guten abend!
lauter als in modernen autos ist es auf jeden fall aber wen stört das schon?
volker
Beiträge von compumate
-
-
meine meinung:
wer einen 13 zoll mini haben will sollte am besten einen wählen der schon ab werk mit 13 zoll felgen ausgestattet ist oder vom vorbesitzer umgebaut wurde.
da sollte man einiges finden. die umbaumaßnahmen dürften nämlich nicht billig sein.wer hat dir gesagt dass deine felgen auf einen mini passen?
-
Es ist aber die Rede vom 53PS SPi.....
der hats ja auch nötig
– bin schon weg...
-
380 euro - den rest kann ich nicht lesen. :o
-
sonst so gut wie kein rost sichtbar.
hat er sich versteckt? sorry, schade für dich dass der mini weg soll.
6000
für deinen mini sprechen jedenfalls die geringe laufleistung und die zahlreichen (eingetragenen) extras.
-
welche funktionen haben die dinger eigentlich?
mehr als klappmechanismus? danke, volker -
wird die lampe mit den beiden kabeln verbunden die auf der linke seite des kofferraums liegen funktioniert das teil.
-
das klingt jetzt logisch.
p.s. wenn jemand das hier noch lesen wird der auch mk2 leuchten hat und weiß wie ich meine rückfahrlampe richtig anschließe möge sich bitte noch melden. danke
-
-
du meinst ich müsste die lampe eventuell über das kabel anschließen, das auf der linken seite liegt? schade daß der tank momentan so voll ist sonst könnte ich ihn gleich zur seite schieben. irgendwas ist auch immer.
-
Ich habe wegen der Monatage von MK2 Rückleuchten schon seit vielen Monaten einen separaten Rückfahrscheinwerfer angebracht. Mein Problem ist dass das Ding immer noch nicht funktioniert!
Ich habe die neue Lampe mit dem Kabel verbunden das ursprünglich an der untersten Fassung (weißes Rückfahrlicht) des rechten standard Rücklichts befestigt war. Da tut sich aber nichts! Birne und Sicherung sind jedenfalls in Ordnung.Auf der linken Seite habe ich die gleiche Lampe mit roter Abdeckung als Nebelschlußleuchte und die funktioniert. Wo mag der Fehler liegen - ich muß bald zum TÜV?
-
Ich mach's kurz:
Wer hat sie - was taugt sie?
Welche Funktionen gibt es?Tschüß.
-
http://www.minikult.de/markt/detail.php?siteid=3755
schwarz, 22000km, schiebedach...
http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite08-NeuwagenRU.htm
gold, schiebedach, so gut wie neu - teuer!
-
folie auf die besagte stelle oder gleich einen union jack aufs dach?
-
sorry ich meinte den 910.
mit jeans-weite 34 passt rein
dann pass' ich da auch locker rein. gut zu wissen.
Habe mir aber den BF-Torino Spider gegönnt
aber leider sieht der nicht (mehr) ganz so aus wie auf dem foto auf der bft seite.
-
wer fährt nürburgring sitze und kann mir bitte sagen wie breit die sitzfläche innen ist. danke!
-
ja, hab ich auch gesehen. ganz schön teuer!
-
Kennt jemand vielleicht diese Sitze oder hat sie sogar im eigenen MINI verbaut? Wie ist denn so die Verarbeitungsqualität von König Sitzen?
-
-
an die musik wird man sich auch noch gewöhnen!