merci.......
Beiträge von compumate
-
-
Zitat von kein
Aber immer schoen darauf achten, dass sich die Batterie auch mit dem originalen Blechprofil befestigen laesst, also nicht nur dass sie in die Wanne passt.
Darauf kann auch ein technischer Ueberwachungsverein bei einer "Tuev"
Pruefung achten.
Batterietyp waere dann z.b. 54579 nach DIN.Gruss
Klausalte batterie ausmessen wird die sache enorm erleichtern. :eastgrin:
-
oder gibt es gar verschiedene größen und man nimmt dann die kleinen?
-
hallo leute!
passen die hörner hinten nur an minis mit mk1 heck oder geht das auch mit jüngeren. wird etwas knapp zwischen kofferraumklappe und rückleuchten, oder? -
wichtig ist dass die genug saft liefert und angeschlossen in die wanne passt (auf die lage von + und - auf der batterie achten). bei rover muss man die nicht kaufen.
p.s. ich habe zb eine von atu ('arktis' oder so ähnlich. stiftung warentest: gut). 12V 45Ah #54523
-
"Angaben in PS halte ich aber für schwierig"
aber du hast doch bestimmt ein standard-schreiben von dgh in dem etwas über eine mehrleistung steht oder?
-
was ist denn an den dingern besser als an den 'normalen' blinkern mit chromrand? 45,00 Eur weil sie flacher sind?
-
Gibts auch als Rover Teil. Ich meine der ist auch in einem Rover Zubehör- Prospekt abgebildet.
-
Nummernschilder & Anmeldung?
Keine Angst hier schweifen nur einige Leute ab.
Der Fahrzeugschein müsste nur um einen Eintrag (die Reifengröße) erweitert werden. Das bedeutet Ausstellung einen neuen Fahrzeugscheins!Tiefer?
Der Reifen ist nur etwas breiter (passt aber noch unter deine originalen 12Zoll-Plastikverbreiterungen). -
Aktualisierung des Fahrzeugscheins kostet hier ca 14 Euro. 40 Eur wären etwas viel.
-
So gross ist die Auswahl nicht oder? Ab Werk war ein Pirelli drauf von dem aber auch nicht viele begeistert waren. Wie gesagt der Fulda ist ein Normalreifen den man ohne Bedenken fahren kann. Ich glaub allerdings nicht dass es in diesem Bereich einen Reifen gibt der 'begeistern' kann. Wer mehr Ansprüche an sein Fahrwerk stellt sollte über 165er Reifen in 12 Zoll nachdenken und eventuell den Yokohama A539 wählen.
-
Welche Größe brauchst du denn?
P.S Ich hatte den Fulda Diadem Dirigo in 12 Zoll (145). Ist halt ein normaler Reifen. Es gibt bessere!
-
Zitat von JüNaMi
warum schimpfst du über deine Digital Cam??? War se zu langsam, oder Batterie leer???
meine war vor 2 jahren, als ich sie gekauft habe, ziemlich teuer und ich muss immer wieder feststellen dass das teil in vielen situationen übefordert ist.das betrifft vor allem den automatik-modus im zusammenhang mit dem blitz. dunkle bereiche werden dann oft sichtbar pixelig.
-
Viel Spass!
Ich war heute da und konnte endlich mal die Bielstein (http://www.bielstein.com) Sitze 'live' sehen.Tolle Dinger. Tschüß!p.s. das nächste mal nehme ich eine richtige Kamera und nicht mehr dieses blöde Digitalteil mit
-
-
Thema Montage:
Falls der Auspuff an zwei Gummiringen hängen sollte ist er nur am Kat mit zwei Schrauben befestigt. Montage ist hier einfach.
Aber selbst wenn es eine andere Art der Befestigung ist sollte man das schaffen!Wenn dich Preise interessieren kannst du zb hier gucken:
http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=10%2E21%2E10Weitere Händler gibts hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10371
Frag mich aber nicht welchen Auspuff du jetzt nehmen kannst. Ich kenne mich nur mit dem MPI Mini gut aus. Tschüß!
p.s. für die Montage: Schrauben am Kat nicht anziehen wenn der Auspuff durchhängt. Auspuff am besten von unten abstützen damit er am Unterboden anliegt und dann Schrauben fest machen.
-
Guten Abend!
Ich glaub Serien-Auspuffanlagen von Rover (oder Nachbauten) gibts nur in einem Stück dh komplett und nicht in Teilen. -
-
erfahrungen?
ich vermute dass mehr als 90% der im forum registrierten user keine spiegel am kotflügel hat. finde ich persönlich an einem mini auch nicht schön aber das ist eine frage des geschmacks.
-
habe meine teardrops anlässlich dieser aktion (festlegung) getauscht aber nicht gegen die aluversion sondern gegen neue, originale Teardrops. ich glaube michael hagedorn hatte mal geschrieben dass man darauf verzichten kann die aludinger zu montieren.