Beiträge von Ernst

    Ich habe mal Liqui Moly angeschrieben und folgende Mail erhalten


    Sehr geehrter Herr Krehl,


    vielen Dank für Ihr Email vom 11.07.02 und das Interesse an Liqui Moly Produkten.


    Für Mini/Cooper und Mayfair sind SAE 10W-40 Motorenöle angegeben. Folgende Hochleistungsöle dieser Viskosität bieten wir an, wobei die erst genannten der höheren Qualität entsprechen:


    Super Leichtlauf 10W-40 (teilsynthetisch), Artikel Nr. 1301 - im 5 Ltr. Gebinde
    MoS2 Leichtlauf 10W-40 (teilsynthetisch + MoS2), Artikel Nr. 1092 - im 5 Ltr. Gebinde
    Leichtlauf 10W-40 (hydro*****/mineralisch), Artikel Nr. 1310 - im 5 Ltr. Gebinde


    Unser Tipp, verwenden Sie das MoS2 Leichtlauf 10W-40. Das MoS2-Additiv verringert nochmals Verschleiß und Reibung, was den Antriebskomponenten des Mini entgegen kommt, weil Motor und Getriebe vom selben Ölkreislauf versorgt werden. Lassen Sie sich dabei durch die graue Färbung des Öles nicht beirren.


    Haben Sie noch Fragen? Senden Sie einfach nochmals ein Email oder rufen uns an. Wir helfen gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen aus Ulm!


    Dietmar Schmid
    Abt.: F&E/Anwendungstechnik


    *****************************************************************


    Liqui Moly GmbH
    Jerg-Wieland-Str. 4
    D-89081 Ulm-Lehr


    Fon: 0731/1420-13
    Fax: 0731/1420-82
    Email: Dietmar.Schmid@liqui-moly.de


    Gruß Ernst

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zu folgender Felge, Revolution 7J13-4spoke ET6. Hat jemand diese Felge montiert und kann mir sagen wie es vom Platz her aussieht (Radlauf,Verbreiterung etc).


    Im vorraus schon mal Vielen Dank und Grüße von der Schwäbischen Alb