Beiträge von compumate
-
-
gräme dich nicht noch gibts es hoffnung.
wahrscheinlich war der mini wirklich zu teuer wenn er jetzt
'schon' solche roststellen hat. auch wenn das behoben werden
sollte spricht es nicht unbedingt für den allgemeinzustand des autos. meiner ist auch nur ein jahr jünger und hatte nur kleine
oberflächliche roststellen unter den scheinwerfern.
wenn du einen mini kaufen willst der fast 5000 Eur kostet sollte
er schon in ordnung sein oder? schon mal bei mobile.de geguckt?
das sind doch einige drin. volker -
hi freaks!
wie lange hält eigentlich eine gut gemachte hohlraumversiegelung? adios volker -
ach ab und zu mal richtig gasgeben da wo es möglich und erlaubt ist macht schon spass. 6500 U/min? das ist laut!
-
ich hätte gerne sitze & rückbank ganz aus leder bzw kunstleder.
da mir komplette (neue) sitze zu teuer sind habe ich mich mal nach sitzbezügen umgeschaut. sind die sitzbezüge von minispeed eigentlich die einzige möglichkeit? wird sowas überhaupt gekauft bzw. taugen solche sitzbezüge was?
volker -
das ägerlichste ist wohl dass man diese mängel nicht schon vor dem kauf festgestellt hat. volker
-
ah toll ein d&w gutschein im wert vom 500 Euro!
bekomme ich bei denen auch zubehör für meinen mini? -
wenn der rost an den dreiecksblechen schon von aussen zu sehen ist gibt es vielleicht noch andere (versteckte) stellen wo der rost sein unwesen treibt!?
probleme mit dem kofferraum => auffahrunfall?bin kein experte aber wenn der wagen optisch & technisch in einem guten zustand ist bzw in einen guten zustand gebracht wird und wirklich keinen unfall hatte kann man auch den preis zahlen - aber nur wenn der rost richtig beseitigt wird.
km-stand ist ja auch recht niedrig.
volker -
-
Zitat
Ist ja bloss schade, dass man (wie es aussieht) keine Alternative (Overath ist mir zu weit) hat.Wenn es das Overath ist das ich kenne dann ist es auch nicht weiter weg als Troisdorf.
-
hallo leute!
ja zu dem herrn gerdes fahr ich auch. netter kontakt und gute arbeit => professioneller laden! stimmt, ist nicht billig aber was soll man machen wenn man, wie ich, keine ahnung von der fahrzeugtechnik hat. ich versuche schon das selber zu machen was ich kann und das ist nicht viel.ps das einzige was mich manchmal bei hugerdes wurmt ist dass
mein mini dort länger steht als geplant - ist halt ein ein-mann-betrieb. nimmt man aber gerne in kauf.das hier könnte auch eine möglichkeit sein:
>>>Willkommen in Frechen! Volker
-
Zitat
Original geschrieben von volumex
das mit den 170 km/h kannste knicken.kein serienmässiger cooper(am ende noch mit breitreifen) läuft schneller als kanpp 150.aber die 1300er ziehen sehr stramm an und auch durch.auf ner landstrasse wird der audifahrer wohl kaum lichthupe geben können.die 1000er sind extrem schlaffi und werden durch tuning auch nicht wirklich schneller.gruß p
Meinst du damit dass die angezeigten 170km/h keine echten 170 sind sondern 150 oder meinst du dass selbst auf dem tacho nicht 170km/h erreicht werden? volker
ok nach dem lesen der anderen beiträge ist wohl klar was gemeint ist.
-
gutes gelingen beim bohren!
-
welch perversion hehe!!!
-
an den 'enden' die langen und in der mitte (falls löcher vorhanden) die kurzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Porschekiller
4 cmna dann. ich glaub ich habe 2 verschiedene längen genommen.
war wahrscheinlich garnicht nötig. -
ich habe die leisten auch erst vor ca 5 monaten angeschraubt.
ich könnte die länge der schrauben mal morgen abmessen.
zum glück kann man ja einige schrauben auch einzeln kaufen.
würde auf jeden fall edelstahlschrauben nehmen!
volker -
oha habe eben gesehen dass es einen alternativen link
gibt. -
bin ich der einzige der nicht auf die dateien zugreifen kann?
-
das problem ist gelöst.
das stück kommt zwischen schraube und innenseite der stoßstange und verkürzt somit den weg der schraube um das horn festzuziehen.