würde immer noch gerne infos haben.
Beiträge von compumate
-
-
Ich suche die im Betreff genannten Spiegel.
Wer hat welche und ist bereit sich davon zu trennen?cu...
-
Warum wollen die Leute über den Tisch gezogen werden?
Die Käufer haben keine Ahnung und können oft nur oberflächlich beurteilen.
Außerdem wird der Zustand des Autos in der Beschreibung ja sehr beschönigt wenn man mal diese mit deiner vergleicht.
Dürfte ein allgemeines Problem beim Gebrauchtwagenkauf sein. -
vielleicht bringen diese 'anti beschlag' mittelchen was.
-
Die sehen das Auto in der "supergeilen" Lackierung und bieten sich dumm und dusselig.
Meinst du das wäre der Fall wenn du alle Bilder zeigst die auch hier zu sehen sind? Ich glaube du siehst das etwas zu optimistisch. Bei Ebay gab es schon genug Ladenhüter weil die Mehrheit der Ebayer eben noch nicht den Sinn für die Realität verloren hat. Auch wenn es hart klingt aber was gibt es hier noch zu beschönigen?
-
„Hoffe nur, das dieser Thread ab nun nicht zum
Sabbelquatschfugdummkrammüll verkommt.“Du meinst wie 50% der Beiträge hier in diesem Forum? Niemals!
-
Verusche auf DUN-MOROGH zu kommen, wenn de dann noch auf der GUTEN SEITE (ALLIANZ) spielst, könne wir zusammen Aufgaben lösen und ich kann Dich unterstützen!
das ist sehr lobenswert und macht auch den meisten spass!
-
http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=34464
das sind meiner meinung nach torpedospiegel die auch etwas taugen.
mit adapter plättchen leicht montierbar und gut zu verstellen. -
'ILVI'
Level 56 Schurkin (Mensch)
Realm: Aegwynn (Der dunkle Pakt) -
NEWTON COMMERCIAL
http://www.newtoncomm.co.uk/cars/mini/index.jsp(anscheinend bekommste die Sachen auch hier: http://www.mini-mania.tv/bowler.htm)
-
sind die sitze blau oder schwarz?
-
im empfehle dir normale h4 birnen zu nehmen die ein 'leistungsplus' bieten.
-
man will oft das haben was man nicht hat und das gilt ja auch z.B. für mitteltachoumbauer. ob die digitalanzeige zum mini passt ist auch eine gut frage - jedem das seine.
-
ich war mal bei vergölst (zu teuer) und die hatten keine probleme. dann noch bei einer anderen freien werkstatt um die ecke und die haben es schließlich auch geschafft. und bei der miniwerkstatt die ich besuche klappt es eh.
mach dir keine sorgen - das klappt schon. -
immer diese bastuck diskussionen :p
es gibt genug leute die son lautes teil haben wollen - jedem das seine.
bastuck mit vorschalldämpfer und ausgang seite (links) sollte die 'leise' version sein. vielleicht ist das eine option für dich aber da hast du ja leider kein angebot. neu sind die recht teuer. -
ja, die sind dort günstig.
ich hab 10-zoll yokohama winterreifen und es ist nicht schön damit zu fahren.
vor allem auf der autobahn.
wenn der nächste richtige winter kommen sollte werde ich 12-zoll wählen! -
wegen alarm würde ich mal die türkontakte checken - hatte ich auch mal.
bei mir haben die blinker noch nie reagiert - keine ahnung. -
wenn du den besitzer der sitze kennst dann kannst du die doch ausmessen (und mit deinen sitzen vergleichen) oder einfach mal einen der sitze in dein auto stellen. viele sitze sind zu groß.
wie stehts mit konsolen? -
-