hi
also ich habe mir letzte woche eine fahne für 3,99 gekauft.gabs in stuttgart in einem laden der hiess ALLERLEI.vielleicht gibt es bei Dir auch so einen.ICh werde mir morgen evt nochmal eine kaufen.gab 2 verschiedene grössen.
grüssle nadine
hi
also ich habe mir letzte woche eine fahne für 3,99 gekauft.gabs in stuttgart in einem laden der hiess ALLERLEI.vielleicht gibt es bei Dir auch so einen.ICh werde mir morgen evt nochmal eine kaufen.gab 2 verschiedene grössen.
grüssle nadine
auch wir sind wieder gut angekommen.war ein schönes treffen.sind nur leider nicht ganz so lang geblieben.da die nacht von freitag auf samstag ein wenig zu kurz war.
grüssle nadine
hallo
also wir wollen auch kommen wenn das wetter mitmacht.hoffe es wird besser wie jetzt es ist gerade.
gruss nadine und bernd
hallo
suche für meinen kleinen eine komplette Lederausstattung die noch gut erhalten ist.Farbe schwarz oder auch rot.
gruss nadine
hallo
Ich brauche mal euren Rat zu den Weisen Rückleuchten!!!
Dort sind rote Birnen Drin für die Rückleuchten.
Da ich heute morgen von der Polizei angehalten wurde muss ich euch mal nachfragen ob ihr ein tip für mich habt.
Genau diese Roten Birnen verblassen mit der Zeit und wenn man es nicht bemerkt dann wird mann von den Bullen angehalten.wie ich.
Hatte sie erst vor kurzem mal ausgetauscht und seither nicht geschaut,gibts da ne Lösung wie die Birnen länger ihre rote farbe behalten???evt Spezialbirnen und woher bekomme ich sie??
Habe sie nun mal nochmal ausgetauscht und muss somit zu den Bullen nochmall sonst gibt es ne verwahrung.
gruss nadine
hallo
ja ich kann diesmal auch mitkommen.grüssle nadine
ok.
Veit du must mich halt am laufenden halten den zum stammtisch kannich wieder nicht.er ist immer dannwenn wir arbeiten müssen.Pech!!!
grüssle nadine :easmile:
hallo leute
wollte mal wissen wie es nun aussieht mit dem 1 .mai.ist schon was festgelegt???konnte leider letztes mal nicht zum stammtisch kommen.
Andi hat mir mal ne email geschrieben zwecks ner fahrt.
geht jetzte was?wenn ja wann und wo treffpunkt.
auserdem ist für heute kein karfreitag ausflug zu sebbo geplant gewesen laut plan schon.veit wusste jetzt auch nichts.
schade wäre schönes wetter gewesen.
frohe ostern
wünscht eure nadine :eastwink:
also letztes jahr waren wir mit 6 minis unterwegs.das mit den engländer weis net wenn die anderen nichts dagegen haben!!
ne genaue strecke habe ich nicht im kopf.
Andi hatte nal eine vorgeschlagen ich hoffe er meldet sich auch mal dazu.
Leider kann ich nächsten freitag zum stammtisch nicht kommen da ich mal wieder arbeiten muss.sonst könnte da mal darüber sprechen.
grüssle nadine
ja so wird es wohl sein das ich diese ferderung mal austauschen muss.
ist halt scheise man freut sich auf neue felgen und reifen und dann klappts nicht.
grüssle nadine
also der tüv meinte mein mini sei tiefergelegt.das ist nun mal aber nicht!!!
also jetzt waren gerade 145 er winterreifen mit stahlfelgen drauf.davor die orginalen minilites 12 zoll.
nun 165er reifen(Falken) mit Leichtmetalfelgen 3 spoke von redline 12 zoll.
ist nur komisch das in meinem schein 175 er 13 zoll eintragen sind,die müssten dann doch auch nicht passen.???
gut das mit den streifen siehe ich ja ein,aber zu sagen der mini sei tiefergelegt das versteh ich nicht.
Anscheinend schneiden sie nun die radläufe aus,sie probieren es.
mal sehn ob ich meinen kleinen heute noch bekomme.
gruss nadine
hallo an alle clubmitglieder der minicooperation nürtingen!!
wollte euch mal fragen wie es nun aussieht mit einer 1 mai ausfahrt.Machen wir wieder eine???bis jetzt wurde noch nicht richtiges besprochen und soo lang ist es nicht mehr bis dahin!!!
Also ich hätte schon wieder bock mit dem mini rumzuheitzen war doch lustig letztes jahr.
andi du hattest doch eine Idee.
Ne tour über die schwäbische alb oder so??zwischendurch mal ein stop auf einem festchen und dann evt wieder ausklang bei joachim???
was meint ihr den soo??
Natürlich können sich auch andere minifahrer im raum Waiblingen,esslingen,Stuttgart,Aalen...mitfahren wenn intersse besteht.
grüssle nadine :easmile:
hallo und ich bin die urbach-.erin.
grüssele nadine
Hallo Liebe Minifreunde.
Ich habe gerade soooo einen Hals,habe mir vor 2 wochen wunderschöne redline felgen gekauft.
So nun habe ich meinen mini seit gestern in der werkstadt um reifen daraufzuziehn und alles eintragen zulassen.
Nun klingelte vorher das telefon un man sagte mir der tüv meinte der mini sei tiefergelegt er sei zu niedrig man trage meine felgen nicht ein!!!!auserdem würden sie vorne streifen!!!!
Obwohl ich mich genau erkundigt habe vorher.
MINI und tiefergelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
Da bekommt man doch sooooooooo nen Hals.Mein kumpel von der Werkstadt sagte mir er hätte gestern noch platz un so eng müsste man das net sehen.das seinen A.....-löcher beim Tüv!!
Son heist es abwarten was sie herausbekommen.
Toll
grüssel eure genervte Nadine
hallo leute
ich war auch dort und trotzdem ich auch eine schwäbin bin habe ich schon ne menge kohle dort lliegen lassen!!habe endlich meine Felgen gefunden dank Redline.jetzt müssen nur noch die schrauben und das gutachten kommen dann kanns losgehn.
@ide.kannst du mal den mike dann fragen ob er alles losgeschickt hat.kann es kaum erwarten die neuen felgen auf meinen mini darauf zu machen.
ich fand auch das dieses jahr deutlich weniger da waren wie letztes jahr aber schön war es trotzdem.
grüssle an ide und an mike.
nadine
hab mich nun auch überzeugt das die dinger scheise sind.sind nun wieder in ebay drin zum verkaufen.
gruss nadine
also wir treffen und um 10 zum losfahren falls noch jemand mit fahren will.
grus nadine
ja sche wars.also morgen wöllstadt.wir fahen evt so gegen 10 hier los.wer fährt mit uns möchte nicht so alleine fahren.gruss nadine
ok schaun auch das wir so gegen acht da sind halb stunde hin oder her wie mein freund fertig wird.Männer!!!
gruss nadine
veit wie siehts???
hallo leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.habe heute meine neuen Spiegel bekommen.dachte die baue ich mal geschwind hin aber das iss nicht.Die alten Löcher stimmen nicht ,muss eins neu machen aber wie??Muss man die ganze Türverkleiddung wegmachen???Hat von euch mal einer diese Turpedospiegel angebaut???kann man mir evt Tips geben??
grüssle nadine