ja genau.also wir kommen auch denke mal das wir so gegen acht eindrudeln und ihr`??
gruss nadine
Beiträge von nadine22
-
-
und ich bringe das viedeo von unserer 1.Mai ausfahrt mit und eines über die geschichte des minis mit der Rally.
gruss nadine -
jo ich probier dranzudenken must mich aber warscheinlich nochmal erinnern.wir fahren dann schon zusammen hin oder???und wegen samstag dann auch.
grüssle nadine
-
hallo
ich weis noch nicht genau wann wir fahren muss ich mal abkären.
grüssle nadine -
hallo andi
der viedoabend ist dann bei karli in der werkstadt oder???wir können auch mal wieder kommen.ab wann dan so???müssen wir was mitbringen???
übrigens wer geht auch noch nach wörlstadt???
gruss nadine -
nadine und bernd kommen auch.bis dann
-
wie werden auch kommen!!!
gruss nadine und bertsche -
hallo
also wenn der mini wirklich 500 euro kosten soll würd ich ihn nehmen wenn er nicht so weit wär.bekommt er noch tüv`?
gruss nadine22 -
ja scheeee wars gestern abend.können wir ja mal wieder machen.der sebbo freuts ich auch bestimmt.
wir sind auch gut heimgekommen trotz dem Schneegestöber.grüssle nadine und bertsche:)
-
-
he coole sache.wäre auch was für mein aquarium nur leider kann man in dem shop per nachname bestellen.weist du wo man es noch bekommen kann.gruss nadine
-
hallo Michael also ich werde am freitag kommen habe frei und muss das ausnützen.wo ist den die kneipe??evt bringe ich noch jemand mit ist aber noch nicht sicher.
grüssle nadine:santa1:
-
ja am freitag den 12.12.wäre wieder stammtisch.also ich wäre dabei und veit bestimmt auch.an die anderen muss ma mal ne email schreiben
gruss nadine
-
warum nicht!wenn alle einverstanden wären würde ich sagen das michael reservieren sollte oder???also ich wäre dabei.
aber gebt mir trotzdem bescheid ok?
grüssle nadine -
hallo an alle
Michael habe dir gerade ne Email geschickt zwecks dem Nemo film.sage einfach mal wenn du vorebi kommst dann mach das mi dem film.ok?ansonsten alles klar hier im remstal.Wir haben uns wieder erholt.
Genau was ist jetzt mit dem nächsten stammtisch???kann endlich auch mal wieder teilnehmen.habe nähmlich frei.Nur Bernd muss diesmal arbeiten.Bringe wenn es klappt auch eine neue Minifahrerin mit.
Michael weist du wo man bei euch in der nähe gut essen und gemütlich reinsitzen könnte???
Ansonsten weis ich nur den grieche in Plüderhausen wo wir schon mal waren.Der Chinese in lorch ist auch nicht schlecht,weis aber nicht ob das jeder mag???
meldet euch einfach mal
gruss nadine -
so nun wurde das bild freigeschaltet.
grüssle nadine
-
Veit na du hast du deinen mini schon probiert???hmmm hast geschmeckt.
grüssle nadine
-
ne nur so.habe etwas ausprobiert.ich hoffe das bald das bild erscheint wo man den mini sehn kann wo ich gebacken habe.
gruss nADINE -
soo wir gehn mal kurz dem veit einen mini schenken.hmm der wird sich freuen.hmm der is auch noch lecker.!!!!
grüssle nadine
-
i han koin fahrer lassa sondern dem veit ne chance gegeben mal wieder ein gescheites auto zu fahren
grüsle nadine