leider konnte ich mal wieder net kommen.arbeiten!!!
und außerdem hat jemand fahrerflucht an meinem mini verursacht.
grüssle nadine
leider konnte ich mal wieder net kommen.arbeiten!!!
und außerdem hat jemand fahrerflucht an meinem mini verursacht.
grüssle nadine
hi
da bin ich auch schon öfters vorbei gekommen.aber der steht schon lange da und alle brauchbare teile hat er rausgebaut.
gruss nadine
hi
bernd und ich werden am samstag mittag da sein.fahren um 13 uhr los.
gruss nadine
hallo morgen wärs wieder soweit zum stammtisch.
wer kommt den.oder sind wir wieder in plü?
Veit geb mir bitte mal bescheid.kann auch kommen habe sa frei.
gruss nadine
hallo
mir würden die am mini gefallen.es heist auch das diese dichter seien wie die weisen rückleuchten.auserdem können die roten lämpchen nicht ausbleichen.weiss jemand wo man die hier bekommen kann.den mein englisch ist schlecht und mit den pfund habe ich es auch nicht so.würde gerne welche kaufen.
gruss nadine
und wir können mal wieder net kommen.schade schade schade.gruss nadine
hi
ja war bissle kurzfristig.schade war schon in die richtung losgedüst.bin aber net ganz dahin gefahren.wollte noch ne freundin vorher besuchen.war keiner da dann bin ich nach hause den alleine hatte ich nicht wirklich lust war auch nicht ganz fit.grippe.
aber nächstest mal sag ich früher bescheid.
grüssle nadine
hallo
heute ist eine kleine weihnachtsfeier bei ludwigs minigarage in aalen-hüttlingen hat jemand lust mit mir dahin zu fahren
gruss nadine
hallo
habe gerade welche in ebay drin.kannst du ja mal anschaun.gruss nadine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
oder unter verkäufer nadel80
Veit wann trifft ihr euch nochmal an der raststätte wunnenstein morgen.falls ich schon wach sein sollte komm ich dann auch dahin ansonsten sieht man sich dann in hockenheim oder???
grüssle nadine
Kleiner. oh auch nciht schlecht.
mal sehn wie weit es meinem kleinen morgen früh geht dann komm ich schon mit mini.ansonsten als beifahrer aufm mopped.soll ja auch 25 grad geben.
fahrt jemand von euch auf die autobahn in backnang so gegen 11 oder 12.wenn gebt mal bescheid evt kann man ja sich ja zusammen tun.
gruss nadine
hi
kann man evt auh mitm mopped rein.habe leider am mini eine schönheitsreparatur machen müssen und weis nicht ob es bis morgen trocken ist.karte habe ich schon zurücklegenlassen. :p
gruss nadine
hi
Also mich haben sie auch schon angehalten wegen den rücklichtern.gleiches Spiel,Mängebericht,richten und vorfahren.
Habe die birnen jetzt mit rotem transpertem Spray besprüht.jetzt hebt es besser und es strahlt kräftig rot.
gruss nadine
hallo
gibt es einen bestimmten zeitpunkt bis wann man die karte abholen muss??und wo genau???
andi und veit wann fahrt ihr los???habt ihr einen treffpunkt ausgemacht um evt gemeinsam da hin zu fahren???
gebtmir mal kurz bescheid.
grüssle nadine
ps freu mich dann auch mal wieder den "INVAl-IDE" zu sehn.
grüssle and ide :p
meld!!!!gruss nadine neuwirth
hallo
wir waren auch dort.aber da war ja soviel los habe leider Ide nicht getroffen.
zum Thema teuer!!! also ich glaube manche Stände möchten nur ausstellen und nicht verkaufen!!!! Für ein Modellauto das nichtmal was besónderes ist 10 euro und mehr!! habe aber trotzdem noch was gefunden.
grüssle nadine
hi ide
nadine und bernd kommen auch mitm mini zu veterama.vieleicht sehen wir uns.
grüssle nadine
hallo
wollte mal nachfragen ob von euch einer evt eine gut erhaltene Beifahrer tür in der farbe Weinrotmetallic hat die er nicht mehr braucht.Genaue Bezeichnung ist Nightfire red 2.
grüssle nadine
hallo
ich habe meine fahne auch über die Rückbankgespannt.habe sie beim bummeln in stuttgart gefunden.Die war da billiger wie in ebay.
grüssle nadine
hi
stuttgart auf der Königstrasse.Nähe S-bahn haltestelle Stadtmitte.
gruss nadine