Beiträge von fichermich

    Wieder 1 Jahr rum. Wieder höchstens 300 km gefahren. Tüv jetzt neu. Ohne Mängel! Wieder div. Arbeiten ausgeführt. Ölwechsel, Filter, abgeschmiert wieder ganz neu.
    Jetzt im Mobile.de #203048390
    Ups: hier wollte ich das gar nicht haben. Kann es jemand zu "Mini verkaufen" verschieben?

    Baujahr:1980


    Modell / Sondermodell:1100 Special RHD


    Laufleistung km:~50000 Meilen( Zähler hängt seit 2012) Geschwindigkeit geht


    TÜV / AU: 9/2014


    Motor / PS:45


    Farbe: Union jack


    Beschreibung: Gute Basis. Bodenbleche erneuert. Motor, Getriebe 2008 abgedichtet. Fährt, bremst und blinkt einwandfrei. Technik einwandfrei. Bremsen 2012 neu. H-Kennzeichen seit 2010. 10 Zoll ATS. Tachoei. Zustand 3-. Reifen neuwertig. Garagenfahrzeug + passgenaue Abdeckung. Bin dieses Jahr vielleich 150 km gefahren. Einfach anrufen und Besichtigungstermin/Probefahrt ausmachen. Fahrzeug wurde 1984 aus England eingeführt. Alter Brief auch noch vorhanden. Fahrzeug hat seit 2001 keinen Regen gesehen und wurde nur bei schönem Wetter bewegt und Jährlich gewartet. 5 Liter 20W50 und Filter ist auch dabei.
    Fahrzeug ist einfach zu schade um nur in der Garage zu stehen.
    Ein paar Bilder findet Ihr auf http://www.mini-a-tour.de 1Mai 2011
    Freue mich auf Eure Anrufe.


    Mängel / Rost: Bläschen an den Türen


    Standort PLZ:60437 Frankfurt am Main


    Preisvorstellung:4000,-€ an gute Hände.


    Kontaktinfos:06101-304077

    Baujahr:1980


    Modell / Sondermodell:1100 Special RHD


    Laufleistung km:~50000 Meilen( Zähler hängt seit 2012) Geschwindigkeit geht


    TÜV / AU: 9/2014


    Motor / PS:45


    Farbe: Union jack


    Beschreibung: Gute Basis. Bodenbleche erneuert. Motor, Getriebe 2008 abgedichtet. Fährt, bremst und blinkt einwandfrei. Technik einwandfrei. Bremsen 2012 neu. H-Kennzeichen seit 2010. 10 Zoll ATS. Tachoei. Zustand 3- Reifen neuwertig. Garagenfahrzeug + passgenaue Abdeckung. Bin dieses Jahr vielleich 150 km gefahren. Einfach anrufen und Besichtigungstermin/Probefahrt ausmachen. Fahrzeug wurde 1984 aus England eingeführt. Alter Brief auch noch vorhanden. Fahrzeug hat seit 2001 keinen Regen gesehen und wurde nur bei schönem Wetter bewegt und Jährlich gewartet. 5 Liter 20W50 und Filter ist auch dabei.
    Fahrzeug ist einfach zu schade um nur in der Garage zu stehen.
    Ein paar Bilder findet Ihr auf http://www.mini-a-tour.de 1Mai 2011
    Freue mich auf Eure Anrufe.


    Mängel / Rost: Bläschen an den Türen


    Standort PLZ:60437 Frankfurt am Main


    Preisvorstellung:4000,-€ an gute Hände.


    Kontaktinfos:06101-304077


    Bilder:

    Hallo,
    suche Türpappe schwarz für Leyland 1100 Special Bj. 80
    Vielleicht hat ja jemand welche in gutem Zustand zu verkaufen.
    Schöne Grüsse aus Frankfurt/M.
    Michael

    Muß ja nicht gleich der Loewe Mediacenter sein.
    Sehr gut ist die Loewe Audiovision. I-Pod Docking, USB, Radio und DVD(CD)
    Dazu den Individual Subwoofer + 2 Universallautsprecher.
    Kann ich Dir einen Super Preis machen.;)
    Kann jederzeit bis 5.1 erweitert werden.


    Grüße
    Michael

    Endlich geschafft!
    Gestern wurde mein Mini mit H-Kennzeichen zugelassen. Ich wundere mich nur das ich jetzt auf der Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief) keinen Eintrag habe.
    Nur Teil I (FZ Schein) ist neu mit Eintrag unter Ziffer 14: Oldtimer und neuem Kennzeichen. Das heißt im Brief ist ein anderes Kennzeichen (alt) wie im Schein.
    Ist das normal?:confused:


    Schönes WE
    Michael

    Hallo miteinander,
    endlich ist es soweit. Nach gut 2 Jahren Minibesitzer steht jetzt die erste größere Ausfahrt an. Endlich konnte ich meine Frau überzeugen ( nur durch die Zusage eines Freundes und Hauptschraubers "Ich komm mit dem Trailer") mit meinem kleinen Engländer in Kurzurlaub zu fahren.
    Ich bin noch nie länger als ca. 1,5 Std am Stück mit ihm gefahren. Auf was sollte ich noch achten, bzw. mitnehmen um meiner Frau ein sicheres Gefühl zu vermitteln. (Öl, Benzin,+ ??)
    Ach ja, wir fahren am 7.7.10 - 11.7.10 von Frankfurt/M. nach Muhr am See. Ca. 250 km, 4Std., nur Landstraße.
    Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend Muhr/Gunzenhausen hier unterwegs und hat Interesse auf gemeinsame Ausfahrten.


    Schöne Grüße
    Michael

    Hallo zusammen.
    Hat vielleicht am Sonntag (05.05.09) jemand Lust eine Ausfahrt im Raum Ffm/Taunus zu machen. Habe mich noch nicht alleine getraut mit meinem Mini mehr als 20km von zu Hause zu entfernen.
    Bin wiedereinsteiger und habe halt zu wenig Ahnung von der Technik.
    Mini:1100Special BJ.80
    Ich: M. BJ.64


    Schönes Wochenende
    Michael

    Hallo miteinander,
    nachdem mein Mini endlich nach 15 Jahren abmeldung wieder Tüv hat und auch wieder bremst (Miniklinik sei dank) haben die doch gestern ca.300m vor meiner Haustür ein Umweltzonenschild (ab 1.10.08) aufgestellt. Ich habe halt gehofft über Schleichwege noch Heim zu kommen.
    Kann mir jemand sagen ob es Möglichkeiten gibt für einen 1100er Spezial BJ 80 mit 1083ccm eine Plakette zu bekommen.


    Maximale Minigrüße
    Michael