke ich nicht wie ne Schalftablette aber auch nicht wie n Krampf im Fuß.. 
Hatte mal ne Tankladung immer schön früh geschaltet usw..da lag ich auch bei etwa 9l...
Wert isses das allemale, ist nur ärgerlich wenns durch falsche Einstellung oder so kommt... ich mein Sprit ist ja momentan nicht grad n Schnäppchen 
Komm momentan mit ner Tankfüllugn etwa 200km..
Gruß
Hallo,
wollte mal fragen, was eure Kleinen so verbrauchen...
Meiner (Gaser,61ps) brauch auf 100km im Stadtverkehr gute 9l.
Finde das relativ viel, zumal n Kollege 7-8l brauch...
Kann da was falsch einegstellt sein? Wenn ja, was und wie kann ich das vllt testen?
liebe Grüße
der Janes:D
Nabend,
ist mir ja fast zu blöd schon wieder n Thread zu öffnen, aber nungut...
bin ebenfalls noch auf der Suche nach nem Sportpott (komplett, mittig)
Wäre top wenn jemand da noch was gebrauchtest hätte...
das wars nun auch erstmal...:D
Gruß
Hallo,
bis jetzt noch nichts angekomen...hmm!
liebe Grüße
janes
Dankeschöööön... 
Nabend,
das wäre super wenn du n Bild und Preisvorstellung hast.
Kannst sonst auch eMail schreiben => janes.buetow@gmx.net
Gruß
Hallo,
bin auf der Suche nach Verbreiterungen. Nicht die normalen "schmalen" sonder ndie breiten vom Sprtback. Hat da jemand was zu anbieten? Möglichst günstig, auch ruhig mit Schäden.
Gruß
Hehe, alles kloar.
Danke!
Gruß
Janes