welchen durchmesser haben eigentlich die smith?zusatzinstrumente die beim mpi sportpack drin sind? ich wollte meine uhr eventuell entfernen und was anderes anbringen.
schönen abend! volkerp
Beiträge von compumate
-
-
zwei interessante bilder (nach unten scrollen):
-
'nabend fips!
hast du eigentlich bwl, vwl oder sowi studiert?
und tschüss. -
Ich kenne o'groats nicht persönlich aber das hört sich
sehr traurig an. hoffentlich geht's bergauf. volkerp -
guten abend!
damit du nicht so lange lesen musst hier ein paar infos:welches öl? mineralisches 20w50 oder 15w40 (glaubensfrage!)
wie oft öl (und ölfilter) wechseln? ca alle 5000km
wurde bereits ab werk eine hohlraumversiegelung gemacht?
wohl nicht! selber machen oder fähige (mini)-werkstatt suchenrostvorsorge? hohlraumversiegelung, allgemeine pflege
ps) ca alle 5000km ABSCHMIEREN
gutes gelingen!
-
ein schwacher trost aber wenigstens bist du nicht schuld am unfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Du mußt die Feder zusammenziehen, dann siehst Du die Kontermutter !
Gruß
Veitdanke! gruss, volker
-
das eingekreiste teil konnte ich nicht lösen.
mit aller kraft dran zerren will ich auch nicht.
muss mal die andere stelle testen. gute nacht. -
hallo peter!
ist das die "kontermutter"? -
Zitat
Original geschrieben von Schrott-Peter
Den Habenschließdorn kannst du weiter reinschrauben...
Gruß PeterBei mir rührt sich da leider garnichts. Volker
-
Zitat
Original geschrieben von Minifahrer
kennt jemand von euch bezugsadressen von t-shirts mit mini-motiven?hab ich mal zufällig gefunden als ich mir diese seite angeuckt habe: http://www.shag.com (da gibts lustige bilder: http://www.shag.com/Dangerouswomen/Juliusrita1.html)
das t-shirt ist hier:
http://www.chasershirts.com/shag_t1.html
(links oben)gute nacht. volker
-
Einen schönen guten Tag!
Wenn die Schrauben kaputt gehen ist das doch nicht so schlimm.
Sorge einfach für Ersatz. Hauptsache man bekommt sie überhaupt raus und richtet nicht noch mehr Schaden an. -
Zitat
Original geschrieben von kürbis
ja, danke! also, bekomme ich den denn ohne lehnenverstellung eingetragen??es gibt eigentlich keine zulassung für sitze ohne verstellbare rückenlehne aber das muss nicht bedeuten dass eine eintragung
unmöglich ist. einfach ist es sicherlich nicht kann ich mir vorstellen. volker -
guten abend!
es geht hier um den sitz " NÜRBURGRING 910"?
anscheinend gibt's den doch mit klappbarer rückenlehne.
in diesem fall lautet die bezeichnung: "910 R" (aufpreis). auf dieser seite stehts (unten): http://www.bielstein.com/BF-Sitze/NURBU…urburgring.html -
Zitat
Original geschrieben von mini T.
...beim ersten gespräch mit meinem scheffe heute morgen ihn zu beten mich nochmal in die lehre zu nehmen und aufzupassen was ich hier schreibe...ich verstehe das nicht weil erstens jeder mal einen fehler machen kann und zweitens keiner der hier etwas falsches schreibt in irgendeiner weise dafür verantwortlich gemacht werden kann.
im schlimmsten fall ist es nur für einen selber rufschädigend wenn man ständig unsinn verbreiten sollte. schließlich bist du hier
als privatperson. auch wenn man in zukunft mit deinem namen
minispeed in verbindung bringt würde ich das an deiner stelle
nicht so eng sehen und weiterhin ratschläge geben. hast du die befürchtung dem ruf deines arbeitgebers zu schaden? du kannst
ihn auch verbessern!
volkerp -
Habe per Email bei MiniSport nachgefragt weil dort die Felgen (Minator 5x10) auch verkauft werden und man hat mir einen Satz Ventile für 18.95 £ angeboten. Jetzt fehlt nur noch eine
Kreditkarte. Volker -
Zitat
Original geschrieben von minimotorsport
Nein lieber nicht. Ich kann das nicht verstehen. Minator 6Jx12 montieren wir immer mit ganz normalen Gummiventilen. Laß Dir doch mal von Vergölst erklären, was da nicht passen soll ? Auf jeden Fall sollte ein Reifen Fachmarkt in der Lage sein auch Sonderventile zu besorgen.Ja genau, ich muss mir das mal von den "Experten" bei Vergölst
erklären lassen. -
hallo michael,
ja ich verstehe schon aber laut minisport.com werden meine
felgen NICHT mit schlauch gefahren. ob es schaden kann wenn man es doch tut? sind bestimmt auch nicht einfach zu bekommen.
bin etwas ratlos. volker -
hört sich ja interessant an. volker
-
langsam komme ich ins grübeln.
passen zu den 10 zoll felgen wirklich keine standard
ventile? bis jetzt bin ich nämlich nicht fündig geworden.