ZitatOriginal geschrieben von 1.4Turbo
zwecks Formen für Karosserieteile Fräsen :p
ich bezweifle das du mit diesem mini glücklich werden kannst! das ist kein detailgetreues cad modell. viel zu ungenau.
ZitatOriginal geschrieben von 1.4Turbo
zwecks Formen für Karosserieteile Fräsen :p
ich bezweifle das du mit diesem mini glücklich werden kannst! das ist kein detailgetreues cad modell. viel zu ungenau.
downloaden darf der, der sich registriert und registrieren kostet!
also entweder selber machen oder sich auf den unzähligen seiten umschaun die ausschliesslich kostenlose modelle anbieten. dürfte allerdings der suche nach der nadel im heuhaufen gleichen. GUTE NACHT!
p.s. besorgt euch anleitungen/zeichnungen aus modellbausätzen und fangt an zu modellieren einfach wirds sicher nicht
dankeschön.:santa4:
Hi Leute!
Wer hat einen (siehe Betreff) und verkauft ihn mir? Wird man neu bestimmt nicht mehr bekommen da der Schaltknauf selbst von John Cooper Works nicht mehr verkauft wird. Danke für eure Angebote!
Volker
also kunststoff. danke.
Oberhalb und unterhalb vom Amaturenbrett sitzt (zb bei einem MPi) eine schwarze Abdeckung. Darunter ist Blech. Aus welchem Material ist eigentlich diese schwarze Verkleidung? Leder oder Kunststoff? Volker
surren oder brummen? keine ahnung. es ist jedenfalls recht laut und kommt definitiv von der leuchtweitenregulierung. wenn ich die sicherung entferne ist das geräusch weg. ich muss es mir einfach genauer ansehen.
danke, ich werde mir das ding vielleicht morgen angucken.
als notlösung hab ich jetzt mal die sicherung entfernt weil ich gleich noch weg muss und das bitte ohne dieses geräusch.
p.s. wenn jemand noch hilfreiche infos hat immer her damit
ich glaub das ist es. wenn ich an dem regler im innenraum drehe verändert sich das geräusch. komm ich denn über den radkasten oder von vorne über den scheinwerfer an das böse teil?
etwas präziser:
die quelle des nervigen geräuschs scheint die stelle hinter dem scheinwerfer auf der beifahrerseite zu sein!
Guten Abend!
Wenn ich die Scheinwerfer einschalte fängts an zu Brummen.
Kann man besonders gut hören wenn der Motor noch nicht an ist. Kommt das Geräusch von der Lichtmaschine? Was kann man machen? Volker
Auf der Rückseite meines Tachos (ganz links) steckt ein dickes Kabel das wohl dem Tachoantrieb dient. Wie bekommt man das ab? Oder lieber dran lassen? Ich kann die Stelle sehr schlecht einsehen. Volker
hier ein paar aktuelle links mit bildchen und herstellernamen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=minilite
felgen im minilite design sind sehr verbreitet aber es gibt noch andere. alte 10-zoll felgen sind auch im aussehen recht unterschiedlich aber die meisten gibts nur noch gebraucht (wenn überhaupt erhältlich).
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Jabberwocky
In Köln kann ich MgKischka(Aachener Str.) nur empfehlen! Die Teile sind recht günstig und auch Fragen wurden mir bisher immer nett und kompetent beantwortet.
http://www.mg-kischka.de/Gruß, Jakob
maarweg.
hallo!
eigentlich wollte ich mir ein schwarzes amaturenbrett kaufen aber das 'alte' selber lackieren könnte auch klappen. billiger wär es schon aber ob das ergebnis gut wird? es kommen zweifel auf! wie geht man da am besten vor? erst aufrauhen, dann lackieren und anschliessend klarlack drüber? bin für tips von lackierexperten dankbar! volker
Biete beigen MPI Schaltsack, möchte schwarzen MPI Schaltsack!
Wer ist willig? Volker
aus welcher rubrik ist denn das große foto oben?
kann man zur not nicht neu kaufen? oh graus.
Guten Abend!
Betreff sagt eigentlich schon alles. Wer hat einen und möchte ihn abtreten? Sollte für einen MPI sein.