ich glaub über die am underground kam mal was im fernsehen!
Beiträge von compumate
-
-
hallo,
kennt ihr mietwerkstätten in köln und könnt mir einer empfehlen?
am liebsten nicht auf der schäl sick (sorry) damit ich nicht so weit fahren muss.
volker
-
hallo,
den kopmpressor muss man aber auch noch haben. das macht das ganze leider etwas teuer. -
das funktioniert dann vermutlich mit der üblichen 'bremspedal-pump-methode'?
-
falls du dich auf deine große reise begeben solltest...
unterwegs auf jeden fall den ölstand checken damit es keine bösen überraschungen gibt. -
guten abend!
wer kennt gute hilfsmittel oder werkzeuge für das 1-mann bremsenentlüften?
es sollte einfach gut funktionieren und für den privatmann erschwinglich sein.
was benutzt ihr? kennt jemand etwas mit handpumpe?
tschüß, volkerp.s. eezibleed kenne ich schon - will was bessers.
-
ja, hauptsache ich hab genug da!
-
MPI (steht rechts oben)
-
ich hab jetzt 'nen schnappverschluss und bin sehr zufrieden damit!
ist dicht, sieht gut aus, muss nicht mehr ausgetauscht werden. -
guten tag!
wieviel geht bei meinem MINI in die bremsleitungen rein?
volker
-
Ich bin mir fast sicher dass es die GMAX nur in einer Länge gibt. Einstellbar sind sie nicht. Mehr kann ich nicht dazu sagen! Falls die doch nicht für tiefergelegte MINIS geeignet sind muss der Minidoktor seine Ware eben zurücknehmen.
p.s. Kayaba (Gas Adjust) eignen sich auf jeden Fall für tiefergelegte (und 'normale') MINIS.
-
-
Wie wär's wenn Ihr die Teile einfach bei Minispeed bestellt???
wie wär's wenn die leute die die scheibenwischer anscheinend schon lange kennen mal etwas früher davon berichten?
-
dass das wasser etwas braun wird ist wohl nicht ungewöhnlich.
wasser komplett ablassen und system mit schlauch durchspülen wär nicht schlecht. anschliessend frische flüssigkeit rein.ja, falls es an den schmiernippeln liegt könnte man neue montieren. vielleicht sitzt die fettpresse auch nicht richtig?
-
Ich habe dir wegen der Sitze eine Email geschrieben Kai!
-
Hallo,
Montage ist einfach dh wie bei den schwarzen Scheibenwischern die ab Werk montiert sind. Sie sind auf jeden Fall besser als die kleineren Chromwischer und kommen bei mir fast an die Leistung der schwarzen ran. Ich bin überzeugt.Für einen kompletten Satz benötigt man:
2 x GWB220 (Wischerblatt) - £5.65 inc vat/unit
2 x 13H5627 (Wischerarm für LHD MINI bzw Scheibenwischer die nach dem Abschalten auf der Beifahrerseite stehen bleiben) - £8.44 inc vat/unitLohnt sich aber kaum bei Minispares nur die Scheibenwischer zu bestellen. Vielleicht übernimmt das für dich ein Händler den du kennst.
Tschö, Volker -
wenn du es möglichst billig haben willst dann versuch es doch mal bei ebay.
da gibts aber oft nur die oberen teile wie zB hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW -
-
wann werden die fotos sichtbar?
-
meinst du fotos von unseren minis oder fotos die wir im netz auf fremden seiten gefunden haben?