danke. DAS bringt mich richtig weiter!!
Beiträge von Happybastian
-
-
hey danke!!!!!!
So dachte er sich das wohl. Sind die Eintragungen eigentlich von der Dekra oder vom TÜV?. Zur not werd ich ihm das zeigen, er scheint eigentlich sehr geschmeidig zu sein aber man weis ja nie.
-
Hi,
war heute mal beim "Tüv-Onkel" zum vorfühlen wegen Eintragungen. Lief auch alles soweit ganz gut. Er möchte aber für die Zugstreben und Neg. Sturz vo./hi. gerne eine Brief-kopie oder wenigstens eine Berichtsnummer vom Tüv-Nord sehen.
Wer von euch kann mir helfen???
Ach nochwas, wenn in der Kopie schon ne rc40 mit k+n für´n 53ps-Spi drinsteht bin ich auch nicht böse :D.
Die kopie von den Devils kenn ich schon, ist aber leider von der (dem?) Dekra.
Wer was hat, bitte an basti-bahr@web.de
Danke schonmal.
-
zu 0 wird schonmal nix mehr
-
Bulli: Musste leider feststellen das der Messschieber gerade "unterwegs" ist.
Ich bin aber am Montag ab ca. 16 Uhr bei Real zum einkaufen, wenn Du willst kann ich die Teile ja einpacken. Dann kannst Du direkt vergleichen (würde mich auch mal interessieren)
-
Stimmt, der von sfxellen genannte Vertrag heißt "Biliteraler Vertrag" und besagt das man mit Kurzzeitkennzeichen in Österreich, Italien und in Holland ohne Probleme fahren kann.
Wenn mir noch das 4te Land einfällt wird es natürlich nicht vorenthalten
Hab aber gerade Urlaub und denn Zettel nicht zur H
HandP.S. Zollkennzeichen gehen nicht weil damit nur Fz. exportiert werden dürfen (werden bei Erteilung sogar extra endgültig abgemeldet!)
-
Zitat von Bulli73
ich möchte nicht weiter runter ich möchte weiter hoch!!
Bzw. das Fahrwerk mal wieder in Einklang bringen was die Schieflage angeht.Genau DAS will ich auch. Werde (extra für dich:D) morgen mal in die Garage gehen und den Durchmesser (der originalen) mal nachmessen.
Liegen hab ich schon alles, nur noch nicht eingebaut
-
wie schon gesagt, liegt es an dem Kontroletti ob er gleich stilllegt oder nen Mängelbericht schreibt.
Aber zur Beruhigung: eine 17er -Abnahme wird von der Behörde (meistens) nur gefordert wenn dies auch auf dem Bericht angekreuzt wurde. dann hast`aber ein Prob weil dann nicht jede Werkstatt abstempeln darf.
Aber was wären wir nur ohne diese Gummiband-§
-
Tach schön,
An Unterlagen brauchst Du halt den den normalen krempel wie bei ner Umschreibung. Komplettabnahme brauchst Du nur, wenn er länger als (wie
) anderthalb Jahre stillgelegt war. Der andere Motor wird immer ne Einzelabnahme.
Alle Klarheiten beseitigt?
-
suki: you need one, to catch one
-
Er sucht jetzt ein neues Auto. Da es auf der Schnellstraße war hatte er warscheinlich nur die schlechtere Spur
(obwohl er mehrmals gewechselt hat)
Ich seh ihn nachher, darf mir bestimmt einiges anhören.:(
-
Gute Idee! Aber das nimmt der mir nicht ab. Der ist immer noch völlig am ende obwohl es bei 3 rum war.
-
Hi,
ein depremierter Kollege hat mich eben gefragt wer ihn in seinem weissem Gsi in Kiel oder Umgebung stehen gelassen hat.Es war ein breiter grüner, der richtig "rabatz" gemacht hat.
es muß entweder richtig früh (ca. 5 Uhr) oder gegen 15 Uhr gewesen sein. Werd ihn aber noch genauer Fragen (und ärgern :))
Wer war es? Es würde ihm auch reichen gegen was er ca. PS-mäßig "verloren" hat.
Kann mir das lachen immer noch nicht verkneifen, ist das ein Spaß.
-
Hi,
bei mir wird sich wohl demnächst neben den Lautsprechern ein 1/24 modell (mit Modell) zu den Lautsprechern gesellen.
Das ganze gesieht auf dem serienteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Martin
....hat ein ENDEBei mir auch!!!:D Aber ich war erst um 10 bei ihm und nu steht er vor der Haustür. Und nachher wird noch ein bischen gefahren.:)
-
Hallo Dirk,
ich hätte interesse an den Türverkleidungen wenn sie schwarz mit rotem Keder sind. Wenn da noch Holz dran ist stört mich das auch nicht
Hast Du nur die Nebellampen oder auch die Fernlicht-Teile?
-
Meinst Du sowas? Der hat auch noch andere http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18325
-
Hallo,
ein Kaufvertrag wo drin steht das Du den Brief gekriegt hast ist auch noch wichtig. Denn der Brief ist ja Eigentumsnachweis.Ansonsten brauchst Du eine Extra Bescheinigung vom Verkäufer darüber.
Mit der Fahrgestellnummer ändern kann ich mich nur Schrott-Peter anschließen.
Gruß Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Wird wohl um die 40-50 Euro kosten + evtl. Briefeintragung für nochmal etwa 30-40 Euro. Technisch aber kein Problem.
Was die sache bei Tüv kostet weiß nicht aber der reine Briefeintrag auf´m Amt kostet etwa 10Teuro.
hab heute einen VW T3 aufgelastet und das hat 11,??€ gekostet.(Obwohl angeheftet werden musste.)
-
Das mit E2 und 14 stimmt schon. 14 ist die Schlüssel-Nr. für "E2", was sich aber dahinter verbirgt weiß ich auch nicht.
Wenn Du nochmal nachrechnen willst geh doch mal auf http://www.kfz-Steuer.de. Denke aber auch das die 140 Teuro stimmen.
Sebastian