Beiträge von p.tippkoetter

    Hallo,
    hat jemand meine Fragen gelesen (siehe unten)? Oder habe ich etwas falsch gemacht, dass meine Nachricht überhaupt nicht erschienen ist? Es isr so "ruhig" mit Antwortern ...
    Danke und Gruß, Peter


    Hallo Bremsen- und Inno-Experten,
    bei meinem 1300er Inno ist im Motorraum/Spritzwand ein Bremsleitungsverteiler, der laut Beschreibung auch eine Bremsdruckwarnfunktion hat ("pressure differential warning actuator"). Der macht im Moment Sorgen: 1. Er nässt, und zwar nicht an den Bremsleitungsanschlüssen, sondern vorn an einem (eingeschraubten?) Teil mit heller Kunststoffkappe. Ist das der Warnschalter? Hat jemand Erfahrung mit Undichtigkeit bzw. wo man das Ding bekommt? 2. Ich kann die Elektroanschlüsse nicht identifizieren: Es gibt bei mir eine "Endstück" mit zwei Anschlüssen (ist das ein hydraulischer Bremslichtschalter und laut Schaltplan zu verdrahten?) und das besagte undichte Teil mit ?-Anschluss, den ich im Schaltplan nicht nachvollziehen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar


    Gruß, Peter

    Hallo Bremsen- und Inno-Experten,
    bei meinem 1300er Inno ist im Motorraum/Spritzwand ein Bremsleitungsverteiler, der laut Beschreibung auch eine Bremsdruckwarnfunktion hat ("pressure differential warning actuator"). Der macht im Moment Sorgen: 1. Er nässt, und zwar nicht an den Bremsleitungsanschlüssen, sondern vorn an einem (eingeschraubten?) Teil mit heller Kunststoffkappe. Ist das der Warnschalter? Hat jemand Erfahrung mit Undichtigkeit bzw. wo man das Ding bekommt? 2. Ich kann die Elektroanschlüsse nicht identifizieren: Es gibt bei mir eine "Endstück" mit zwei Anschlüssen (ist das ein hydraulischer Bremslichtschalter und laut Schaltplan zu verdrahten?) und das besagte undichte Teil mit ?-Anschluss, den ich im Schaltplan nicht nachvollziehen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar


    Gruß, Peter

    Hallo,
    hab mir die Infos gründlich angesehen - eine Antwort auf die Frage, ob Warnblinkanlage serienmäßig war, konnte ich nicht finden. Weiß da jemand Bescheid bzw. fährt einen Inno 1300 Cooper (der ja dann wegen TÜV einen Warnblinker hat oder entsprechend nachgerüstet wurde ...)???
    Vielen Dank, Peter

    Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Inno 1300 Cooper, größtenteils restauriert übernommen; trotzdem ist noch einiges an Restarbeiten zu machen. Deshalb suche ich als Einstieg eine Bedienungsanleitung (und Inno-spezifischen Schaltplan). Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir gegen Kostenerstattung kopieren kann??? Und Frage: Hatten alle Inno Cooper ab Werk eine Warnblinkanlage??? (wegen bevorstehender Vollabnahme). Habe bisher noch nichts in der Richtung entdeckt, da mein Armaturenbrett und die Schalter/Heizungskonsole z.Zt. noch zerlegt sind. Wäre toll, wenn mir jemand antworten würde; unter Suche bin ich nicht fündig geworden.
    Danke und Gruß, Peter