Was hat dich dein Neuer gekostet?
Für 500 Eur gibts auch einen Windows PC (ohne Monitor) der für den Ottonormalverbraucher völlig ausreichend ist. Für das was in dem 'Billig Mac' steckt ist der mir noch zu teuer.
Beiträge von compumate
-
-
Welche Drucker sind denn zur Zeit empfehlenswert?
-
empfehlenswert sind tintenstrahldrucker die für jeden farbanteil eine separate tintenpatrone nutzen. das bedeutet tinte/geld sparen. ich würde keinen super billigen drucker kaufen die patronen nutzen die teurer als der drucker sind. ist aber alles eine frage der ansprüche! druckt man regelmäßig oder einmal im monat? wer nur text druckt und das ausschließlich schwarz-weiß ist mit einem günstigen laserdrucker besser beraten als mit einem tintenstrahler.
p.s. mit dem nachfüllen von patronen habe ich leider schlechte erfahrungen gemacht - jetzt kaufe ich immer neue.
-
is heut feiertag oder wie?
da willste mal eben zum supermarkt aber nix da - alles zu, kein laden offennur bei atu wird gearbeitet.
-
Der classic Mini ist doch seit 96 auch ein BMW, also ?
hör blos auf. bald wird man als einspritzer fahrer nicht mehr von den vergaser jüngern gegrüßt. das problem ist nur - können die im vorbeifahren den 'bösen' einspritzer erkennen? ich geh mal eben meine dachantenne absägen...
-
http://www.stiftung-warentest.de/online/auto_ve…st/1214982.html
„Nur drei sind gut
Die Testsieger heißen: Banner Power Bull, Moll Kamina Start und Arktis Qualitätsbatterie. Arktis ist am billigsten. Preis: 62 Euro. Die Moll-Batterie kostet 80, die Banner 99 Euro. Alle drei Testsieger überzeugen durch gute Haltbarkeit. Die Banner Power Bull ist überdies sehr gut im Gebrauch. ...“ -
ein freund von mir, den ich gestern im mini mitgenommen habe, bekam eine klaustrophobie panikattacke. den kann ich jetzt nicht mehr kutschieren!
alle leute, die ich transportiere, sind sehr artig und bedanken sich bei mir. -
was sagt man denn in anderen ländern?
-
eine seltsame frage - ich weiss...
kennt jemand sätze/wörter die man so beim fotografieren anstelle von 'cheese' sagt. -
das funktioniert so nicht.
-
kommt doch auf die einzelnen bestandteile an! welche teilenummer hat das kit?
p.s. du meinst nicht vielleicht die kits von minisport?
-
unter 'Rover' ist noch ein MINI.
-
kommt auf den zustand an!
im zustand 'überholt' (strahlen, richten, lackieren) bekommt man zB welche für 350,–. alles andere wesentlich billiger. -
wenn eine abe vorliegt wirds auch was mit der eintragung beim tüv. die felgen haben bestimmt auch eine kba nummer. preise kenne ich nicht.
-
früher oder später müssen die bleche alle raus.
wenn das in einer werkstatt zu den üblichen preisen gemacht wird würde ich das auto abstoßen. das wird teuer!spielt geld keine rolle oder du hast connections bzw machst den großteil selber könnte man den mini retten.
-
keine bedenken was den tüv angeht?
ich glaub es gibt kein teilegutachten für die offenen vergaser k&n filter. -
bei minimotorsport gibts kleine spraydosen.
wenn du größere willst musst du dir die 'abfüllen' lassen.
frag mich nicht wo aber das gibt es durchaus. -
wie teuer?
frag bei jamex oder einen händler der jamex sitze verkauft.
passen die?
lass dir bei jamex die maße von dem gesuchten sitz geben und vergleiche mit deinen mini sitzen.
volker
P.S.
„Sportsitze müssen nicht eingetragen werden, sofern sie einige Bedingungen erfüllen:
1. Lehnenverstellmöglichkeit mindestens 15°
2. Klappmöglichkeit der Lehne bzw. des Sitzes bei einem 2-Türer mit Zulassung 4 oder mehr PersonenEintragen lassen solte man sog. "starre" Sitze, die keine Lehnenverstellung ermöglichen. Weiter ist der Einsatz ohne Klappmöglichkeit des Sitzes möglich wenn das Fahrzeug zum 2-Sitzer umfunktioniert wird (Eintrag im Brief)“
-
ich habe zwei vordersitze (teilleder beige aus mpi ez '97) die ich so mitte februar verkaufen möchte. wenn die neu bezogen werden stört dich wohl auch nicht der fleck auf dem beifahrersitz – sonst muß den sitz noch reinigen.
wo wohnst du? abholung wär nämlich sehr gut!ich gebe die dinger für 140 euro ab.
--
ich hab jetzt in deinem profil gesehen woher du kommst. tja, ist für selbstabholung etwas weit! -