Die Gläser sind verkauft.
Beiträge von Happybastian
-
-
Was mich gerade stuzig macht:
Der Umfang wird größer aber der Durchm. kleiner. Da "PI" ja konstant ist müsste doch beides größer werden.
10" 1482 Umfang - 489 Durchm.
12" 1506 486Oder steh ich gerade auffm Schlauch? Ich meine nämlich das meine 10"er im Umfang kleiner wie die 12er sind (wie in der HP angegeben)
-
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen in der Halle und kann mal meine 165er (10 und 12 zoll) nachmessen.
-
gehn tut das bestimmt, da muß ich aber morgen erstmal das Porto anfragen.
Gruß Sebastian
-
Verkaufe ein paar weisse Rücklichtgläser mit roten und orangenen Birnen. Es ist alles NEU und war NIE montiert. Baue jetzt doch auf MK2-Leuchten um.
Preis : 22€ inkl. Versand VHB (das aber dann per PN)
Wie die Teile aussehen wisst Ihr ja.
-
hat es!
Das besagt das dein Mini beim Kraftfahrt-Bundesamt getypt ist und etwas nachträglich eingetragen wurde.
Getytpt heißt einfach gesagt das er für Deutschland bestimmt ist und nicht durch irgendwen selbst importiert wurde.
Gruß Sebastian
-
Die reine Anfage beim KBA ob das Teil irgendwo noch gespeichert ist kostet 10,20€ + Nachnahme bzw. Fax-Geb. oä.
-
-
Hey Danke,
genau sowas meinte ich.@mad: Die Alters-Klasse passt schon
-
Ein bekannter von mir interessiert sich für alte LKW.
habt Ihr evtl. Bilder bzw. Links für mich die ich weiterleiten kann. Die Marke ist egal, hauptsache alt
Gruß Sebastian
-
Hab die Cromodora CD42 in 5x10 drauf. Das Spurplatten vorne nicht soo wahnsinnig sind, weis ich selbst aber mit der Cooper-S bin ich nicht sonderlich zufrieden. Die ganze Nummer mit der Bremse an sich lief halt ein bischen blöde.
-
Ich hab meine Türen auch mal mit dem Keller-Schlüssel aufgemacht. Die Heckklappe konnte ich aber nicht zum öffnen überreden (die war aber in dem Fall auch nicht wichtig)
-
Ich "muß" an meinem Mini 10 mm Spurplatten montieren um meine 4-Kolben-Anlage unter die Felgen zu kriegen.
Die Spurplatten sind von SCC und das komplette Teile-Gutachten hab ich auch schon
. Da sie aber an einen Golf4 geprüft wurden will mein Prüfer gerne noch irgendwas anderes sehen. Rover hab ich schon angemailt die können nix bestätigen
Nun liegt alles an euch und zwar such ich ne Briefkopie wo 10mm Spurplatten eingetragen sind. Idealerweise mit 5x10"-Felgen aber jetzt werd ich größtenwahnsinnig!!!!
5 Zoll-Felgen an sich würden auch schon helfen, dann müssen wir halt rechnen.
Wenn Ihr was habt mailt mir es bitte an basti-bahr@web.de
DANKE
-
Viel Spaß beim putzen.
(Und vergess den Blumenstrauß für deine Frau nicht
)
-
Zitat von challenger
CSI New York.......bin gespannt
Hab gerade mal gegoogelt und er heißt "Baba O'Riley" von..... - Wer kommt drauf?- Richtig! THE WHO
hier noch in ausführlich: http://www.funstart.at/filmeserien/se…rcsiserien.html
Sebastian
-
Danke schonmal!!!!!!!
Werd dann mal gucken welches ich nehme.
Sebastian
-
mir gehts in erster Linie nur darum die Sachen auf den Rechner bzw. CD zu kriegen weil ich nicht immer das Teil an den Fernseher stöpseln möchte und das Video auch mal weiterreichen möchte.
-
Ich habe mir eben nen netten Camcorder gekauft
So weit so Gut. Nun aber meine Fräge, Welche Software nehmt ihr um die Videos auf euren PC zu kriegen bzw. zu bearbeiten?
Sebastian
-
-
da ich jetzt doch auf ne 4-Kolben-bremse
umbaue brauche ich leider Spurplatten. Hab mal beim TÜV wegen eintragen vorgefühlt und er war nicht wirklich abgeneigt. Er will aber was schriftliches darüber haben wiviel Einpresstiefe noch übrig bleiben muß. Bei Rover (Hr. Erkens war gerade nicht da
) konnte man mir das auf schlag nicht sagen ich soll mal meinen Brief faxen. Das geht Montag auch los.
Wer kann mir aber schonmal vorab sagen was offiziell max. geht?
Brauch den Wert nämlich recht fix wegen ner Bestellung.
Felge ist ne 5x10 Cromodora ET unbekannt, wurde aber auf ca. 24 geschätzt. Das Fahrwerk ist übrigens komplett umgebaut, falls es wichtig ist.
Danke schonmal
Sebastian