ich glaub die müssen nicht mal klappbar sein wenn du einen zweisitzer fährst.
die rückbank muss bestimmt raus. dürfte alles über die suchfunktion zu klären sein. ich denke es gibt von cobra passende mini konsolen.
Beiträge von compumate
-
-
wer ein auto hat sollte auch reparaturen bezahlen können.
oder du bist so fit im schrauben daß du alles selber machen kannst.
zu atu würde ich definitiv nicht gehen und mit rover ist das auch so eine sache. auf dauer wird dein mini nur noch mehr kaputt gehen wenn du nichts dran machen lässt. ich sag nur MINI-WERKSTATT aufsuchen und kurzfristig auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen. -
tüv sagt nein weil es keine lehnenverstellung gibt!
du kannst mit den dingern nur legal fahren wenn du deinen mini als zweisitzer ummeldest. -
ich finds immer schön fotos zu sehen. da muss das gewand der seite nicht stylish sein. allerdings gibt es eine fürs auge angenehmere lösung als grüner text auf schwarz.
mehr fotos! volker
-
noch etwas zu dem thema winterreifen.
ich habe im letzten jahr einen zweiten satz alufelgen in 5x10 mit 145er winterreifen von yokohama bestücken lassen. ich hab mir eigentlich nichts dabei gedacht weil ich auf meinen anderen 5x10 alufelgen auch 145er reifen fahre - wobei es sich hier jedoch um sommerreifen handelt.
jedenfalls ist das fahrverhalten mit den winterreifen unglaublich schlecht.
man hat ständig das gefühl zu schlingern weil die flanken der reifen sehr weich sind. man kann das ja auch nicht durch extremen luftdruck ausgleichen. volker -
-
bevor du einen neuen kaufst kannst du noch versuchen die wichtigen dateien zu sichern anschließend fesplatte(n) formatieren und win neu installieren?
-
bau spi motor ein.
kann nur besser werden! :p -
-
wer
fährt
mpi
und
kann
das
bestätigen? -
gehts auch etwas genauer bitte.
-
hola compañeros!
ich brauch nur die reihenfolge für die enlüftung der bremsen beim MPI.
gracias
p.s. damit keine mißverständnisse aufkommen bitte positionen aus sicht des fahrers angeben :o
-
ok, dann eben antivir peter.
aber trotzdem kannste das mit dem angesicherten modus versuchen. -
-
-beide Schweller sind durch
-Frontscheibenrahmen (kannst du dir Bilder angucken - hab' gerade diese Woche ein paar Fragen hier gefragt)
-Falz unter der hinteren Stoßstange sieht ungefähr aus wie der Scheibenrahmen.das kommt aber nicht dadurch dass man im winter fährt. das liegt einfach daran dass man sich zu spät oder gar nicht um diese stellen gekümmert hat.
-
da du den virus mit namen nennen kannst gehe ich davon aus das dein norton den virus bereits erkannt hat. warum wird der jetzt nicht entfernt? falls nicht auf die 'befallenen' dateien zugegriffen werden kann würde ich die virensuche (und beseitigung) im abgesicherten modus (müsste win 2000 doch haben) laufen lassen.
-
Was kann man gegen das große Rostproblem unternehmen?
am besten einen mini kaufen der möglichst wenig rost hat - diesen anschließend beseitigen und dann jedes jahr (vor allem wenn das auto im winter bewegt wird) eine hohlraumkonservierung machen (lassen).
-
ich hab die scheibenwischer samt wischerblätter gestern bei minispares geordert. wenn ich die montiert habe werde ich berichten.
-
-
Zitat von MiniGP
ich habe nen cromdeckel auf meinem Minfin Ventildeckel.
Weiss aber leider nicht, ob sich der noch irgendwie irgendwo beziehen lässt.....
es gibt angeblich zwei verschiedene varianten von dem ventildeckel.
für #CVR06 gibts verchromte verschlüsse und für #CAM6822 sind die roten platikverschlüsse oder die monza verschlüsse #FP30 zu verwenden.