hi andi
bernd und ich kommen zum stammtisch und natürlich mit dem mini.grüssle nadine
Beiträge von nadine22
-
-
hi ihr alle
Wie beide waren auch dabei,es war echt ne geniale idee dort gemeinsam hinzufahren.12 Minis von gmünd nach aalen.Die reaktionen von ausen war echt klasse.Viele leute zeigten mit finger nach uns,winkten oder hupten.ist doch klasse oder????können wir mal wiederholen oder????also wir beide bernd und ich wollen sebbo mal abends besuchen so gemütlich was trinken dort evt hat ja jemand lust dann mitzufahren!!
Sebbo und seine kollegin
danke für die nette bedienung.Hat mir gut gefallen bei euch.werde wieder kommen!!!!Grüssle nadine
-
ja leider.aber gottsei dank haben sie mir keinen gips verpasst dann gehts noch.sollte halt ihn nicht so belasten daher konnte ich nicht zu euch fahren.schade.
grüssle nadine
-
hi
leider konnte ich nicht kommen da ich mir den zehn angebrochen habe und wurde somit stillgelegt.naja ich hoffe ich kann nächstes jahr dabei sein.
grüssle nadine
-
hi miteinander
so wir sind auch wieder zuhause abgekommen.im ganz und grossen war es ein gelungenes fest.leider konnten wir die ori nicht mitmachen da sie am samstag stattfand als wir gerade ankamen.das fand ich ein wenig schade!!!!
habe mich gefreut erst kennengelernte kammeraden wieder zu treffen, hiermit viele liebe grüsse an randy und annika und IDE der einen immer zum lachen bringt.
ich hoffe ihr seit allle gut heimgekommen.
bis zum nächsten treffen
eure nadine
-
hi leute
ich werde mit der gruppe von andi mitfahren.ist erst mein 2 . treffen und ich freue mich schon riesig drauf.bis dann grüssle nadine
-
hi ide
also ich habe mir den termin vorgemerkt.habe es auch vor zu kommen wenn nichts dazwischen kommt.
grüssle nadine
-
hallo leute.
ich bin gerade am überlegen ob ich für den winter einen wintermini mir zulege, das mein liebling den ich schon habe nicht so viel gammelt wegen dem salz und so.
gibt es ein günstiges angebot???alter ist egal.und noch in einem guten zustand ist. so bis 500 euro?
bitte um antwortgruss nadine
-
hi
eurer treffen war zu gut nun bin ich nähmlich seit heute krank geschrieben.Sommergrippe!!!!!!!!!!!!!
habe mich wohl in der fränkischen schweiz erkältet. na ja ich hoffe es geht bald vorrüber.so kann ich mich noch erholen.grüssle auch an unsere nachmbarn die dachauer und matthias und co.hoffe ihr seit gut nach hause gekommen.
eure preise waren echt ok,da kann man nichts sagen.ich hatte auch nen steak,aber bischen proviant hatten wir auch da wir nicht wussten das ihr so günstig seit.
aber nächstes mal wissen wir es.und wir kaufen mehr bei euch damit er auch auf eure kosten kommt.
kränkliche grüsse von nadine
-
-
-
so wies aussieht fahrt ihr alle am samstag.hm.also ich wollte eigentlich schon am freitag fahren.gegen mittags.
mal mit meinem beifahrer reden was er meint.alleine möchte ich nicht unbedingt fahren ist doch langweilig oder?
ich merk mir mal 10 uhr vor am samstag falls wir doch später fahren sollten.
meine handynummer´0173 8649707grüssle nadine
-
-
-
-
-
hi
also mein freund und ich haben auch vor zu kommen wenn das wetter mitmacht.bis jetzt sind wir leider nur mit einem mini dabei,die andern aus dem club minicooperation nürtingen haben kein zeit oder...... aber viellecht findent sich noch jemand aus meiner nähe raum waiblinge,esslingen,stuttgart,aalen der mit uns da gemeinsam hinfährt.
Veit : los fahr mit.grüssle nadine
-
hallo
ich wollte euch nur nochmal die werksadt von stuttgárt-degerloch empfehlen die haben meinen mini wieder hinbekommen.
seither habe ich keine probleme mehr.British car GmbH
chemnitzersr 7
70597 stuttgart-degerloch(tränke)geschäftsführer karl-heinz-renzler
tele. 0711 7222094
gruss nadine
-
hi
so nun war mein mini zum 2. mal in der werkstadt auf fehlersuche.
so richtig etwas haben sie nicht gefunden warum nun die batterie leergezogen wurde da sie nichts messen konnten.
sie habe nun ein kabel vom steuergerät ausgetauscht!mal sehn ob und wie lange der mini nun fährt.gruss nadine:santa1:
-
bin seit er in der werkstadt war jeden tag gefahren.auser ide letztn 2 tage da ist er gestanden.fahre täglich 28 km ind geschäft und halt privat auch viel gefahren.mal sehen was die nun herausfinden!!!!!!!!1
gruss nadine