ne die passt beim mpi nicht.....
ich weiß ja nicht woher diese information stammt aber hast du auch mal die suchfunktion benutzt? das thema ist ja nicht neu.
ne die passt beim mpi nicht.....
ich weiß ja nicht woher diese information stammt aber hast du auch mal die suchfunktion benutzt? das thema ist ja nicht neu.
hat sich schon mal jemand mit dem angebot von canems (canems.co.uk) befaßt (siehe auch artikel in der miniworld)? mit deren produkten ermöglichen die scheinbar den einfachen umbau von vergaser auf einspritzung inklusive programmierbarer ecu. gut, ich hab wenig ahnung von der materie und kann es nicht bewerten, aber sieht auch ganz interessant aus.
auch ganz interessant wofür rohstoffe und in welchen mengen verbraucht werden…
„Laut einem Bericht des Energy Bulletin ist das Pentagon der grösste einzelne Verbraucher von Öl auf der Welt. Wenn das US Militär ein Land wäre, dann stünde es an 36. Stelle auf der Liste der grössten Verbraucher. Laut offiziellen Angaben benötigt die US Militärmaschinerie 320'000 Fass Öl PRO TAG!“
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-lk…verbraucht.html
auf n24 kam auch mal ein bericht bei dem gesagt wurde was die amerikaner im irak krieg an einem tag mit ihrer ganzen maschinerie verbraucht haben. da schlackert man mit den ohren.
ZitatWer tankt den noch bei den Sog. Markentanken
also neulich war die shell hier (vorort von köln mit großen industriegebiet) sogar billiger als die anderen in der direkten umgebung.
http://www.typographus.de/aufkleber_druc…alkulieren.html
alternativen gibts genug!
preis?
mußt du halt vorher genau wissen wie groß dieser aufkleber sein soll, eine druckvorlage erstellen, dich für ein druckmaterial entscheiden und die anzahl bestimmen. dir sollte natürlich klar sein, daß das für ein einziges exemplar weniger lohnt! ob die jetzt z.B. 2 oder 20 stück drucken kann übrigens, je nach größe eines einzelnen aufklebers, insgesamt gleich viel kosten.
woher kommt die information die buchstaben wären 7cm hoch? frag doch mal den verkäufer dann hast du gewißheit.
wenn das ein allgemeines masseproblem wäre hättest du bestimmt noch ganz andere probleme (zB springt schlecht an, batterie entläd sich immer weiter...). du solltest mal schaun was die beiden dinge 'licht' und 'radio' gemeinsam haben bzw wie die sich gegenseitig beeinflussen könnten aber dazu wurde im prinzip ja schon geraten.
Es weiß nicht zufällig jemand wo der Unterschied zwischen einer NGK BPR6ES Zündkerze und einer BPR6ES-11 Zündkerze liegt?
Ich war heute mit dem Fahrrad bei 2 ATU Läden, einer Tankstelle, einem Bauhaus und nirgends gibts die richtige Champion Zündkerze, keine NGK BPR6ES – immer nur BOSCH. Das einzige was ich gefunden habe ist die im Titel genannte und die scheint ja auch falsch zu sein?
Hauptsache hier gibts einen Burger King, 2 MC Donalds, nen Mediamarkt, zich Baumärkte etc. aber keine passenden Zündkerzen, toll.
zwingend nötig ist das sicher nicht.
ZitatIch versteh EUCH nicht !!! Jetzt richte ich mich nach einem bewehrten Konzept (im gegensatz zu vorher). Habe dazu Detailfragen, und anstatt ner Aussage, nur kommentare...
naja es gibt nicht umsonst experten, die mit diesen themen (erfolgreich) ihre brötchen verdienen. nur werden die nicht fürs schreiben von forenbeiträgen bezahlt. sollen die sich hier äußern und am ende wird alles möglichst billig im internet bei händler xy bestellt?
oder reichen dir aussagen und meinungen von hobbyschraubern (ich will nicht deren kenntnisse in frage stellen) als basis? vielleicht wäre dir schon mit entsprechender literatur geholfen.
was spricht dagegen anstatt ein langes kabel von der batterie aus zu legen hinter dem armaturenbrett dauerplus (braune kabel) abzugreifen? da verläuft schon mal mindestens eins richtung lenkrad.
ok habe jetzt auf paar webseiten gelesen daß sowas kein grund ist sich sorgen zu machen.
Hallo,
woher kommt eigentlich dieses Auspuffknallen, das ich manchmal bei Gaswegnahme oder beim Runterschalten habe? Sind das unverbrannte Dämpfe, die nicht im Motor sondern dahinter dh Richtung Auspuff entzündet werden?Das bedeutet jetzt nicht, daß mein Mini allgemein zu fett läuft oder? Volker
kann man auch einfach anfertigen lassen. habe selber erst letzte woche aufkleber in druck gegeben (dreifarbiges matchbox logo). natürlich drucken die dann nicht nur einen aufkleber aber so teuer ist das gar nicht.
interessiert der dich nur weils 'nen seltenes auto zu einem vermutlich guten preis ist oder weil du mokes allgemein toll findest? son' moke hat man praktisch nur unbenutzt rumstehen oder seh ich das falsch?
so, die spiegel gibts jetzt auch hier und das bild ist meiner meinung nach aussagekräftiger: http://www.moss-europe.co.uk/Shop/ViewProdu…ateIndexID=8885
p.s. benutze wieder die eckigen chromspiegel aber dieses mal mit konvexen glas.
Anmerkung zu >>BWA, 6x10"<< und >>GB, later design, 5x10"<<:
BWA = Marke
GB = Bezeichnung des Modells
Ist also beides BWA und beides GB.
„gegen Gebot.“
dann ist eBay sicher besser – sowohl für den verkäufer als auch käufer.
Ja, mein Mini (MPI) ist bereits in dieser Farbe ab Werk lackiert aber ich weiß nicht ob es CAQ oder COQ ist. Auf dem Schild im Motorraum steht bei 'Paint' komischerweise weder das eine noch nach andere, nämlich 'RBZ'.
Beim Mini gibt es , soweit ich weiß, original die beiden Farben Nightfire Red (COQ) und Nightfire Red 2 (CAQ). Was ist denn hier der Unterschied?