Beiträge von helee29

    suche für meinen MPI einen Auspuff (Vor- und Endschalldämpfer) aus Edelstahl mit zwei mittigen Endrohren im DTM Style. Der Hersteller ist mir eigentlich erst mal egal, es sollten aber ABE, Gutachten oder eine Kopie des Briefeintrags vorhanden sein.
    Falls jemand so etwas rumliegen hat und loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung und evtl. Foto auf dem man den Zusatnd erkennen kann.



    Grüsse - helee29

    N'abend zusammen,


    kurze Frage an die Spezialisten hier, da ich ja noch nicht so lange dabei bin: macht dieses Modul hier auch bei einem MPI mit Lichtschalter am Lenkstock Sinn oder ist der Schalter hier im Gegensatz zu den Schaltern im Armatu-renbrett haltbarer konstruiert?



    Grüsse - helee29

    @ dougie


    schnell schon, aber nicht wirklich das, was ich suche.:(


    Es gab doch mal einen Thread, wo jemand entweder einen Fahrradtacho oder ein anderes LCD-Display in das mittlere Instrument (Tank- und Wassertemperaturanzeige) eines Dreier-Kombiinstruments eingebaut hatte. Da gab es auch Fotos von...
    Mal abgesehen davon, ob man das nun stilecht finden mag oder nicht, wüßte ich gerne näheres darüber.
    Weil ich auch gerne einen Tageskilometerzähler und andere Gimmiks hätte, aber einen Fahrradtacho nicht einfach irgendwo hinsetzen will, sondern so gut wie möglich integrieren möchte (wie die MFA bei älteren VW's), interessiert mich die o.g. Lösung.
    Also nochmal, wenn es hier noch jemanden gibt, der etwas genaueres weiß, bitte melden.



    Grüsse - Ulf

    Hallo zusammen,


    und sorry, wenn ich das alte Thema wieder hochhole! Aber trotz intensiver Suche hier und im minifreunde Forum, kann ich weder die Anleitung noch die Bilder vom eingebauten Fahrradtacho im mittleren Instrument finden. Dabei bin ich überzeugt, dass ich vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum dazu etwas gefunden hatte...? :confused:


    Vielleicht kann mich einer von Euch ja mal auf die richtige Spur setzen!?


    Vielen Dank im Voraus!



    Grüsse - Ulf

    @ Eimsbush


    danke für die schnelle Info


    @ Guido


    dann wäre soweit ja alles geklärt!
    Also:
    1 x Illumination Kit für einen MPI bitte.


    Wie regeln wir die Bezahlung, per Vorkasse und Überweisung oder verschickst Du auch per NN? (für Überweisung sende mir bitte Deine Daten per PN).



    Grüsse - helee29

    Hi,


    also wenn das Kit vom Eimsbusch tatsächlich schon weg ist, nehme ich eins von Dir. Ist das dann auch für MPI? Und zu welchem Preis?
    Ich denke aber, wir sollten warten, bis das vom Eimsbusch bestätigt ist, oder? Ich möchte deswegen kein Theater haben.


    Grüsse - helee29

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für meinen MPI. DasTeil sollte in Ordnung sein (auch der 2. Gang!). Bitte alles anbieten was synchronisiert ist (4-Gang, 5-Gang, gerade- oder schrägverzahnt, Dog-Box, etc.).



    Grüsse - helee29

    @ all


    Hallo erstmal! Als Neuminibesitzer (nein, nicht ein BMW-Mini! aber das erste mal einen "Kleinen") sauge ich derzeit alles an Infos und Anregungen auf, was ich bekommen kann! So auch das Thema ZV.


    @ Mr. Dean


    Wenn Du Dich entschließen solltest, eine Kleinserie Deiner ZV-Variante aufzulegen, bin ich sofort dabei!
    Geht es dabei dann "nur" um den Einbausatz, oder würdest Du auch die eigentliche ZV mit anbieten wollen?
    Hast Du schon Feedback von anderen Usern dazu bekommen?
    Und was wird der Satz ca. kosten?


    @ all


    Das ganze würde ich dann am liebsten mit der Origanal FB ansteuern - oder besser noch mit, mit einer Klappschlüssel-FB, in welche man den original Mini-Schlüssel integriert. Hat das schon mal jemand gemacht?



    MfG - Ulf