das ist ein windows 2000 pc.
"wie gibt er das internet frei?" was meinst du damit? danke, volker
Beiträge von compumate
-
-
mehr auspuffwolle (oder wie das heisst) rein? fragt sich wie lange das hält und ob es wesentlich leiser wird. vielleicht dann noch diesesn einsatz drauf der das ding auch ein bißchen leiser macht? was bleibt dir anderes übrig.
abmachen ist die letzte möglichkeit. -
nehmen wir an ich habe ein netzwerk und gehe immer über einen bestimmten der rechner ins internet. reicht es dann aus nur den 'internet-rechner' per firewall (software) zu schützen oder sollte man auf allen eine firewall installieren? volker
-
zB in diesem beitrag (und anderen) kann man sehen, was wir am mini so lieben...
-
ja, gib mal mini kaufen in der suche ein dann kommen interessante beiträge wie der hier raus:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=mini+kaufen
die 'tipps & tricks' rubrik der minidevils.de ist auch gut (und mit kaufberatung).
machts gut, volker -
was und wo ist 57xxx?
-
die einen sind vom bastuck überzeugt und die anderen eben nicht – ganz einfach. das soll nicht bedeuten dass du damit unglücklich werden musst. man hätte sich den auspuff vor dem kauf aber mal an einem anderen mini angucken u. anhören sollen. eintragung dürfte mit dem teilegutachten kein problem sein.
p.s. falls es die variante mit dem seitlichen endrohr ist (inklusive vorschalldämpfer) hast du wohl den leisesten gekauft – ist dennoch nicht zu überhören. also erst montieren und dann urteil fällen.
-
hab ich schon bei ebay gesehen. die frage ist wie sie dort genannt wurden.
-
bist du das da oben? dann dürfte das hier der selbe mini sein, oder täusche ich mich?
http://hugerdes.de/Home/Umbauten/Spezials/Renner/renner.html
-
ist auch keine massenproduktion, sondern etwas besonderes. wer nicht will – der hat eben schon (oder nicht da nötige geld
).
bei den „tollen“ autos die heute so produziert werden ist solch eine aktion ein kleiner lichtblick.>Find die Preise heute schon unverschämt, was da ein Mist für weit jenseits der 6000€ Grenze angeboten wird<
das kann den leuten die einen guten mini besitzen und keinen suchen fast egal sein. wenn die für' appel und 'nen ei verkauft werden würden wär die aufregung auch groß.
-
hallo, hier mal ganz kurz...
-bei umrüstung von 13 oder 12 zoll auf 10 zoll müssen vorne die bremsen geändert werden. der umstand dass die kotflügel bei einem 13 zoll mini ausgeschnitten (vergrößert) sind macht das ganze noch etwas komplizierter.
viele sind zufrieden mit dem was sie haben egal ob 13/12/10 zoll. suchfunktion! ('umrüsten 10 zoll' etc.)-tuning geht im prinzip bei allen wobei ein vergaser mini als basis vorteilhaft ist. https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15538
-austattung bedeutet für dich optik, komfort, zubehör? das ist alles eine frage des geschmacks. check doch mal die prospekte der sondermodelle: http://www.mini-net.de/
-
ja, ist für einem mpi gedacht!
-
hallo.
wenn andi die hinteren vom mpi nicht haben möchte hätte ich interesse!
was möchtest du für die dinger haben?
volkerp.s. schwarze gurte für vorne brauch ich noch.
-
-
willkommen.
es gibt durchaus mini-fahrer die gößer als der durchschnitt sind und gut damit zurecht kommen. man kann die sitzschienen verlängern um den sitz noch weiter nach hinten schieben zu können. hinter dem fahrer muss eh keiner sitzen. kopffreiheit sollte auch ok sein – im notfall müsste ein sitz her der tiefer ist als serie ist. tschüß! -
portugal kann es also doch! juhu :santa4:
-
die hoffnung stirbt zuletzt – ich glaube an den sieg.
p.s. aber bitte ohne schweinsteiger!
-
"dass die meisten 20w50 von Millers empfehlen"
ich bezweifle daß hier die mehrheit das millers öl kauft. gut soll ein öl schon sein, aber muss es 30 eur /5 L kosten bei wechselintervallen von 5000 km?!
-
lass die leute doch verlangen was sie wollen. den preis zahlt kein mensch!
p.s. dann doch lieberr einen bei mengers oder dgh kaufen
-
es gibt auch billigere aber ich weiß ja nicht welche ansprüche du an den reifen stellst.