Wieder mal das Thema Lackieren.
Reichen 2 Liter Farbe für ein Mini Dach oder ist das schon großzügig?
Beiträge von compumate
-
-
die bauen minis im auftrag des kunden um.
-
Bitte um kurze Aufklärung.
Befinden sich an solchen Emblemen für die Hecklappe
Stehbolzen die in Löcher (Karosserie) gesteckt werden müssen? -
den clip vom bornemann 'retro' gucke ich mir immer wieder sehr gerne an
-
Vielleicht hat sich was an den Scheinwerfern verhakt. Mal die Chromringe abmachen und drunter gucken.
-
Das sehe ich nicht so eng.
Dieses Forum dient nun mal der Schilderung und anschliessenden Beseitigung von Problemen. Da kommt natürlich so einiges zusammen.P.S. Man kann aber sagen dass ein Mini kein Auto ist dass man ständig fahren kann ohne sich darum zu kümmern. Kauf dir beispielsweise ein modernes Auto und du kannst monatelang fahren ohne dich um den Ölstand kümmern zu müssen. Bei einem Mini könnte solches Verhalten zu bösen Überraschungen führen.
-
tüv oder dekra sollten die eintragen können. dort wird der brief um den eintrag erweitert. den schein aktualisiert das zuständige straßenverkehrsamt (sollte beides an einem tag passieren).
-
wir kennen die maße nicht.
-
Zitat von MiniCruser
und das kann ich einfach so nehmen, oder muss ich die troztrm noch eintragen lassen. weil hier steht was von 1986 und ich hab nen 1989 mini.
Herstellungsdatum der Felge bzw das Gutachten selber (siehe Gutachten) sind von '86. Dein Mini darf ruhig jünger oder älter sein. Hauptsache die 13 Zoll Felgen passen (Kotflügel sind ausgeschnitten und Lauffläche der Reifen ist ausreichend abgedeckt). Sollte also klappen!
-
wenn die felgen noch nicht in deinem fahrzeugschein/brief eingetragen sind sollte das nachgeholt werden. das gutachten vereinfacht nur die ganze geschichte bzw macht die eintragung erst möglich. einzelababnahmen gehen im prinzip auch aber sind recht teuer (ich glaub zwischen 100 und 150 Eur).
-
Ich bin's schon wieder.
Wie angekündigt versteigere ich auch noch meine Türverkleidungen.
Alles weitere hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2477796170
Tschö!
-
-
Ich verkaufe schwarze Seitentaschen (Tür) aus Plastik.
-
habe momentan hinten die verbreiterungen ab und konnte auch feststellen dass der reifen auf der beifahrerseite etwas weiter nach aussen geht (also über die blechkante hinaus steht). ist mir vorher nie aufgefallen. wird bestimmt an der karosserie liegen.
-
kann ich bestätigen weil es bei mir auch so hält.
-
"ich wart seit montag bis sich die versicherung von ihm meldet"
zu lange würde ich nicht warten. am besten selber aktiv werden. hast du personalien und versicherungsnummer des übeltäters?
-
Zitat von ide
2/3 des Spritpreises in Deutschland gehen an den FISKUS!!!
ide
aber selbst bei einem möglichen regierungswechsel sehe ich hier leider für eine entscheidene verbesserung des preises schwarz. das geld wird gebraucht und eingeführt bzw. erhöht wurde die unliebsame steuer von 'den anderen'. ist schon ein jammer wie teuer der sprit geworden ist.
-
der grundgedanke ist auch vollkommen in ordnung.
-
die pächter werden jammern. das ist bestimmt alles.
-
Für den Bastuck gibt es doch ein Teilegutachten. Trotzdem ist er zu laut. Besorg dir am besten einen zusätzlichen Einsatz für das Endrohr der das Ding leiser macht.