Beiträge von Happybastian
-
-
hab ich Gestern beim Media-Markt gesehn und gleich mitgenommen (auch wenn`s nicht wirklich meine Musik-Richtung ist
)
-
Zitat von holzi
.. stimmt das , dass ich noch Dämmmatten im Motorraum benötige ?
Wenn Du den offenen meinst und dein Prüfer nach der Eintragungs-Empfehlung (oder so ähnlich) des Teile-Gutachtens geht, ja. Steht meine ich sogar als Auflage im Gutachten.
Hab aber auch schon einige Eintragungen ohne Matte gesehen (hat er wohl vergessen
)
-
JEMI: hab auch noch keine Antwort, bist also nicht allein
-
Und das schlimme ist, das die Preis völlig im Po sind.
Ich werd dieses Jahr wohl nix mehr kaufen. :p
Sebastian
-
genau dieser war mit genau diesem Text schon 3 x drin
(ist ja schon fast ne schwarzer-Mini-mit-Honda-Motor Auktion
)
Sebastian
-
Ob es Van's auch als 1300derter gab weis ich nicht.
Aber um ihn hier zuzulassen musst Du ne Vollabnahme und AU machen wenn alles gemacht wurde musst Du dir noch noch eine Auskunft vom KBA besorgen das das Teil nirgens in D registriert ist, kostet ca. 12€. Die kriegst Du entweder direkt beim KBA oder über die Zulassungsstelle.
Wenn Du zur Zulassungsstelle gehst frag doch auch mal welche Holl. Papiere die sehen wollen (kommt immer gut, gerade wenns voll ist
) Darum brauchst Du dich aber als letztes kümmern da das Teil eh nur ein Monat gültig ist.
Viel Glück
Sebastian -
Mal sehen für wieviel er jetzt weggeht.
Sebastian
-
Der stand sogar schon 2x drin, damals aber mit "nur" 110 PS
-
Na das wird Montag ja heiter. Hab morgen zum glück noch Urlaub.
Sebastian
-
-
-
Wenn er freigaben nicht akzepziert wird er Briefkopien auch nicht, weil dann beides nur über Einzelabnahmen geht und das hier nur der Tüv selbst darf.
-
Hatte das gleiche Problem auch. Bin auch erst zur KÜS bei uns gefahren weil da was von § 19 stand (und das dürfen alle eintragen) und dann zum Tüv weil geht nicht. Da ging es aber ohne Probleme.
-
Bei http://www.vertrag.de gibt`s auch welche
Sebastian
-
-
bei http://www.kfz-steuer.de kann man viele(alle?) Fahrzeugarten durchrechnen.
-
-
Dein Wort in Gottes Ohr !!!(oder so ähnlich)
Hab meine auch noch nicht raus.
-
Wenn jemand noch was direkt vom Tüv-Nord hat wäre es natürlich das Optimum.
Also wenn einer so etwas hat, bitte melden