Hallo!
Wer verkauft mir 1 Paar schwarze Ledersitze aus einem MPI oder Silverbullet!?Angebote, sofern es welche geben sollte, bitte direkt an: vp@artschoolanarchy.de
Danke, Volker
Hallo!
Wer verkauft mir 1 Paar schwarze Ledersitze aus einem MPI oder Silverbullet!?Angebote, sofern es welche geben sollte, bitte direkt an: vp@artschoolanarchy.de
Danke, Volker
Wie bekomme ich die Rückenlehne der Rücksitzbank raus? Einfach dran' zerren oder gibt es einen Trick? Volker
erstbesitzer und wachsfetischist müsste man sein.
ok bin einfach nach köln zum kischka gefahren und habe passende gekauft. waren auch viel günstiger als ich dachte. alles bestens.
Ich brauche neue Zündkabel. Sollte man die originalen Zündkabel für den MPI nehmen oder dürfen es auch andere sein? Welche kann man noch nehmen? Ich habe null Ahnung von dem Thema.
die mehrzahl von uns wird früher oder später einzelne blechteile austauschen (lassen) müssen. man zögert es möglichst lange hinaus bis det tüv nicht mehr will oder die optik gänzlich im eimer ist. einen schweller austauschen lassen dürfte nicht so teuer sein oder?
'Schweizer Käse'
Gibt es denn noch mehr durchgerostete Stellen?
ist 'competition gr.2' die verbreiterung die im forum immer als 'gruppe 2'
(c-ajj3316) bezeichnet wird? kein wunder dass dir die gruppe 2 zu schmal erscheinen denn die sind so breit wie die cosmic:
siehe http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html
> 'works group 5' (c-stn71) sind 1,9 cm breiter als cosmic – sichtbar verschraubt.
> 'wood & pickett' sind 1,3 cm breiter als cosmic – nicht sichtbar
verschraubt.
> 'monte carlo arches' (minisport katalog s.94) sind auch 1,3 cm breiter als gruppe2. sehen genau wie die die schwarzen standard verbreiterungen bei 10/12 zoll aus – nicht sichtbar verschraubt.
alles andere bringt noch mehr 'zugewinn' als 1,9 cm oder kommt nicht in frage weil zu schmal. welche felgen, reifen sind eigentlich am mini? volker
Zitat von AsphaltIch finds immer wieder schön, darüber zu diskutieren!! Weil wenn hier niemend seine Visionen / Utopien / Fantasien posten würde, oder ausdiskutieren würde, wärs hier glaub ziemlich Langweilig ... und dieses Bord soll ja genau dazu dienen, nämlich zum austauschen von meinungen, Ideen, tipps ratschlägen und auch fantasien.
Auch wenn solche sachen oft nicht realisiert werden, siehe zum bespiel den Alpen-glüher Polo Gsi-Diesel motor odert die oft dikskutierten Flügeltüren oder die sehr oft angesprochenen Honda-triebwerke.
So, das war meinen meinung nach dem Erbeeren klauen ...
![]()
Gruß,
Jan
soo einfach geht das nicht, denn schließlich geht es hier um curanas ('beni') anliegen und die werden gerne intensiv ausdiskutiert. :eastgrin:
koenig motorsport dürften hier einige kennen! würde ich einem besuch bei rover vorziehen. gute nacht & gute fahrt.
ok ich dachte du magst das minilite design nicht.
vielleicht solltest du erst daten sammeln (et, breite, möglichkeiten der eintragung) um dann (in verbindung mit deinen plastikverbreiterungen) gezielter suchen zu können!?
'Du darfst generell nur immer 2 Lampen einer Sorte haben, die Funktionieren.'
p.s. zur not vor jedem tüv termin abklemmen und/oderkappen drauf?
Die sehen doch aus wie Minilites.
Meinung geändert?
Hallo Bulli!
4 Zusatzfernlichter geht nur wenn 2 davon nicht funktionieren :santa1:
Ich gehe davon aus dass du schon alle benutzen möchtest. Ist also nicht erlaubt. Da gab es mal einen entsprechenden Beitrag. Suchfunktion!
mpi lederausstattung im guten zustand bis zu 600 Eur
versiegelung lohnt immer. egal ob es die erste, zweite oder x-te ist. kann man gut alle paar jahre (oder öfter) wiederholen. wer sich auskennt macht es auch selber.