falls noch jemand lust auf nen shirt hat – sind jetzt bei ebay drin und das wesentlich billiger als hier ursprünglich angeboten, weil ich endlich mal was neues drucken möchte (kostet mich halt auch alles geld im voraus).
Beiträge von compumate
-
-
Zitat
habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin zu einem richtigen Motorenbauer gegangen
ähm ja wieso biste nicht sofort da hin oder hätte der dir gar nicht das produkt liefern können was du wolltest?
du scheinst ja doch ahnung von der materie zu haben wenn man sich das so durchliest – hättest du das nicht sogar komplett in eigenregie durchführen können. für spezielle arbeitsschritte hättest dann immer noch einen spezialisten beauftragen können. ich vermute mal du wolltest lieber alles aus einer hand oder? -
naja ist dort halt gang und gäbe – das weiß der verkäufer und die käufer wissen das mit sicherheit auch.
-
naja was ist standard dh was fürn baujahr hat deiner denn?
nach welchen kriterien wählst du den auspuff aus? gehst du zB nur nach optik ist die auswahl groß. willst du unbedingt einen mit abe bzw tüv dann wird die auswahl schon kleiner.
wenn du bilder von auspuffanlagen am mini sehen willst würd mal die gallerien von guten mini fan seiten durcharbeiten. anschließend lassen sich die anlagen sicher von kennern identifizieren.
ansonsten bleibt noch die suchfunktion.
-
>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
-
-
-
Verkaufe 1 Paar gebrauchte Spiegel. Der Zustand ist meiner Meinung nach gut. Die im Zubehörhandel erhältlichen Adapter sind nicht dabei – nur das Standard Montagematerial.
Preis: 30,– Eur
Versand: DHL Päckchen oder PaketTschö…
-
naja es gibt genug leute die mit mpi und mk1 grill rumfahren und das ergebnis absolut in ordnung ist.
-
Zitat
Der Wiederverkaufswert ist im Gegensatz zu Windowsmuehlen ziemlich hoch.
ja das liegt wohl daran daß die macs allgemein nicht grad schnäppchen sind und nicht durch die besitzer in dem maße durch einzelne neue komponenten verbessert werden wie beim pc oder irre ich mich da? hab mir mal beim nachbarn den weißen imac angeschaut und fand den optisch wirklich genial. als ich hörte was das ding gekostet hat (ist der für knapp 2000 eur gewesen) war ich sehr überrascht, weil für nen dualcore prozessor mit 3 GHz, 2GB Ram, eine Geforce 8800 mit 512MB und einen Monitor (Festplatte und DVD Laufwerk spar ich mir jetzt mal bei der Aufzählung) wäre das im (windows) pc bereich schon überzogen teuer.
-
zum thema schnauzbart und kante der karosserie:
eigentlich würde man den schnauzbart ja so montieren daß dessen obere kannte genau auf der höhe der blechkante sitzt. man kann aber nicht davon ausgehen daß die form des schnauzbartes der form bzw der kontur der blechkante vorne entspricht und darum kann es eventuell besser aussehen den schnauzbart ganz wenig höher zu setzen. muß man vorher mal alles ausrichten und begutachten.
eventuell vorne alles abkleben damit man nichts verkratzt dann den schnauzbart positionieren und mit starken klebeband temporär fixieren. anschließend die position der löcher markieren.
ob es sinnvoller ist die beiden teile separat zu montieren oder komplett in einem stück (zb schnauzbart und grill mit nieten verbinden) kann ich leider nicht sagen. -
komisch daß es erst diesen beitrag braucht damit ihr miteinander kommuniziert. nach 2 jahren warterei ist das ja ein riesen fortschritt
-
Zitat
Bleibt es denn auch bei den Sportspack verbreiterungen?
Zitataber die felgen auch wennse 10" sind, finde ich zu wie soll ich sagen "prollig"...
die besagten verbreiterungen mit den aktuellen felgen ist wohl der beste kompromiss den man hier eingehen konnte. passt doch beides gut zusammen finde ich – auch wenn ich mir die nie selber kaufen würde.
-
komplettes set (=4 stück/2 vorne, 2 hinten) oder ein einzelnes für vorne oder für hinten?
-
sowas kauft man in der ersten midlife crisis oder? :p
-
Hab bereits einen Käufer gefunden.
-
Verkaufe 1 Paar NEUE sogenannte 'Lucas Style' Spiegel (Tür- oder Kotflügelmontage). Glas ist konvex und hat etwa einen Durchmesser von 10,5 cm. Die Spiegel benötigen jeweils 1 Loch im Blech (8mm meine ich).
Festpreis: 30,– Eur
Versand: 3,90 Eur (Päckchen) oder 6,90 Eur (Paket) – vom Käufer wählbar
-
welchem forum mitglied gehört denn der rot/braune traveller(?) mit der hellen innenausstattung?
-
Kann mir bitte jemand erklären wie man die entfernt. Natürlich so, daß man sie später auch wieder abringen kann.
-
abwarten – das ganze thema ist noch zu frisch um genaue details zu kennen und beschlossen ist noch nichts.